Die Vor und Nachteile eines Harry Styles @LenaFranke

1.1K 13 2
                                    

"Hallo? Hallo wer ist denn da?" -Keine Antwort. "Hallo?" rufe ich noch einmal ins Telefon. Das Einzige was ich höre, ist Atmen. Das Atmen eines Menschens! Leise und sachte. "Lena? Mit wem telefonierst du?" fragt Harry der gerade ins Wohnzimmer gekommen ist. "Keine Ahnung! Bestimmt wieder irgendein Verrückter der deine Nummer rausbekommen hat." vermute ich. Harry nimmt mich seelig in den Arm und küsst mich behutsam. "Danke mein Schatz!" "Wofür denn?" lache ich. "Dass du das alles mitmachst!" murmelt er. "Aber Harry! Das ist doch selbstverständlich!" staune ich. "Du bist halt zur Zeit einer der beliebtesten Jungs der Welt! Damit muss ich klar kommen!" "Ja und zwar nicht umsonst!" grinst er stolz. Er bekommt von mir einen liebevollen Hieb mit dem Ellebogen. Manchmal ist es wirklich schwer mit Harry zusammen zu sein. Aber natürlich hat es nicht nur Nachteile. "Lena?" reißt mich Harry aus meinen Gedanken. "Oh! Entschuldige! Ich war in Gedanken! Was ist denn?" frage ich ihn. "Gedanken von mir?" grinst Harry selbstsicher. ich muss lachen. "Hast du nicht Lust, heute Abend mal wieder zusammen auszugehen? Nur wir beide? Mal ohne die anderen? Ganz normal als Paar?" fragt er. Ich muss lächeln. "Klar! Gerne! Ich mach' mich schnell fertig!" sage ich und laufe in mein Ankleidezimmer. Ich schlüpfe in eine Jeans und ein schönes Top. Als ich fertig bin, gehe ich wieder ins Wohnzimmer wo Harry umgezogen auf der Couch sitzt und telefoniert. "Muss das wirklich heute sein? Können wir das nicht verschieben?" bittet er gerade. "Aber..." -Pause- "Na gut... Ja bis gleich!" murmelt er dann enttäuscht und legt auf. "Mist!" flucht er leise. "Hazza? Ist alles okay?" frage ich ihn als ich hinter ihm stehe. Erschrocken dreht er sich um und schaut mich traurig an. "Es tut mir leid Süße! Wir müssen das Date verschieben. Simon hat ein Meeting einberufen. Ich muss los!" "Jetzt?" frage ich enttäuscht. Er nickt. "Es tut mir wirklich leid!" Er drückt mir einen Fünfziger in die Hand und sagt, ich könne mir etwas beim Chinesen holen. "Ich beeile mich! Bis später Schatz! Ich liebe dich über alles!" Dann haucht er mir noch einen Kuss auf die Lippen, zieht sich Schuhe und Jacke an und verschwindet. 

Eingemummelt in meine Bettdecke die ich mir aus dem Schlafzimmer geholt habe und mit einer Wärmflasche liege ich jetzt auf der Couch und mampfe während dem fern sehen das leckere chinesiche Essen was ich mir, wie Harry vorgeschlagen hat, bringen lassen habe. Es gibt nur Scheiße im Fernsehen. Heimatfilme und langweilige Spielshows... Plötzlich klingelt das Telefon. Ich lege die Gabel zur Seite und renne zum Telefon. "Hallo?" nuschele ich mit vollem Mund. Wieder nichts. "Mann ihr stresst!" murmele ich genervt in den Hörer. Nach einer Weile höre ich einen Schlüssel in der Haustür. Das muss Harry sein. Kurz darauf kommt er auch schon ins Wohnzimmer. "Na Süße! Schmeckt's?" grinst er und deutet auf mein Essen. Er gibt mir einen Begrüßungskuss. "Kannst es ja selbst probieren!" sage ich und halte ihm die Gabel hin. Gierig verschlingt er ein paar der Nudeln. "Was wollte Simon denn, was so dringend war?" frage ich neugierig nachdem Harry sich neben mir auf der Couch niedergelassen hat. "Er wollte mit uns etwas wegen der neuen Tour und des Albums besprechen!" antwortet Harry. "Achso!" "Du hast es dir ja richtig gemütlich gemacht! Was dagegen wenn ich mich umziehe und zu dir komme?" Ich schüttele den Kopf und Harry verschwindet nach oben. Als er wieder runterkommt, trägt er nur noch seinen Boxer. Er kuschelt sich mit unter meine Decke und isst einfach meine Reste auf. Ich lehne mich an ihn an und fahre mit meinen Finger zum Spaß die Linien seiner Muskeln nach. "Ich liebe dich Lena!" nuschelt Harry mit vollem Mund. "Ich liebe dich noch mehr!" protestiere ich. "Hör doch auf zu Lügen meine Schönheit. Und das mit dem Date holen wir nächste Woche nach! Versprochen!"

Hei Lena (: Dein One Shot (: Ich hoffe er gefällt dir auch wenn er nicht allzu spektakulär ist :/ :D Sorry wegen der langen Wartezeit :/ Eine kleine Rückmeldung wäre natürlich trz lieb (: LG Ninaa (: 

Rechts ein Bild von unserem Hazzaaa *--* <3 

PS: Schon das vierte Update heute :o Was' nur los mit mir?! :D D:

One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt