Gelangweilt schlendere ich durch die engen Gassen Mullingars. Auf dem Weg nach Hause habe ich einen kleinen Umweg gemacht. In Gedanken schlurfe ich auf dem Gehweg entlang und schaue mich dabei immer wieder um. In dieser Straße wohnt Niall. Er geht auf meine Schule und ich bin ein wenig (*hust*) in ihn verliebt. "Hey, Yasmina!" höre ich plötzlich eine Stimme. Als ich mich umdrehe, steht Niall plötzlich vor mir. Woher weiß er meinen Namen? Wir haben noch nie wirklich viel miteinander zu tun gehabt. "Oh, Hi!" Ich versuche möglichst normal zu klingen, was mir jedoch gewaltig misslingt da meine Stimme zittert wie Espenlaub. "Was machst du hier?" will er wissen. "Ich.. Also, ich war bei meine Oma und bin jetzt auf dem Heimweg." erkläre ich und lächele. Seine blonden, perfekt gestylten Haare leuchten in der müden Nachmittagssonne die sich hinter dicken Wolken versteckt.
"Ich wohne übrigens da hinten." meint er und deutet auf eines der Häuser. Beinahe wäre mir ein 'Ich weiß' rausgerutscht, aber er muss ja nicht wissen dass ich ihn seit Ewigkeiten stalke. "Ach, echt?" frage ich gespielt überrascht, woraufhin er nickt. "Es sieht nach Regen aus." murmelt Niall und streckt die Hände aus. Kaum hat er zu Ende gesprochen, fängt es an zu nieseln. "So ein Mist, ich muss los, tut mir leid." "Warte kurz!" Er hält mich am Handgelenk fest und dreht mich zu sich um. "Komm mit zu mir, nachher wenn es aufgehört hat zu regnen bring ich dich nach Hause." schlägt er vor. Die komplette Schicht meiner Haut fängt unter seiner Haut an zu kribbeln. Seine wundervollen blauen Augen mustern mich fragend und hoffen auf eine Antwort. "Okay, abgemacht." stimme ich lächelnd zu.
"Niall? Bist du es?" "Ja Mom! Ich hab wen mitgebracht." ruft Niall zurück und hilft mir aus meiner Jacke raus. "Oh, Hallo." Überrascht steht plötzlich seine Mutter vor mir. Sie ist blond, hat eine Brille auf und sieht auf den ersten Blick super nett aus. "Guten Tag Ma'am, ich bin Yasmina." stelle ich mich höflich vor und reiche ihr die Hand. "Yasmina?" Sie schaut Niall aus den Augenwinkeln grinsend an. Verwirrt schaue ich von ihr zu ihm und zurück. "Ich bin Maura, Nialls Mom." Sie sieht mich freundlich an und bittet mich dann, mich wie zu Hause zu fühlen. "Komm, wir gehen in mein Zimmer." meint Niall und zieht mich mit sich die Treppe hinauf.
"Wow, schön hast du's hier." murmele ich als ich mich auf sein Bett plumpsen lasse. Es ist ziemlich weich und groß genug für zwei. "Danke." antwortet er und setzt sich neben mich. "Und jetzt?" Ich schaue aus dem Fenster in den Regen, inzwischen tobt draußen ein richtiges Unwetter. "Tja.. Ich weiß nicht." "Woher wusstest du eigentlich wer ich bin? Wir haben doch noch nie wirklich miteinander geredet?" Ich schaue ihn fragend an und lasse mich einfach nach hinten fallen, sodass ich auf dem Bett liege; Er tut es mir gleich. Er dreht seinen Kopf zu mir und schaut mich aus seinen strahlend blauen Augen an. "Ich hab dich schon ein paar Mal auf'm Schulhof beobachtet." gibt er zu und grinst. "Echt?" lache ich. "Ist mir gar nicht aufgefallen." "Das wundert mich." "Wieso?" will ich wissen. "Naja, auffälliger hätte es nicht sein können." Wieder beginnt er schief zu grinsen.
Hat er das ernst gemeint? Wieso beobachtet er mich? Wie lange geht das schon so? Ist es möglich dass er mich auch mag? Tausende Fragen schwirren durch meinen Kopf und suchen sich ihren Weg in mein Gehirn, was beinahe überläuft. Niall beginnt meine Haare mit seinem Zeigefinger einzudrehen. "Du, Niall?" Er hält in seiner Bewegung inne. "Ich find' das komisch.." "Was meinst du?" fragt er und sieht mir wieder in die Augen. "Wir verbringen heute das erste Mal Zeit miteinander, haben vorher nie miteinander geredet, aber irgendwie fühlt es sich so an, als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen." nuschele ich leise, er scheint es jedoch trotzdem verstanden zu haben. "Genauso geht es mir auch." flüstert er, sein Blick immer noch auf mich gerichtet.
"Wieso hast du mich eigentlich beobachtet?" kichere ich nach einer Weile Stille. "Ich, erm.. Naja, ich fand dich.. hübsch?" Es klingt eher wie eine Frage als eine Aussage. Doch diese 'Frage' zaubert mir ein dickes Lächeln ins Gesicht. "Und weil ich dein Lächeln so atemberaubend schön fand." fügt er hinzu und streicht mir vorsichtig über die Lippen. Ganz sanft und einfühlsam streicht er seinen weichen Daumen von rechts nach links und wieder nach rechts. Schließlich rutscht er ein Stück zu mir und legt sich über mich, seine Hände ruhen rechts und links neben meinem Kopf. Ganz langsam nähert er sich mir und legt dann seine Lippen kurz auf meine. Er schließt die Augen und verlangt nach Einlass. Ich gebe nach und unsere Zungen bieten sich einen erbitterten Kampf.
"Ich liebe dich Yasmina." murmelt er nach dem Kuss und streicht mir sanft eine Strähne aus dem Gesicht. "Niall, ich liebe dich auch. Was glaubst du wie lange ich mir diesen Moment schon ausgemalt habe?!" "Du auch?" gluckst er und sieht mich wieder an. Ich nicke grinsend und versuche aufzustehen. Aber er schubst mich lachend wieder zurück aufs Bett. "Du bist wundervoll." murmelt er und küsst mich erneut zärtlich.
Hei Yasmina, hier ist dein One Shot:) Er ist leider ein bisschen kurz geworden und auch nicht der allerbeste, aber ich hoffe er gefällt dir trotzdem:)
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hab ich die Anfragen für die One Shots vorerst beendet. Ich schaffe es einfach nicht mehr, so viele One Shots so schnell abzuarbeiten:$ Schulischer Stress undso :$ Naja, ich hoffe ihr versteht mich:* Bis Bald, Nina:*
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: