Kinobesuch @mrs_hannahhoran

913 11 1
                                    

Heii Hannah (: Hier ist dein One Shot (: Hoffentlich gefällt er dir! Sorry wegen Wartezeit und so (:

Truly, Madly, Deeply, I am. Foolishly, completely falling. And somehow you kicked all my walls in. So baby, say you'll always keep me. Truly, Madly, Crazy, Deeply in love with you. In love with you.

Leise singe ich mein Lieblingslied mit als ich plötzlich Schritte hinter mir höre. Erschrocken fahre ich herum und blicke in Niall's ozeanblaue Augen. "Ich liebe deine Stimme in meinem Ohr! Noch viel mehr liebe ich sie wenn sie eines meiner Lieder singt." Ich muss lächeln während er mir durch meine langen, welligen, braunen Haaren fährt. Er schaut mir in die Augen als er mir einen leidenschaftlichen Kuss gibt. "Bist du fertig Süße?" Ich nicke. Niall und ich wollen gemeinsam ins Kino gehen. Endlich ist der zweite Teil von Die Tribute von Panem in den Kinos. Ich freue mich schon seit Wochen auf diesen Tag. Ich schlüpfe in meine Jacke und die Schuhe und verlasse hinter Niall das Haus. Mit seinem Auto fahren wir in die Innenstadt und suchen uns in einem rießigen Parkhaus einen passenden Parkplatz. Hand in Hand schlendern wir nebeneinander durch die Fußgängerzone auf dem Weg zum Kino. 

"Zwei Karten für 'Die Tribute von Panem' bitte." lächele ich die Verkäuferin an der Kinokasse an. Sie lächelt künstlich zurück und gibt mir im Tausch eines Zwanzigeuro-Scheins zwei Eintrittskarten. "Vielen Dank und viel Spaß!" quetscht sie zum Abschied heraus. "Danke!" ruft Niall noch als ich ihn jedoch schon weiterziehe. Wir kaufen uns noch eine große Tüte voll leckerem Popcorn und jeder einen mittleren Becher Cola. "Fuck! Es ist schon fünf nach Zwei! Der Film hat schon angefangen! Komm! Wir müssen uns beeilen!" rufe ich aus als ich auf mein Handy schaue. Schnell hasten wir den langen Gang bis zu Kino 7 entlang. Wir kommen gerade noch rechtzeitig. Der Vorspann läuft gerade ab und der Film beginnt. Eilig suchen wir uns unsere Plätze und lassen uns in die breiten Sitze fallen. Flugs noch einen Kuss und dann schauen wir gebannt auf die Leinwand.

Der Film ist super. Während Niall solche Filme eigentlich überhaupt nicht mag und nur wegen mir reingeht, kriege ich gar nicht genug davon. Ich bin so in den Film vertieft, dass ich noch nicht ein einziges Stück Popcorn gegessen habe. Voller Lust greife ich in die Tüte. Aber was ist das?! Die Tüte ist schon komplett leer und der Film läuft gerade mal seit gut einer dreiviertel Stunde. Verwirrt schaue ich auf den Boden im Glauben, einer von uns wäre versehentlich gegen die Tüte gestoßen und der Inhalt hätte sich auf dem Boden entleert aber dort liegt natürlich nicht ein Krümelchen der leckeren Süßigkeit. Empört schaue ich zu Niall der jedoch davon überhaupt nichts mitbekommen hat. "Niall!" flüstere ich. Er sieht mich fragend an. Ich deute auf die leere Popcorntüte und forme mit meinen Lippen ein 'Wo ist das Popcorn hin?'. Bedröppelt sieht er mich an, dann zeigt er auf seinen Bauch und lächelt mich schuldbewusst an. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und widme mich wieder der Leinwand. 

"Der Film war so mega oberhammer monstermäßig geil!" schwärme ich während wir das Kino verlassen. "Jaaaah... Find' ich auch!" stimmt mir Niall zu und nimmt meine Hand. "Hör doch auf zu lügen, Nialler! Ich weiß, dass du kaum hingeguckt hast. Du hattest zwischendurch sogar die Augen zu." lache ich. "Das stimmt gar nicht." verteidigt er sich schmollend. "Natürlich stimmt das! Ich hab's doch gesehen!" fahre ich fort. "Ich diskutiere jetzt nicht weiter mit dir Hannah!" grinst Niall. Wir beide wissen, wer von uns recht hat, und das ist nicht er. Wir laufen noch ein bisschen in der Stadt herum, bis wir hungrig werden. "Wollen wir in ein schönes Restaurant? Ich lad' dich mal wieder zum Essen ein." bietet mir Niall an. "Blödsinn! Ich hab selbst noch genügend Geld." protestiere ich. "Wenn du meinst." "Ja meine ich! Komm schon!" und schon ziehe ich ihn hinter mir her. 

"Hat doch gut geschmeckt." grinst Niall als wir unsere Tabletts mit dem Müll darauf wegbringen. "Ach sei doch leise!" lache ich und gebe ihm einen leichten Knuff auf den Oberarm. Ich hatte noch einen Zehner im Portemornai und da ich unbedingt darauf bestanden hatte, dass ich selbst bezahle, blieb uns nichts anderes übrig als der weltweiten Bestmarke von Fastfood einen Besuch abzustatten. Wir verließen das 'Restaurant', stiegen in Nialls Auto und fuhren vom Mc Donalds Parkplatz auf die Hauptstraße.

"Der Tag war trotzdem wunderschön! Danke!" lächele ich als wir zu Hause ankommen. "Find' ich auch. Wie wär's wenn wir uns noch nen DVD Abend machen?" schlägt Niall vor. "Gerne!" antworte ich und gebe ihm noch einen zärtlichen Kuss den er leidenschaftlich erwidert. 

So (: Das war er liebe Hannah :* Hoffe er gefällt dir :* :) Ich glaube er ist ein bisschen kürzer als die Letzten aber 'In der Kürze liegt die Würze' :D Haha ich hab den One Shot geschrieben und dann hab ich zufälig mal auf deinem Profil vorbeigeschaut und gesehen, dass du 'Tribute von Panem' wirklich gerne magst :D Ich schwöre, das war keine Absicht :D Haha :* LG Ninaa (:

One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt