Heii Linda (: Ich hoffe dir gefällt mein/dein One Shot :D Ich hab´ jetzt einfach mal aus dem Bauch heraus Liam genommen (: Viel Spaß beim Lesen (:
Jubiläum
"Lindaaaa, kommst du endlich?" hallt es durch die ganze Wohnung. Liam ruft mich von unten. Wir wollen los. Wir haben uns, zusammen mit den anderen Jungs, Perrie und Eleanor in ein neues Freibad was ganz in der Nähe aufgemacht hat verabredet. Die Jungs haben es extra den ganzen Tag für uns reserviert damit wir den ganzen Tag unsere Ruhe haben. Denn heute gibt es etwas zu feiern. Liam und ich haben unser einjähriges Jubiläum. "Lindaaaa!" ruft Liam nochmal. "Jaja, Schatz, Ich komme!" rufe ich so laut ich kann. Schnell stopfe ich noch meinen Bikini in meine Badetasche und renne dann nach unten, wo Liam schon auf mich wartet. Er gibt mir einen Kuss und dann schnappt er sich meine Hand und zieht mich nach draußen. Dort warten schon Louis und Eleanor in ihrem Auto auf uns. Die anderen sind bereits zum Freibad gefahren. "Na ihr zwei Hübschen! Kann´s los gehen?!" grinst Lou als wir ins Auto einsteigen. "Jooap kannst losfahren." gibt Liam Bescheid und lässt sich neben mich auf die Rückbank des Autos plumpsen. "Heii Süße!" begrüßt Eleanor mich und lächelt mir zu. "Hei!" lächele ich zurück. Louis startet den Wagen und fährt uns zum Freibad. Dort angekommen, hieve ich meine Badetasche aus dem Kofferraum und drücke Liam seine in die Hand. Hand in Hand laufen wir hinter Eleanor und Louis her zum Eingang.
"Guten Tag. Wir haben für Heute reserviert." erklärt Louis der Dame an der Kasse. "Sie müssen Mister Tomlinson und Mister Payne sein. Einen Moment ich komme rum und schließe ihnen auf." Die Frau steht auf und kommt ein paar Sekunden später aus einer Tür neben der Kasse. Sie schließt uns die Tür zu den Umkleiden und dem Bad auf und lässt uns ein. Eleanor und ich gehen in die Damenumkleide während Liam und Louis in die Herrenumkleide gehen.
"Haay ihr vier! Alles Gute zum Jubiläum ihr beiden!" begrüßt uns Harry als wir umgezogen die Grünfläche mit der Liegewiese betreten und umarmt Liam und mich. Auch die anderen gratulieren uns. "Wollen wir gleich ins Wasser?" fragte Niall und sieht uns mit großen Augen und Hundeblick an. Schon rennen wir alle gleichzeitig zum Becken. "Erster!" ruft Zayn laut und springt ohne Nachzudenken ins Wasser. Mit einem lauten Klatsch taucht er ins Wasser ein. "Hinterheeeeer!" ruft Liam laut und zieht mich einfach mit ins Wasser. "Liam NEEEEIN!" kreische ich laut. Aber zu spät. Keine drei Sekunden später bin ich klitschenass im eiskalten Wasser. "Li! Du bist so ein Idiot." lache ich und tauche ihn einmal unter. "Hei!" protestiert er als er wieder auftaucht. Plötzlich geht alles ganz schnell. Es macht Blubb und schon bin ich wieder unter Wasser. Als ich endlich wieder Luft holen kann, grinsen mich Liam und Niall frech an. "Ihr seid doof!" schmolle ich und ziehe eine Schnute. "Ach Maus! Sei doch nicht sauer!" versucht Liam mich aufzumuntern und will mir einen Kuss geben. Blubb und schon ist er wieder unter Wasser. "Das war die Rache!" grinse ich. Mittlerweile haben sich auch die anderen ins Wasser getraut. Jeder fängt an jeden nasszuspritzen. Irgendwann machen wir dann eine Pause und legen uns ein bisschen auf die Liegewiese. "Ich hol' uns mal was zu Trinken." meint Liam irgendwann. "Schatz, was willst du?" fragt er und sieht mich eindringlich an. "Ehh... ich nehm' ne Cola!" gebe ich ihm Bescheid. Nach einer Weile kommt er wieder mit einem kleinen Tablett in der Hand wo acht Becher mit Cola draufstehen.
"Wollen wir nochmal ins Wasser?" fragt Harry nach einer Weile ausruhen. "Klar!" ruft Niall und ist schon wieder im Wasser. "Jungs gegen Mädchen!" brüllt Zayn und fängt an Perrie nass zu machen. "Hey, das ist unfair!" ruft Perrie und versucht sich irgendwie gegen ihren Freund zu wehren. Liam sieht mich an. Sein Grinsen wird immer breiter. "Ohhh Nein!" kreische ich und versuche weg zulaufen. Aber Liam ist schneller. Ehe ich mich versehe hat er mich hochgehoben und mich sich über die Schulter geworfen. "Let's goooo!" brüllt er und rennt zum Becken. "Nein! Nein, Liam, Nein!" versuche ich ihn von seinem Vorhaben abzubringen. Aber zu spät. Schon liege ich wieder im Wasser. Liam kommt direkt hinter mir her gesprungen und landet mit einer Arschbombe neben mir. Jetzt ist schon wieder eine Wasserschlacht im Gange. Perrie, Eleanor und ich versuchen uns gegen die fünf Jungs zu wehren. Natürlich erfolgslos. Immerhin ist 5 Jungs gegen 3 Mädchen ziemlich ungerecht. Nach einem langen Duell zwischen Jungs und Mädchen wird es allmählich ein bisschen dämmerig. "Wollen wir langsam wieder nach Hause?" fragt Eleanor nach einer Weile. "Ohhh! Hat da jemand Angst im Dunkeln?" neckt Louis seine Freundin. Sie streckt ihm wortlos die Zunge raus. "Ich bin auch dafür, dass wir langsam aufbrechen." stimme ich Eleanor zu. Die Jungs geben sich geschlagen und wir packen langsam unsere Sachen und gehen Richtung Umkleiden.
"Danke! War ein schöner Tag! Bis bald!" rufen Liam und ich Eleanor und Louis zum Abschied zu und steigen aus dem Auto. Liam schließt die Haustür auf und geht ins Wohnzimmer. Er schmeißt seine Badetasche auf die Couch und geht in die Küche. Ich gehe in mein Zimmer und packe erstmal meine Sachen aus. "Lindaaa, kommst du mal?" kommt es von unten. Das ist ja wie heute Mittag. "Jaaaah! Ich komme!" rufe ich zurück. Ich tapse die Treppen runter und stolpere beinahe die letzten Stufen herunter. Das Licht im Wohnzimmer ist aus und bis auf die schwache Beleuchtung vom Flur oben kann man nichts sehen. "Liam?" rufe ich laut. Ich erschrecke mich ein bisschen als er plötzlich kommt und meine Hand nimmt. "Alles gut, Babe! Ich bin da!" flüstert er mir zu. Er führt mich ins Wohnzimmer und setzt mich auf die Couch. Dann zündet er zwei Kerzen an die er anscheinend vorher auf den Couchtisch gestellt hat. Um die Kerzen herum liegen Rosenblätter. "Ich hab´ mir gedacht, wir gucken heute Abend ganz gechillt einen Film. Was hältst du davon?!" fragt er und nimmt mich in den Arm. Ich nicke. Er gibt mir einen Kuss und ich erwiedere ihn leidenschaftlich. "Ich liebe dich, Babe!" haucht er in mein Ohr. "Ich liebe dich auch Liam." Dann schaltet er den Fernseher an und wir gucken meinen Lieblingsfilm: (Name des Lieblingsfilmes :D)
Und?! Wie gefällt dir der One Shot? Ich wusste deinen Lieblingsfilm leider nicht. Aber denk' ihn dir einfach dahin :D Ich hoffe du bist zufrieden. Nochmal gaaaanz lieben Dank für diese superhammermäßigen Cover für meine Storys! HDL Ninaa (: *:
Rechts ein Bild von Liam *-*
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: