Hii Cheyenne:) Hier ist er endlich, ich hoffe er gefällt dir und entspricht deinen Wünschen:)
Nervös trete ich von einem Fuß auf den Anderen bevor ich mit zittrigen Fingern an Harrys Haustür klingele. Er hatte mich hierher bestellt um etwas mit mir zu bereden. Ich aber, muss ebenfalls einiges mit ihm 'bereden'. "Hallo?" kommt es aus der Sprechanlage. "Ich bin's, Cheyenne!" antworte ich. "Hey Babe, warte kurz, ich komme." Ich kann sein Grinsen schon fast aus seiner Stimme heraushören. Keine zehn Sekunden später öffnet er mir die Tür und lächelt mich glücklich an. Er gibt mir einen Kuss auf den Mund, den ich jedoch nicht erwidere. "Alles ok mit dir?" fragt er besorgt, und sein Lächeln verschwindet langsam aus seinem schönen Gesicht. Jetzt schaut er mich ganz bedrückt an. "Kann ich vielleicht kurz reinkommen?" frage ich schüchtern und schaue auf den Boden. Er nickt. "Ja, natürlich."
"Also, was ist mit dir los? Ich kenn' dich doch." fragt Harry als ich neben ihm auf dem Sofa sitze. "Ist es was Schlimmes?" harkt er nach als ich nicht antworte. Ich zucke mit den Schultern und spüre wie mir die erste Träne übers Gesicht rollt. Harry nimmt mich in den Arm und streicht mir beruhigend über den Rücken. "Shhh, Prinzessin, ganz ruhig, erzähl schon." Ich schaue ihm in die Augen. In seine grünen, perfekten, treuen Augen. "Okk, also.." Ich stocke und schniefe noch einmal. "Du kannst mir alles erzählen, hab keine Angst." "Harry ich..." Fragend schaut er mich an. Er nimmt meine Hand sanft in seine und haucht einen liebevollen Kuss darauf. "Ich.. ich.. b-bin schwa-anger." schluchze ich und der nächste Seufzer lässt mich wieder in Tränen ausbrechen. Harry sagt nichts, einfach gar nichts. Würde er nicht meine Hand halten, würde ich bezweifeln dass er noch neben mir sitzt. Ich schaue auf und sehe ihn an. Sein Gesicht ist emotionslos. Er sieht aus, als würde er gerade überlegen, ob er weinen oder sich freuen sollte. "Wie lang?" ist das Einzige was er sagt. "Dritte Woche." murmele ich.
"Harry, soll.. ich abtreiben?" frage ich nach undendlicher Stille. Erschrocken sieht er mich an als ob ich eine Geisteskranke bin. "Bist du verrückt?! Das ist unser Kind, unser wundervolles Kind. Hey, wir schaffen das Cheyenne. Du wirst die tollste Mutter auf der Welt sein und.. Ich wollte sowieso noch was erledigen." Plötzlich springt Harry auf und kniet sich vor mich. Erst jetzt bemerke ich, dass der Raum abgedunkelt ist und zwei Kerzen auf dem Tisch hin und her flackern. Sachte zieht Harry eine kleine Schachtel aus seiner Jeanstasche. "Cheyenne, ich.. Erm, Fuck!" flucht er leise und fängt dann an zu grinsen. "Willst du mich heiraten?" Überglücklich und zugleich völlig überrumpelt nicke ich wie wild und falle ihm in seine breiten Arme. "Bist du dir sicher?" flüstere ich ihm zu. "Ich meine.. Nach der Nachricht?" "Cheyenne, ich liebe dich über alles auf der Welt, du bist das Beste was ich habe, und bald werden wir gemeinsam ein Kind haben, das ist doch unglaublich." Zärtlich küsst er mich. "Wir müssen es den Jungs erzählen." beschließe ich und meine Augen fangen an zu leuchten. Plötzlich ist alles nur noch halb so schlimm nachdem ich weiß, dass Harry sich freut. Und dann auch noch der Antrag, einfach wundervoll. "Lass sie uns sofort zusammen trommeln." schlägt Harry vor.
Gesagt, getan! Keine halbe Stunde später trudeln Zayn und Niall ein und kurz danach kommen auch Louis und Liam. Bereits nach nur kurzer Zeit beginnen Niall und Louis sich zu käbbeln weil Niall großen Hunger hat. "Hey, Leute, beruhigt euch doch mal." lacht Harry und versucht die beiden auseinander zu bringen. "Okk, wir müssen euch was sagen." ergreift er dann das Wort. "Harry und ich werden heiraten." lächele ich stolz. "Erzähl mir was Neues." lacht Louis. Verwirrt schaue ich von ihm zu Harry, und wieder zurück. "Was geht hier ab?" frage ich verwirrt, während ich Harrys Grinsen hinter mir förmlich spüren kann. "Denkst du wirklich Harry hat uns das noch nicht erzählt?" fragt Niall nun ernsthaft erstaunt. Stimmt, was hatte ich eigentlich erwartet? "Deswegen ruft ihr uns alle hierher?" Liam zieht eine Schnute und schaut ein wenig misstrauisch. "Okk Leute, beruhigt euch." wiederholt Harry und versucht seine Freunde zu besänftigen. "Wir haben noch eine zweite Neuigkeit. Willst du oder soll ich?" flüstert er mir ins Ohr. "Ich lass' dir den Vortritt." grinse ich und schmiege mich an ihn, während er mich von hinten umarmt und sachte über meinen (bis jetzt noch) flachen Bauch streichelt.
"Cheyenne ist schwanger, wir kriegen ein Baby." platzt Harry heraus. Eine Nanosekunde später bricht das reinste Chaos über uns herein. "Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch ihr Beiden." stürmt Liam sofort zu uns. "Wisst ihr schon was es wird?" fragt Zayn neugierig. ich schüttele den Kopf. "Dazu ist es noch zu früh." Nachdem uns alle beglückwünscht und umarmt haben beschließen wir alle zusammen Essen zu gehen. Wir entscheiden uns für einen Besuch bei meinem Lieblingsitaliener.
"Auf die happy Family." ruft Zayn laut bevor wir alle miteinander anstoßen. "Ich liebe euch so sehr my Cutie." murmelt Harry mir ins Ohr bevor er mich zärtlich küsst.
So, das war er:) Ich glaube er ist ein bisschen kurz geraten:$ Tut mir leid, ich hab schon noch ein paar Stellen erweitert aber noch länger hab ich ihn nicht geschafft:) Ich hoffe er gefällt dir trotzdem:)
Voten und kommentieren ist erwünscht:)
Und Leute, ich weiß ich nerve, aber ich möchte unbedingt mehr 'Entdecker' meiner neuen Story:( Ist es so schwer einfach mal den Klappentext zu lesen und seine Meinung dazu zu schreiben? :( Ich kann euch natürlich nicht dazu zwinge und ich finde solche Sachen wie "Die One Shots gehen erst weiter wenn die neue Story mindestens 20 Kommentare hat" auch bescheuert und mies, daher bitte ich euch ganz einfach darum, ob ihr mir den Gefallen tut oder nicht ist eure Sache. Bis dahin, LG Ninaa:)
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: