Schwarz... Schwarz... Schwarz! Die U-Bahn rattert durch die dunklen Schächte Londons! Irgendwann kann ich mich nicht mehr auf die Zeilen meines Buches konzentrieren. Ich klappe es zusammen und stopfe es in meine braune Handtasche, die auf meinem Schoß ruht. Ich schaue mich ein wenig in der Bahn um. Viele verschiedene Leute sitzen um mich herum. Neben mir sitzt eine ältere Dame, die ein Kopftuch und eine Brille trägt. Sie stützt sich auf ihren Rolator und schaut ins Leere. Auf der anderen Seite des Ganges sitzt ein vermummter Typ mit einer Kaputze die er sich tief ins Gesicht gezogen hat und einer Sonnenbrille mit dunklen Gläsern. Komischer Kautz! Er hat den Kopf gesenkt und schaut nicht ein einziges mal hoch. Irgendwann wird meine Haltestelle angesagt. Ich stehe auf und stelle mich austiegsbereit an die Tür. Langsam verringert die U-Bahn ihr Tempo und bleibt schließlich am beleuchteten Bahnsteig stehen. Ich verlasse die U-Bahn und laufe die Treppe im U-Bahnhof hoch. Ich laufe um eine Ecke als mich plötzlich das Gefühl beschleicht, das mir jemand folgt. Ich drehe mich um und erblicke voller Schreck den vermummten schwarzen Typen aus der U-Bahn der keine zwanzig Meter hinter mir die Straße entlangschleicht. "Vielleicht geht er nur zufällig den gleichen Weg wie ich.." murmele ich ein wenig nervös und gehe langsam weiter.
Irgendwann biege ich in eine kleine, dunkle Seitengasse, eine Abkürzung. Immer wieder drehe ich mich um, um zu schauen, ob der vermummte Typ noch hinter mir her ist. Ein Glück: Er ist verschwunden! Immer noch nach hinten schauend gehe ich ein paar Meter weiter, an einer Niesche in der Steinwand vorbei. "Hei!" raunt mir plötzlich eine Stimme entgegen. Erschrocken schreie ich auf und schaue dem geheimnissvollen Typen genau in die dunklen Gläser seiner Sonnenbrille. "Pssht! Beruhige dich! Alles gut!" murmelt der Unbekannte und lächelt mich an. Er hat ein warmes, freundliches Lächeln. Er pustet sich eine seiner braunen Haarlocken aus dem Gesicht und streift schließlich die Sonnenbrille vom Gesicht. Ich schaue in grüne Augen, die mich voller Lust mustern. "Aber du... Du.. Bist... Harry Styles?!" stottere ich. "Wow..! Du bist gut! Ich wollte mich gerade vorstellen aber da bist du mir schon zuvor gekommnen." grinst er frech. "Und du heißt?" fragt er dann. "Ich bin Ruby. Hi!" lächele ich. "Sorry falls ich dir Angst eingejagt habe.. Aber ich hab' dich schon seit heute Morgen im Visir und bin dir dann gefolgt, in der Hoffnung, du würdest mal irgendwo hingehen, wo nicht alles voller Menschen ist." erklärt er. "Naja. Ein bisschen Angst hast du mir schon eingejagt. Ich hab schon gedacht, ich werde von so'm kranken Psycho verfolgt." Wir müssen beide lachen. Dann schauen wir uns wieder an. "Warum bist du mir eigentlich gefolgt?" will ich dann wissen. "Naja.. Weißt du.. Ich fand dich hübsch und du sahst echt nett aus. Eigentlich wollte ich dich fragen ob wir nicht mal nen Kaffee trinken gehen oder sowas." Das kam jetzt ein wenig unerwartet. Ich schaue in Richtung des kalten Steinbodens. "Hmh... Also eigentlich hab' ich heute nichts Besonderes mehr vor.." überlege ich. "Das passt doch super! Komm! Ich kenne ein gutes Café hier in der Gegend. Ich lad' dich ein." und schon zieht er sich wieder die Sonnenbrille auf, nimmt mich an der Hand und schleift mich hinter sich her.
Irgendwann bleibt er vor einem Café stehen. Ein großes Schild hängt über der Tür und ein paar gemütliche Stühle stehen an runden Tischen vor dem Eingang. Wir suchen uns einen Tisch mit zwei Stühlen im Inneren des Cafés. Wir bestellen uns beide eine heiße Schockolade und unterhalten uns ein wenig. Wir erzählen uns alle möglichen Sachen. Ich habe das Gefühl, ich würde ihn schon eine Ewigkeit kennen. Fühlt es sich so an wenn man verliebt ist?
-Ein Jahr später-
"Schatz? Kommst du mal?" ertönt Harrys Stimme aus unserem Wohnzimmer. Ja! Unserem Wohnzimmer! Wir sind seit einem Jahr ein Paar. Es war total verrückt. Harry hatte mich noch an dem gleichen Abend gefragt, ob ich mit ihm zusammen sein will. Obwohl wir uns gerade mal seit gut vier Stunden kannten. Aber es hatte einfach so gepasst. Er hatte sich in mich verliebt, ich hatte mich in ihn verliebt. So einfach ist das!
Ich laufe die Treppe in unserer Wohnung runter und stehe im dunklen Wohnzimmer. Eine Kerze steht auf dem Esszimmertisch in deren Schein ich Teller mit Spaghetti erblicken kann. "Harry?" flüstere ich. Plötzlich fasst er mich von hinten um die Hüfte. "Alles Gute zum Jahrestag mein Engel! Ich liebe dich!" raunt er mir zu und gibt mir einen leidenschaftichen Kuss.
Hei Ruby (: Hier ist endlich dein One Shot ! Ich hoffe er gefällt dir trotz das du solange warten musstest :) :o Rückmeldungen und Votes sind natürlich erlaubt :* Bis bald :)
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: