Wir werden das Kind schon schaukeln @naill_horan_yeah

955 18 6
                                    

Hi Hannah :) Hier ist dein gewünschter One Shot :) Ich hoffe er ist so wie du ihn dir vorgestellt hast :$ Ich war mir nicht so sicher, wie du es gemeint hast :D Egal ließ einfach und sag mir dann deine Meinung:)

"Bitte nicht, bitte nicht, bitte nicht!" murmele ich leise vor mich hin. Endlich erscheint ein farbiger Strich auf dem Schwangerschaftstest. Sofort krame ich in der Beschreibung um nachzugucken, was das Ergebnis bedeutet. Ich habe vorher extra noch nicht nachgeschaut. Da steht es, Schwarz auf Weiß. "Nein.. Nein, das kann nicht sein." verzweifelt rutsche ich mit Tränen in den Augen die Badezimmertür herunter bis ich auf dem Boden sitze. Wie ein Schlosshund fange ich an zu heulen. Ruckartig geht die Badezimmertür auf. Meine beste Freundin Jana steht plötzlich hinter mir. "Bist du?" fragt sie leise. Ich nicke, das Gesicht in den Händen vergraben. Seufzend setzt sie sich neben mich und nimmt mich in den Arm, sie schunckelt mich hin und her, bis ich mich einigermaßen beruhigt habe.

Eigentlich ist ein Baby ja etwas wunderschönes, aber nicht wenn man nichtmal zwanzig ist und man mit Niall Horan verheiratet ist. Jeder wird mich für eine Schlampe halten, niemand wird mehr zu mir halten wenn die Welt erstmal erfährt dass ich von ihm schwanger bin.

"Was... Was ist mit.. Naja, Abtreibung?" murmelt Jana leise. Entsetzt schaue ich sie an, als wäre sie gerade frisch aus der Psychiatrie ausgebrochen. "Spinnst du?" hauche ich. "Das ist ein Lebewesen, was da drin wächst." Ich lege mir die Hand auf meinen Bauch. "Wann wirst du es ihm sagen?" Ich zucke mit den Schultern. Eine letzte Träne rinnt mir die Wange herunter. Dann kann ich nicht mehr. Es kommt einfach nichts mehr. "Ich geb' dir einen Tipp: Mach's sobald wie möglich!" Ich nicke wieder. "Kannst du mich allein lassen? Niall müsste eh ungefähr in ner Stunde kommen." "Bist du sicher?" "Ja, ganz sicher. Danke ja? Du findest selbst raus." Sie steht auf, murmelt noch ein "Ciao, Süße. Du schaffst das." und verschwindet. ich bleibe auf dem Badezimmerboden zurück.

"Schatz? Ich bin da-ha." höre ich Nialls Stimme aus dem Wohnzimmer. Oh Mann! Schnell wasche ich mir die verschmirte Schminke aus dem Gesicht und laufe dann zu ihm. "Hey my Princess!" lächelt Niall und gibt mir einen Kuss auf's Haar. "Hey." nuschele ich. "Was ist los? Du hast doch irgendwas, ich kenne dich." Das stimmt, er kennt mich einfach zu gut. Er weiß sofort wenn etwas bei mir nicht stimmt. "Es.. Erm, ist schwierig.. Wir... Wir müssen reden." "Jetzt?" "So bald wie möglich." Misstrauisch schaut er mich an. "Ok, ich zieh' mir nur schnell was anderes an und bin sofort wieder bei dir ja?!" "Okay." Er verschwindet nach oben und ich höre die Schlafzimmertür.

"Also, mein Engel, was ist los? Du kannst mir alles sagen, das weißt du!" Ich setzte mich auf's Sofa. Niall setzt sich neben mich, man sieht ihm seine Besorgnis im Gesicht an. "Ich.. Also.. Wir.." "Hannah, hör auf um den heißen Brei herumzureden. Sag schon." Er nimmt mich fest in den Arm. Ich hole tief Luft und stoße den Satz dann mit einem mal heraus. "Niall, ich bin schwanger. Wir bekommen ein Baby. Zweiter Monat!" Ich spüre dass er diese Worte gerade in seinem Kopf verarbeiten muss. Urplötzlich springt er auf und schnappt sich seine Schuhe und die Jacke vom Harken. Keine zehn Sekunden später wird die Haustür zugeknallt. Ich merke, wie mir schon der nächste Heulkrampf in den Adern sitzt. Hilflos rolle ich mich auf dem Sofa zusammen und beginne wieder zu weinen. Das kann er doch nicht einfach machen! Oder doch? ._.

"Pscht, Hannah, Engel, wach auf." Ich schlage die Augen auf. Nialls tiefblaue Augen schauen mich traurig an. Insgeheim wünsche ich mir, das alles nur ein Traum war, das ich gar nicht schwanger bin und das Niall nicht so reagiert hätte. "Niall?" frage ich verwirrt. Er nickt, dann setzt er sich wieder neben mich und nimmt mich in den Arm. "Ich lass dich nie wieder los Hannah! Das schwöre ich." Schwach lächelnd schaue ich zu ihm auf. "Es tut mir so leid. Ich hätte dich vorhin nicht allein' lassen dürfen, ich hätte insgesamt nicht so reagieren dürfen. Das war verantwortungslos und dumm von mir. Ich liebe dich Hannah. Wir schaffen das." Ungläubig schaue ich ihn an. Er ist so wundervoll. Einen besseren Mann an seiner Seite könnte man nicht haben. "Wo warst du eigentlich?" frage ich ihn. "Erst bin ich voll orientierungslos durch irgendwelche Straßen und Gassen geirrt und irgendwann stand ich dann vor Liams Haus. Ich hab ihm alles erzählt, ich hoffe du bist deshalb nicht sauer, und er hat gesagt, dass wir das Kind schon schaukeln werden und dann hab ich mir gedacht: 'Liam hat vollkommen Recht. Ich liebe sie und werde sie jetzt nicht im Stich lassen.' Und dann bin ich wieder zurück gegangen. Hannah ich liebe dich über alles. Du bist mein Engel und ich werde dir bei unserem Baby so viel helfen wie ich kann, das bin ich dir schuldig." Fassungslos gebe ich ihm einen dicken Kuss. Ich bin gerade echt nicht in der Lage irgendwas zu sagen, aber in diesem Kuss ist eigentlich alles beinhaltet was ich sagen würde wenn ich es könnte. Erst liegen wir noch eine ganze Weile aneinandergekuschelt einfach nur still auf dem Sofa. Irgendwann legt Niall seine Hand auf meinen (noch) flachen Bauch. "Hey du da drin, hier spricht dein Daddy. Ich liebe dich über alles auf der Welt genauso wie deine Mutter." Dann küsst er ihn sanft.

-Zehn Monate später-

"Engel, dein Sohn muss die Windel gewechselt kriegen." "Ach sonst gibts du ihn nie her aber immer wenn die Windel voll ist, ist er mein Sohn." lache ich und gebe Niall einen leichten Knuff in den Oberarm. Behutsam nehme ich Jason, unseren knapp drei Monate alten Sprössling, aus seinem Kinderbettchen und wickele ihn. Niall kommt hinter mich getreten, umarmt mich von hinten und schaut mir zu. "Du machst das echt super." lobt er mich grinsend. "Das nächste Mal bist du wieder dran Nialler." lächelst du. Er gibt mir von hinten einen Kuss in den Nacken. "Du weißt Hannah, ich tue alles für dich und Jason." "Ich weiß." Ich drehe mich um und küsse ihn auf den Mund. "Wir müssen uns beeilen. In zehn Minuten kommen die Jungs, dann müssen wir fertig mit allen sein." Just in dieser Sekunde klingelt es an der Tür. "Typisch Liam, immer überpünktlich. Ich geh schon." Er gibt mir einen letzten Schmatzer auf die Wange und verschwindet zur Haustür. Kurz darauf kommt er mit Liam zurück ins Kinderzimmer. "Hey Hannah!" bergrüßt mich Liam und umarmt mich. "Na du kleiner Zwerg." Liebevoll streichelt er Jason am Bauch woraufhin dieser total süß zu Lachen anfängt. "So, fertig. Ich leg' ihn jetzt schlafen, geht ihr schon mal runter und bestellt das Essen." sage ich und schicke die beiden aus dem Raum.

"Da ist ja unsere Supermommy endlich." ruft Harry als du die Treppe herunterkommst. "Pscht, spinnst du Styles?!" fährt ihn Niall an. "Sorry, ich muss mich erst dran gewöhnen dass ein Baby im Haus ist." grinst er verlegen. "Schläft er?" fragt Liam. Ich nicke und setze mich zwischen Niall und Louis auf die Couch. "Warte ich hol dir auch ein Weinglas." erklärt Niall und steht auf. Dann kommt er mit einem Glas in der Hand aus der Küche zurück. "Niall, das ist ein Sektglas." lache ich. Immer der gleiche Fehler. "Ups, sorry. Warte!" grinst er und verschwindet wieder. Kurz darauf kommt er zurück und schenkt mir ein Schluck Wein ein. "Na dann Leute, auf einen schönen Abend." sagt Zayn feierlich und wir stoßen alle an.

Okk :) Das war er :) Ich hoffe wirklich er gefällt dir:) Ich saß extra noch bis halb zwölf dran:D Aber ich wollte ihn endlich fertig haben weil ich ihn schon voll lange angefangen habe:) Ne Rückmeldung wäre klasse:) Haha fast jeder kennt doch das Bild rechts von Niall und Theo oder? *-* Ich stell ihn mmir so süß als Vater vor *-* :) LG Ninaa:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich hab endlich wieder ein aktuelles Bild mit Patrick Herrmann und Oscar Wendt *o* <3 (Wer sie nicht kennt: Spieler von Borussia Mönchengladbach *-* :) ) Ich glaub zwar nicht dass es euch interessiert aber ich bin so happy darüber und muss es einfach jedem erzählen:D

One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt