Hey Maddy hier ist dein One Shot (:
Badeseebekannschaft
Heute ist ein langweiliger Sommertag. Es ist total heiß und eigentlich der perfekte Tag zum Freibad oder Badesee. Aber alleine: Keine Lust! Ich sitze auf meiner Couch in meinem kleinen Appartement mitten in London und lese in einer Zeitschrift. Plötzlich piepst mein Handy. Annika, meine beste Freundin hat mir eine Sms geschickt: 'Hey Maddy (: Lust mit mir zum Badesee zu gehen? LG Annika' 'Klar! Liebend gern' Wie wär's: Du kommst in ner halben Stunde zu mir und dann fahren wir zsm zum Badesee?!' antworte ich sofort. Gut dass ich mir vor einer knappen Woche gerade einen neuen Bikini gekauft habe. Nachdem Annika mir ein: 'Ja, gerne! Bis dann Süße!' zurück geschickt hat, flitze ich nach oben und schlüpfe in das knappe, rot gepunktete Teilchen. Ziemlich genau nach einer halben Stunde klingelt es an der Wohnungstür: Annika! Ich renne die Treppe runter und öffne die Haustür. "Hey Süße!" begrüßt sie mich und umarmt mich kurz. "Wollen wir dann los?" frage ich sie. Gemeinsam steigen wir in ihr Auto und fahren zum Badesee der ein bisschen außerhalb der Stadt liegt.
Als wir am Badesee ankommen, suchen wir uns einen Platz auf der überfüllten Liegewiese und breiten dort unsere Handtücher aus. "Erst in's Wasser?" fragt mich Annika. Ich nicke und gemeinsam rennen wir ins Wasser. Es ist so schön erfrischend und kühl. Nachdem wir eine Weile im kalten Wasser rumgeplanscht sind, gehen wir wieder zurück zu unseren Sachen. "Oh Mist ich muss schon bald wieder los. Meine Großmutter feiert heute ihren 80. Geburtstag. Da muss ich hin. Sorry, wär's sehr schlimm, wenn du mit'm Taxi nach Hause fährst?" Sie sieht mich bettelnd an. "Nee, kein Problem! Ich bleib' einfach noch'n bisschen hier und chille bis dann Süße!" Wir umarmen uns. Dann schnappt Annika sich ihre Tasche und läuft davon. Ich lege mich auf mein Handtuch und beobachte die vielen Leute. Im Wasser spielen zwei kleine Kinder um die zehn Jahre mit einem Wasserball, viele Menschen schwimmen einfach nur. Eine Grupe von mehreren Personen toben weiter hinten im Wasser und vier Gestalten machen ziemlich nahe dem Ufer Quatsch und spritzen sich gegenseitig nass. Der Kiosk ist überfüllt und überall liegen massenweise Leute um mich herum. Ein paar Meter weiter liegt ein Junge in meinem Alter neben vier weiteren Handtüchern im Grass. Ich beschließe einfach mal zu ihm zu gehen. Immerhin scheint er allein zu sein. Genau wie ich es mittlerweile auch bin. Ich nähere mich ihm von hinten. Er hat schwarzes Haar und einen guten Körperbau. "Hey ich bin Maddy. Darf ich mich zu dir setzen?" quatsche ich einfach drauf los. Er dreht sich um und: Ich kann es nicht glauben: Es ist Zayn Malik von One Direction. Er lächelt mich an und klopft mit seiner Hand neben sich auf eines der Handtücher. Langsam und halb in Trance lasse ich mich auf das blau-weiße Handtuch fallen. "Ich bin Zayn! Wie gehts so?" fragt er mich. "Ehm... Ich... Also... Gut." bringe ich stotternd heraus. "Wieso bist du allein' hier?" fährt er fort. "Das Gleiche könnt' ich dich fragen." sage ich und deute auf die Handtücher. "Die Jungs sind im Wasser! Sie wollten unbedingt, dass ich mitkomme obwohl... Jaah ich kann doch nicht schwimmen." zwinkert er mir zu. "Und du?" "Meine Freundin war bis eben noch hier aber sie musste auf einen Geburtstag." erkläre ich. Wir unterhalten uns eine ganze Weile. Langsam lege ich meine Schüchternheit ab und quatsche munter drauf los. Immerhin ist Zayn auch nur ein Mensch! Ein berühmter Mensch, aber ein Mensch! "Hey, Ich glaube die Jungs kommen wieder!" meint Zayn nach einer Weile und deutet ans Ufer. Er hat Recht! Vier Gestalten waten aus dem Wasser und kommen direkt auf uns zu. "Ehm... Zayn wer ist das?" fragt Harry sobald sie bei uns angekommen sind. "Das ist Maddy! Wir haben uns ein bisschen unterhalten während ihr im Wasser ward!" erklärt Zayn den anderen. Die Vier begrüßen mich freundlich. "Ich hab morz Durst! Noch jemand was?" meint Louis nach einer Weile und sieht uns fragend der Reihe nach an. Wir nehmen alle eine Cola. Zayn geht mit Louis zum Kiosk um die Flaschen zu tragen. Plötzlich sagt Niall: "Zayn steht auf dich!" Ich sehe ihn fragend an. "Meinst du mich?" frage ich verwirrt. Er nickt. "Aber... Wie... Hää?" "Glaub' ihm! Wir kennen Zayn lange genug um zu wissen, wenn er verknallt ist. Er sieht dich an als wärst du ein Engel." bestätigt Liam. Ich kann das gar nicht glauben. "Aber wir... Wir kennen uns doch gar nicht wirklich! Wir haben vielleicht eine halbe Stunde geredet und jetzt...?" Liam zuckt mit den Schultern. Da kommen Zayn und Louis zurück. Zayn überreicht mir meine Cola die ich mit Genuss austrinke.
"Ich muss dann auch mal los. War nett euch kennenzulernen Jungs!" sage ich nach einer Weile und will aufstehen als Zayn mich am Handgelenk festhält. "Wie wär's: Du kommst mit zu uns, Wir schauen uns alle zusammen nen schönen Film an und ich bring' dich nachher nach Hause. Dann musst du kein Taxi nehmen." schlägt er vor. Nach langem Betteln seinerseits, lasse ich mich also überreden und fahre mit den Jungs zu ihrer Villa. Es ist einfach nur: WOW! "Wollen wir echt'n Film gucken? Lass' uns lieber Wii zocken!" schlägt Niall vor als wir vor dem Fernseher stehen. Wir sind alle einverstanden. Also spielen wir fast zwei Stunden Wii. "Haha schon wieder gewonnen!" jubele ich nachdem ich bei Mario Kart schon wieder gegen Louis, Harry und Zayn gewonnen hab. "Jetzt hab' ich kein' Bock mehr." meint Harry gespielt beleidigt, zieht eine Schnute und wirft den Controler auf's Sofa. "Es ist jetzt auch schon ziemlich spät geworden. Ich sollte jetzt echt gehen." "Ich fahr' dich schnell nach Hause. Warte ich hol' nur schnell den Autoschlüssel." ruft Zayn mir zu und verschwindet in die Küche. Harry lässt einen Pfiff los woraufhin Louis ihn leicht in die Schulter boxt. Während er sich die Stelle reibt, kommt Zayn wieder aus der Küche. "Okay wir können los!" meint er und nickt mir zu. Ich verabschiede mich noch von den anderen Vier Jungs und gehe dann Zayn hinterher Richtung Auto. Ich dirigiere ihn durch die Stadt zu meinem Haus. "Hier!" sagt er nachdem er angehalten hat. Er drückt mir einen Zettel in die Hand. "Es war echt schön mit dir! Ich will dich unbedingt wiedersehe, Maddy!" flüstert er leise. Ich nicke. "Auf jeden Fall!" Dann passiert es. Er kommt näher, und näher und dann Flutsch liegen seinen Lippen auf meinen. Ich erwiedere den zarten Kuss und sehe ihm dann tief in die Augen. In seine wunder, wunderschönen, braunen Augen. Als wir uns voneinander gelöst haben, steige ich aus dem Auto und gehe in mein Haus. Auf der Couch falte ich den kleinen Zettel auf. Da steht: Meld dich bei mir! Bitte Und darunter eine Telefonnummer. Glücklich gehe ich an diesem Abend ins Bett, fest entschlossen, Zayn am nächsten Tag anzurufen.
Hier ist dein One Shot (: Ich hoffe er gefällt dir :* Über ne kleine Rückmeldung würd' ich mich freuen (: LG Ninaa (:
Rechts ist eine Szene aus dem Kiss you Video *-* Zayn mit seinen Schwimmflügeln :D <3
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: