"Harry du Pedo!" lache ich als Harry seinen Kopf durch die Tür zum Badezimmer steckt. "Sei froh, dass ich mir gerade nur die Zähne putze." schimpfe ich grinsend weiter. "Du bist selber schuld Senamaus! Wenn du doch nie abschließt, ist das doch ne gute Gelegenheit für mich!" Ich spüle mir den Mund aus und schaue ihn dabei im Spiegel an. Er lehnt ruhig am Türrahmen und guckt mir zu, wie ich immer wieder gurgele und das Wasser-Zahnpasta Gemisch dann aussabbere. Als ich ihn so anssehe, bekomme ich Herzklopfen. Wie so oft wenn er in meiner Nähe ist. Leider ist das ziemlich oft der Fall weil wir nämlich zusammen wohnen. Aber nicht als Paar, sondern als gute Freunde in einer WG. Seit gut drei Monaten bin ich nun schon unglaublich in Harry verliebt. Ein Anzeichen auf Erwiderung?! Keine Spur! "Willst du mich jetzt für den Rest des Tages so anstarren?" fragt Harry lachend. "Hab' ich was im Gesicht?" harkt er nach als ich keinen Ton sage. Iritiert wende ich meinen Blick von ihm ab und wende mich wieder dem Waschbecken. Ich mache eine schnelle Katzenwäsche, wobei das helle braun meiner Haarspitzen ein wenig nass wird, und verschwinde dann, ohne ein weiteres Wort in mein Zimmer.
Dort setze ich mich auf mein Bett und aktualisiere mein Tagebuch. Überall, auf jeder Seite sind Herzen. Herzen, mit der Inschrift 'Harry' oder 'H'. Es ist schon beinahe zum verrückt werden. Wie kanne in Junge einem nur so den Kopf verdrehen? Und dann auch noch der beste Freund?! Wir sind doch... Nein! Wir waren die besten Freunde die man sich vorstellen kann. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen, haben jeden Scheiß zusammen gemacht und uns alles erzählt. Seit drei Monaten erzählen wir uns aber so gut wie gar nichts mehr. Klar machen wir noch unsere Witze miteinander und leben ganz normal weiter, aber sowohl ich, als auch er haben mittlerweile gemerkt, dass es nicht mehr so ist wie früher. Ich habe schon öfters versucht mich zu entlieben. Aber es hat einfach nicht funktioniert. Gedankenverloren kritzele ich weiter in meinem Tagebuch herum, bis es an der Tür klopft. Es ist Harry! "Sena? Emma ist da!" Das hatte ich ja komplett vergessen! Meine beste Freundin Emma wollte zu einem gemütlichen Filmabend hierher kommen. Sie ist die einzige Person auf der ganzen Welt, die über meine Gefühle zu Harry Bescheid weiß. Ich lege das Tagebuch auf mein Bett und gehe ins Wohnzimmer.
"Heii!" lächelt Emma als sie mich sieht. Sie hat ihre Tasche bereits auf dem Sofa geparkt. "Bereit?" grinse ich. "Klar!" Wir machen es uns gemütlich und starten unseren Lieblingsfilm: Die Tribute von Panem! "Wo ist er?" fragt Emma als der Vorspann läuft. "Harry?" Sie nickt. "Er ist in seinem Zimmer glaub' ich. Vorhin meinte er, er würde sich verkriechen, sodass er unser Gekreische nicht ertragen muss." Ich rolle gespielt genervt mit den Augen. Der Film startet! "Warte! Wir haben das Knabberzeug vergessen!" Blitzschnell renne ich in die Küche und fülle Gummibärchen, Chips und Salzstangen in je eine Schüssel. Voll beladen kehre ich zurück ins Wohnzimmer und stelle alles auf dem Tisch ab. "Na dann los!" Emma lässt den Film weiterlaufen während ich es mir wieder unter einer Wolldecke gemütlich mache.
Als der Film zu Ende ist, ist es schon fast Mitternacht. Die Süßigkeiten sind leer gefuttert und das Sofa plattgelegen. Leise, um Harry nicht zu wecken, der wahrscheinlich schon schläft, verabschiede ich mich von Emma, die wieder nach Hause muss. Ich räume fix ein bisschen auf und tapere dann in mein Zimmer. Plötzlich muss ich auflauschen. Aus Harrys Zimmer tönt, ganz leise, noch Musik. Es ist Right Now aus dem neuen Album. Leise schleiche ich zu seiner Tür und klopfe zaghaft an. "Harry? Bist du noch wach?" flüstere ich vorsichtig. Von drinnen ertönt ein dumpfes Poltern und Rascheln. Dann ein: "Jaa! Komm' rein!" Ich öffne die Tür. Harry sitzt auf seinem Bett und lächelt mich an. "Was hast du gemacht?" frage ich. "Nichts weiter.. Aber.." "Was aber?" "Ich muss kurz mit dir reden Sena!" Zögernd gehe ich zu seinem Bett und lasse mich neben ihm nieder. "Was musst du mir sagen Harry?" Langsam setzt sich Harry auf und kommt immer näher. Dann flüstert er in mein Ohr: "Ich liebe dich auch!" Iritiert schaue ich ihn an. Leichter Schock überkommt mich. "Woher weißt du..?" Weiter komme ich nicht denn meine Lippen werden von denen Harrys umschlossen. Glücklich erwidere ich den Kuss. "Woher weißt du es?" frage ich ihn dann. Grinsend hält er mein Tagebuch hoch. "Du hast in meinem Tagebuch geschnüffelt?" rufe ich empört. "Hey! Das nächste Mal lässt du es vielleicht nich auf deinem Bett liegen, sondern legst es eher in ne Schublade oder so!" "Du bist so doof!" "Ich liebe es wenn du dich so schön aufregst!" "Ich liebe dich auch du Blödmann!" Mit einem breiten Grinsen im Gesicht küsst Harry mich nochmal.
Heii Sena (: Sorry dass ich dich übersprungen habe aber wir hatten das ja abgeklärt (: Hier ist er endlich :* Ich hoffe er gefällt dir :* xX Ninaa (:
Ich liebe das neue Album *-* Dsw hab ich's mal als Bild an die Seite gepackt :*) Was ist euer Lieblingslied von Midnight Memories? Meine sind Happily, Diana und Little Black Dress *-* Aber eigentlich liebe ich alle <33 Kommentiert mit eurem Lieblingslied xX :3
Darunter noch ein Teil vom 1D day *-* Haha voll sueeeß *-* Ich hab ihm komplett geguckt und ihr? (:
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: