Shit Fußball @blubbfischi123

357 17 3
                                    

"Mila, Hey, wach auf, Süße." Die wundervollste Singsang Stimme der Welt zieht mich sanft aus meinem tiefen Schlaf. Ich öffne blinzelnd die Augen und schaue geradewegs in die seinen, unglaublichen, tollen, grasgrünen. "Guten Morgen Prinzessin, gut geschlafen?" Ich nicke müde und blinzele den Schlaf aus meinen Augen. "Wieso weckst du mich? Es ist gerade mal halb 8, und es ist Wochenende." stelle ich fest und schaue Harry fragend an. "Ich hab mir für heute was überlegt." grinst er und zieht mich aus dem Bett.

Nachdem ich mich angezogen und gefrühstückt habe, bindet Harry mir ein Tuch um die Augen. "Harry, das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder? Du weißt wie ich sowas hasse." nörgele ich und versuche protestierend das Tuch vor meinen Augen wegzurupfen. "Nanana, schön da lassen wo es ist." mahnt Harry und nimmt mich an der Hand. Gemeinsam verlassen wir die Wohnung und steigen unten in sein Auto. "Wo fahren wir hin? Ist es weit?" versuche ich aus ihm herauszuziehen. "Harry?" harke ich nochmal nach als er nicht antwortet. "Lass dich überraschen." säuselt er und kurz darauf spüre ich seine sanften Lippen auf meiner Stirn. Dann wird der Motor gestartet, das Auto setzt sich in Vewegung.

"Harry, wir sind jetzt schon eine halbe Ewigkeit unterwegs, wo sind wir?" beschwere ich mich irgendwann. "Geduld, Geduld, my Love." Ich höre sein Grinsen heraus und verschränke genervt die Arme vor der Brust. Endlich bleibt der Wagen stehen und wir steigen aus, wobei ich mich fast auf die Fr**se lege. "Wo sind wir?" frage ich gespannt. Vorsichtig zieht er mir die Augenbinde ab. Wir stehen vor meinem Lieblingsrestaurant.  "Deshalb hast du so ein Theater gemacht?" lache ich und gebe ihm einen liebevollen Kuss. "Ich weiß doch dass du Überraschungen hasst." grinst er. Gespielt genervt verdrehe ich die Augen und gebe ihm noch einen Kuss. Er ist einfach der wundrervollste Junge auf der Welt, und er gehört nur mir. "Komm." Wir betreten das Restaurant. Hier und da ist ein Tisch besetzt, aber sehr voll ist es nicht. Sofort kommt ein Kellner. "Styles; Harry Styles, ich hab reserviert." Erst sieht der Kellner so aus, als hätte er kein Plan, was wir von ihm wollen, doch dann sagt er nur "Folgen sie mir bitte." und watschelt durch den halben Laden bis zu einem Zweiertisch. "Bittesehr." "Danke." lächelt Harry höflich und zieht mir den Stuhl zurecht, sodass ich mich bequem hinsetzen kann.

Während wir auf unser Essen warten, wird eine Leinwand eingeschaltet. Kurz darauf erscheint ein Vorbericht der Premier League- Manchester City gegen Liverpool. "Oh, super." Harry steht wie in Trance auf und wankt in Richtung Leinwand. "Erm, Harry?" rufe ich ihm hinterher. Doch er ignoriert mich einfach. "Hallo?" Ich stehe auf und gehe ihm hinterher. "Du kannst doch von dort hinten genauso gut gucken." murmele ich und versuche seinen Blick auf mich zu richten. "Was hast du gesagt?" fragt er und sieht mich für eine Millisekunde an. Ich verdrehe die Augen und wiederhole mich. "Och Mila, komm schon, das ist das Spitzenspiel der Rückrunde." bettelt er. "Ich dachte wir sind zum Essen hier?" harke ich nach. "Und wollten uns einen schönen Tag machen?" füge ich hinzu. "Du musst das echt verstehen. Ist doch halb so wild, nur die erste Halbzeit, komm schon, bitte." Ohne noch etwas zu sagen schlurfe ich zurück zu unserem Platz.

Das darf doch echt nicht wahr sein oder? Immer dieses scheiß Fußball! Nichts ist für ihn wichtiger als Fußball, das geht mir auf die Nerven. Nach ein paar Minuten kommt das Essen. Der Kellner stellt das dampfende Schnitzel mit Pommes an Harry's leeren Platz und verschwindet dann wieder. "Harry." rufe ich einmal halblaut, doch er hört mich natürlich nicht. Also stehe ich erneut auf und gehe zu ihm. "Das Essen ist da.." murmele ich vorsichtig. "Jaja, ich komme gleich." Mit einer flüchtigen Handbewegung deutet er mir dass ich verschwinden soll. Empört laufe ich zurück zum Platz, schnappe mir meine Handtasche und die Jacke und verlasse das Restaurant. Ich kämpfe mich mit Bus und Bahn durch ganz London, bis ich endlich vor unserer Wohnungstür stehe.

Fix und fertig ziehe ich mir meinen Schlafanzug an, mache mich im Bad fertig und lege mich ins Bett. Ich versuche so schnell es geht einzuschlafen, damit ich Harry heute nicht mehr unter die Augen treten muss. Er ist immernoch nicht wieder da, obwohl ich jetzt bestimmt schon seit 2 Stunden zu Hause bin. Ob er überhaupt schon bemerkt hat dass ich weg bin? Bestimmt nicht..

One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt