Übernachtungsparty @1DSuperheroForEver

1.1K 11 2
                                    

Hei Hier ist dein One Shot (: Viel Spaß (:

Ding Dong, Ding Dong "Zayn! Gehst du?" rufe ich laut. "Jaaaaah!" kommt es von unten. Heute kommen Zayn's beste Freunde Harry, Niall, Louis und Liam. Ich mag sie total. Sie sind echt nett und lustig und so. Alles was gute Freunde brauchen. Wir kennen uns schon ewig. Aber Zayn ist immer noch mit Abstand der Beste! Wir sind schon eine ganze Weile zusammen und sind auch mega glücklich. Er sagt mir jeden Tag 1000 mal, dass er mich liebt und mich nie verlieren will und so. Naja jedenfalls haben wir uns heute mit seinen besten Kumpels zu nem Dvd-Abend und anschließender Übernachtung verabredet. Ja ich weiß, eigentlich ziemlich kindisch wenn man bedenkt, dass wir alle in einem Alter zwischen 19 und 21 sind aber wir machen das schon ewig. Seitdem wir klein sind. "Hei, Sarah!" begrüßt mich Liam gerade und umarmt mich. Auch von den anderen bekomme ich eine Begrüßungsumarmung. Als erstes findet unser Ritual statt: Pizza essen! Zayn hat extra schon zwei XXL-Pizzen für alle bestellt. Nach einer guten halben Stunde, klingelt es erneut an der Tür, was dann der Pizzabote ist. Wir essen die Pizza im Wohnzimmer auf Papptellern. Wieso wir sie nicht auf richtigen Tellern essen, weiß ich auch nicht. Das ist einfach so! Verrückte Bande halt! Während wir essen, beginnen wir schon mal mit dem Film. Heute haben wir uns zum x-ten mal 'Hangover' ausgesucht. Als wir fertig gegessen haben, bringen wir alles in die Küche und schauen dann in Ruhe den Film weiter. Ich liege eng an Zayn gekuschelt und kann kaum noch die Augen offen halten. Bis irgendwann, irgendjemand laut "KISSENSCHLACHT" brüllt. Ehe ich mich versehe, hab ich ein Kissen im Gesicht. Und schon bin ich wieder putzmunter. Ich schnappe mir das nächstgelegene Kissen und feuere es mit voller Wucht gegen Zayns Arsch. Woraufhin ein lautes "Awwwr!" von ihm kommt. Ich muss kichern und attakiere erstmal Louis mit dem quietschpinken Kissen. Nach einer ganzen Weile, sind wir alle außer Puste und lassen uns erschöpft auf das Sofa fallen. "Ouh Mann! Ich kann nicht mehr!" keucht Harry und wir müssen alle lachen. "Ich hab' keinen Bock mehr auf den Film! Wir haben den schon soooo oft geguckt. Ich kann den schon auswendig!" motzt Liam irgendwann. "Na und! Deine dämlichen Disneyfilme kannst du doch auch 1000 mal am Stück gucken!" verteidigt uns Louis grinsend. "HEY! Vorsicht! Beleidige n.i.e.m.a.l.s meine Disneyfilme! Damit beleidigst du auch mich!" entgegnet Liam und schaut Louis mit einem Blick an, der einfach nur zum kreischen ist. "Okay, okay! Calm down, Li!" lacht Louis und klopft Liam auf den Rücken. Ja, so geht es eigentlich fast immer ab wenn wir unsere Übernachtung machen. Wir haben nur Scheiße im Kopf. Die ganze Zeit. Zayn schaltet, Liams Bemerkung ignorierend, den Film wieder an und wir schauen ihn noch zu Ende. 

Der Film ist, zu Liams Freude, endlich zu Ende und wir bauen uns unser Nachtlager in unserem Wohnzimmer auf. Als wir fertig sind, liegen überall Decken, Kissen oder Schlafsäcke. Auf der Couch schläft Niall, Vor der Couch Zayn, ich und Liam und Harry und Louis rechts neben der Couch. "Schlaft gut, Leute!" sagt Zayn und knipst das Wohnzimmerlicht aus. "Nacht!" kommt es von allen Seiten. Ich kuschele mich eng an Zayn, wobei ich seinen wohligen, tollen Geruch einatmen kann und seine Haare mich ein bisschen kitzeln. "Gute Nacht, Prinzessin!" flüstert er mir ins Ohr und gibt mir einen sanften Kuss.

Am nächsten Morgen werde ich von etwas leicht feuchten auf meiner Wange geweckt. "Aufstehen, Babe!" kommt mir Zayns, zarte Stimmer entgegen. Langsam öffne ich die Augen und sehe direkt in die seinen, tollen, braunen. "Na, hast du gut geschlafen?" fragt er mich. Ich nicke und recke mich. "Moin, Sarah!" brüllt Harry aus der Küche. Auch Louis erscheint mit einer Tasse Tee in der Küchentür und grüßt mich. "Morgen Lou!" grinse ich, als mich der Gedanke von gestern Abend wieder einholt. Ich rappele mich auf und esse erstmal eine Kleinigkeit zum Frühstück. Dann bauen wir unsere Schlafsachen zusammen und spielen noch eine Runde Wii. Klar, dass die Jungs mal wieder gegen mich gewinnen. Danach packen die vier anderen ihre Sachen und verabschieden sich von Zayn und mir. "Ciao, Leute! Man sieht sich!" ruft Zayn ihnen noch nach und zieht mich dann hinter sich her wieder in die Wohnung. Wir setzen uns auf's Sofa und kuscheln einfach noch ein bisschen. "Sarah, du bist das beste was mir je passiert ist!" murmelt Zayn plötzlich und gibt mir einen sanften Kuss auf die Lippen. "Ich liebe dich meine Prinzessin!" setzt er noch eins oben drauf. "Ich liebe dich noch viel mehr, Zayn!" "Das geht gar nicht!" protestiert er. Als ich grade meinen Mund aufmachen will um etwas zu erwidern, schließt er ihn mit einem leidenschaftlichen Kuss. "Halt den Mund und hör auf zu lügen!" grinst er nach dem Kuss. 

Hi Sarah (: Ich hoffe der One Shot gefällt dir und das lange Warten hat sich für dich gelohnt! (: Über ne kleine Rückmeldung würde ich mich natürlich freuen (: LG Ninaa (:

Rechts ein Bild von den Jungs *-* (:

One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt