Heii ihr Lieben <3 Es tut mir leid das ich jetzt erst den nächsten One Shot poste:$ Aber bei mir ist es momentan schwierig.. Ich hatte heute eine wichtige Mathearbeit und ich hab bis gestern rein gar nichts von dem Stoff verstanden:$ Deswegen saß ich seit Anfang der Woche jede freie Minute an dieser Kacke und war nur ab und zu mal ganz kurz online und wenn ich ein bisschen was geschrieben habe, war es für die neue Story (siehe letztes Kapitel) Es tut mir leid, aber jetzt kommt erstmal der nächste OS, ich hoffe er gefällt euch xx
"Harryyy, ich bin wieder daaah!" Erschöpft lasse ich die Wohnungstür hinter mir zufallen. "Harry?" rufe ich noch einmal bevor ich mich auf unser Sofa fallen lasse. "Warte, isch komme gleleich!" tönt Harrys Stimme von oben. Kurze Zeit später kommt er die Treppe herunter getrampelt. "Hallo Zuckerbbaby" "Harry?" ich schaue ihn streng an. "Hast du getrunken? Du lallst ein wenig." "Isch? Getrungen? Niemaaahls!" Okk, eindeutig, er hat getrunken. "Warst du schon wieder mit diesen komischen Leuten unterwegs?" Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Seit ein paar Wochen hängt Harry nämlich mit irgendwelchen Ausländern ab, die mir irgendwie nicht wirklich sympathisch sind. Anfangs war es mir relativ egal, es ist schließlich seine Sache, doch als er eines Nachts nach Hause kam und erzählte, dass 'Hakan' und 'Özgür' noch betrunken im U-Bahn Schacht liegen und auf Kleingeld hoffen, war es vorbei. Sie kiffen was das Zeug hält, rennen in jede Bar und reißen Weiber auf. Ich habe Harry schon tausend Mal gesagt, dass er sich von ihnen fernhalten soll, aber er hört einfach nicht auf mich. Auch die anderen Jungs machen sich bereits Sorgen, besonders Louis.
"Isch muss nochmahl looos." "Wohin?" Verwirrt sehe ich ihn an. Es ist doch schon halb zehn? "Özgür braucht misch!" Genervt verdrehe ich die Augen. "Nichts da, bleib hier!" "Bis später Babeeeeeeeee!" Wuuums! Tür zu! Nach kurzem Nachdenken renne ich ihm hinterher und reiße die Tür zum Treppenhaus auf. Ich höre seine schweren Schritte die Treppe herunter wummern. "Harold, wenn du jetzt abhaust brauchst du dich nie wieder bei mir blicken lassen!" brülle ich ihm hinterher. Scheiß auf die Nachbarn! "Ciao, Doreeehn!" Verzweifelt schleiche ich zurück in die Wohnung. Was ist nur mit ihm los? Er war doch sonst nicht so, erst seit Kurzem. Ich gehe ins Schlafzimmer, krame eine Reisetasche aus dem Schrank und werfe wütend und traurig zugleich ein paar von Harrys Sachen herein. Ehobenen Hauptes schreite ich damit zur Wohnungstür und stelle sie ihm davor ins Treppenhaus.
"Du wolltest es so, sieh wohin du dich verziehen kannst, wie wärs mit 'Özgür'? :) Zieh doch zu ihm in seinen U-Bahn Schacht:)" schreibe ich auf einen kleinen Zettel dem ich ihn auf die Tasche lege. Ich mache mich bettfertig und weine mich schließlich in den Schlaf.
Riiiiiiiiiiing, Riiing, Riiiiiiiiing Verdamme Axt! Wer ist das? Verschlafen stehe ich auf und laufe zur Wohnungstür. Es ist zwei Uhr, mitten in der Nacht. Durch den Türspion sehe ich wer da auf der Matte steht, Harry natürlich. Ich tue so als hätte ich nichts gehört und schleiche zurück ins Bett.
-Zwei Wochen später-
Vergnügt bereite ich mir mein Abendessen zu, ein paar einfach Spagetthi mit Tomatensoße, als mich mein Handy von meiner Arbeit abhält. Ich schaue auf den Bildschirm- Schon wieder Harry! In den letzten zwei Woche hatte er mir täglich mindestens 4 Sms'n geschrieben, es war immer das Gleiche vonwegen 'verzeih mir' undso. Irgendwann hatte ich aufgehört sie zu lesen. Doch mein Gefühl sagt mir, dass ich diese Sms aufmachen muss.
"Doreen, bitte ließ diese Nachricht!
Ich liebe dich über alles auf der ganzen Welt, du bist mein Stolz, mein zweites Ich und ich bereue es von Tag zu Tag mehr dass ich so dumm war dich hab gehen zu lassen. Ich bitte dich, gib mir noch eine letzte Chance, komm heute Abend um sieben zu deinem Lieblingsrestaurant, ich habe eine Überraschung. Ich flehe dich an, bitte komm! Wir müssen über sovieles reden und ich habe eine wundervolle Nachricht. Bis später! Dein Harry <3"Ein wenig unsicher lege ich mein Handy zurück auf die Anrichte. Soll ich hingehen? Oder lieber nicht? Ich beschließe mich dazu hinzugehen. Diese zwei Wochen ohne Harry waren der reinste Horror. Jeden Abend hatte ich mich in den Schlaf geweint und auch tagsüber half nichts mehr mich glücklich zu machen. Der Einzige der mir manchmal ein Lächeln ins Gesicht zauberte war Zayn, mein bester Freund.
Um sechs beginne ich mich fertig zu machen. Ich dusche und glätte mir meine braunen Locken. Ich weiß dass Harry es ganz besonders liebt wenn ich meine Haare glatt trage. Ich schminke mich dezent und ziehe meine Lieblingsklamotten an. Eine dunkle Leggings mit einem hellblauen Jeanshemd. Dann mache ich mich auf den Weg zu 'Bearnbas', mein Lieblingsrestaurant.
Komisch, die Tür ist zu geschlossen. Ich rüttele ein weiteres Mal an der Eingangstür doch sie bewegt sich keinen Zentimeter. Im Inneren des Restaurants ist es dunkel und kein einziger Gast sitzt drin. Normalerweise ist hier doch immer allerhand los? Verwundert trete ich einen Schritt zurück und schaue am Gebäude hoch. Plötzlich wird die Tür aufgerissen. "Gehören sie zu Mister Styles?" fragt mich eine Frau mit Schürze. Ich nicke. "Ich.. Ich denke schon?" Die Frau bittet mich herein und nimmt mir dort meine Jacke ab um sie an einen Harken zu hängen. "Nehmen sie doch schon mal Platz, Mister Styles kommt sicher gleich." lächelt sie und verschwindet in einen Hinterraum. Super, jetzt sitze ich hier in diesem, abgesehen von ein paar flackernden Kerzen, stockdunklen Restaurant und warte. Plötzlich geht die Tür auf und Harry hechtet herein. "Es tut mir so leid, ich musste die hier noch besorgen." Stolz hält er mir einen dicken Strauß roter Rosen entgegen. Dann drückt er mich fest an sich.
"Was willst du essen?" fragt er mich nachdem ich die Karte zehnmal hoch und runter gelesen habe, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung, was nimmst du?" "Nummer 41" grinst er. Schnitzel mit Pommes! Ich muss lachen aber schließlich entscheide ich mich auch dafür.
"Was ich dir noch sagen wollte," er nimmt meine kleine Hand zaghaft in seine, die deutlich größer ist. "ich hab nichts mehr mit den Typen da zu tun, schon seit dem nächsten Morgen nicht mehr, getrunken hab ich seit den zwei Wochen auch nix mehr." erzählt er stolz. "Wow, das ist.. echt super!" "Jaah, ich bin wieder ganz der Alte. Du hattest recht, diesen Typen waren der letzte Dreck. Wegen ihnen hab ich das Wichtigste in meinem Leben verloren.. Dich!" Ich könnte dahin schmelzen. Harry ist der süßeste Junge auf Erden. "Und damit die Wartezeit auf das Essen nicht so lang ist, hab ich mir noch ne Kleinigkeit ausgedacht." grinst er und prompt kommen Niall, Louis, Liam und Zayn aus einem Hinterraum. Niall hat eine Gitarre in der Hand und Zayn zwinkert mir unauffällig zu. Sie lassen sich an unseren Nachbartisch nieder und Niall beginnt die ersten Akorde von Little Things zu spielen. Es ist traumhaft schön. Die Jungs geben alles und bei jedem einzelnen seiner Worte sieht Harry mir direkt in die Augen. Sein grün wird immer deftiger bis es irgendwann aussieht als wäre ein Feuerwerk in seinen Augen explodiert, so sehr strahlen sie.
"Jungs, das war.." Mir fehlen die Worte. "unglaublich schön! Tausend Dank!" Glücklich umarme ich jeden von ihnen und dann verschwinden sie auch schon wieder. Harry hält jetzt wieder meine Hand. Er lehnt seine Stirn vorsichtig an meine. "Verzeihst du mir?" Bittend sieht er mich an. Ich nicke. "Ich liebe dich!"
So, das ist er:) Ich hoffe er gefällt euch (ganz besonders dir Doreen:)) Es wäre super wenn ihr mir einen Vote dalassen würdet, ich würde mich riesig darüber freuen*-* Es ist doch nur ein einziger Klick :o Gegen Kommentare hätte ich auch nichts einzuwenden. Hat er euch gefallen? :) Bis zum nächsten OS <3 LG Ninaa:)
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: