"Wie wär's damit?" grinsend zeigt Harry auf den Eingang einer Geisterbahn. "Nicht dein Ernst, Schatz?" "Wieso nicht? Was gibt's bitte Besseres?" Er zieht eine Schnute und klimpert mit den Wimpern. "Weil ich diesen besonderen Tag nicht in einer wiederlichen Geisterbahn verbringen will. Du weißt wie ich sowas hasse." murmele ich enttäuscht und schaue bedrückt zu Boden, wobei mir meine blonden Haare ins Gesicht fallen. Lächelnd legt Harry zwei Finger unter mein Kinn und drückt meinen Kopf wieder hoch, sodass ich ihm in seine grünen Augen sehen muss. "Komm schon Süße, für mich?" grinst er und gibt mir einen feuchten Kuss auf die Stirn. Ich atme tief aus und nicke schließlich.
Nur zur Erklärung: Harry und ich sind heute genau einen Monat zusammen, ein Monat, so schön wie kein Anderer in meinem bisherigen Leben, ein Monat mit Höhen und Tiefen, ein Monat, der einfach unbeschreiblich toll war, weil ich ihn endlich gefunden hatte, den Jungen, den sich jedes Mädchen wünscht, und es ist ja auch nicht irgendein Junge, es ist Harry Styles, Mädchenschwarm und Mitglied der erfolgreichsten Band der Welt, gar im Universum.
"Kim?" Immer wieder fuchtelt Harry mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum, womit er mich aus meinem Tagtraum weckt. "Oh, sorry, ich war grad ein bisschen weggetreten." lache ich und gebe ihm einen zärtlichen Kuss. "Komm, das wird lustig." Aufgedreht nimmt er meine Hand und zieht mich zum Eingang der Geisterbahn.
"Zwei Karten bitte." Lächelnd dreht er sich zu mir um und drückt mir meine Karte in die Hand. "Let's go, Baby." quietscht er aufgeregt und gemeinsam stellen wir uns in die Schlange. Die Wartezeit zieht sich dahin wie ein ausgekauter Kaugummi, es geht nur schleppend voran und wir stehen fast eine halbe Stunde an. Endlich, wird die Schlange vor uns immer kleiner und schließlich sind wir die Nächsten. Als der leere Wagen angefahren kommt, setzen wir uns herein, zeigen unsere Karten vor und setzen uns schleppend in Bewegung. Ruckelnd und Zuckelnd geht es langsam voran und schon bald sind wir im ersten Saal. Vor Angst quetsche ich bereits jetzt schon die Augen zu, was Harry, als er es mitbekommt, mit aller Macht verhindern will. "Ich beschütze dich doch, hab keine Angst." murmelt er in mein Ohr, was mich abrupt wieder zum Aufschauen bringt.
Bereits nach dem ersten Saal würde ich am Liebsten sofort reisaus nehmen. Wie ich solche Geisterbahnen hasse, vorallem weil ich so schreckhaft bin. Es gibt echt nichts Schlimmeres. Während Harry nichtmal mit der Wimper zuckt, mache ich mir halb in die Hosen. Hilflos kralle ich mich in seinem grauen, kuscheligen Pullover fest, als er es bemerkt, nimmt er beruhigend meine Hand und streichelt sie sanft. Nach jedem einzelnen Saal küsst er mich liebevoll und raunt mir ins Ohr, wie tapfer ich wäre, woraufhin ich jedes Mal lächeln muss.
Bald sind es Gott sei Dank nur noch zwei Hallen durch die wir fahren müssen. Die Tatsache dass man ganz alleine in einer der rießigen Hallen ist, macht die Sache noch angsteinflößender. "Harry, ich will hier raus." murre ich quetsche meine Augenlider aufeinander. "Gleich hast du's geschafft." nuschelt er und gibt mir wieder einen Kuss. "Mach die Augen auf, Kim, komm schon." bittet er. Tatsächlich lasse ich mich umstimmen und öffne sie einen kleinen Spalt. Doch als plötzlich ein Zombie neben mir aus der Wand hervorgesprungen kommt kreische ich und schließe sie wieder. Neben mir macht sich mein Freund fast in die Hose vor Lachen. Vielen Dank auch, Schatz! "Das war nicht witzig." schnaufe ich immer noch zitternd. "Find ich schon. Dein Gesichtsausdruck war Beste Schatz." lacht er und streift sich eine imaginäre Träne von der Wange.
Endlich habe ich es geschafft und der Waggon verlässt die Geisterbahn. Die strahlende, blaue Himmel ist wie ein Königreich in diesem Moment. Bevor Harry sich überhaupt abgeschnallt hat, stehe ich schon vor dem Wagen und warte bis er zu mir kommt. "Ich bin stolz auf dich Prinzessin." grinst er und küsst mich nochmal. "Wieso? Weil ich mir nicht in die Hose gemacht hab?" frage ich ironisch und ziehe lächelnd eine Augenbraue hoch. "Nein, dass du mit mir überhaupt erst dort reingegangen bist." erklärt er während wir uns was zu Trinken kaufen. "Du bist mir echt was schuldig." murmele ich, als mein Blick auf ein Kinderkarussell fällt. Meine Augen beginnen zu leuchten und ein schlemisches Grinsen bildet sich auf meinem Gesicht als ich meinen Blick Harry zuwende. "Was?" fragt er schulterzuckend. Ich deute mit meinem Kopf in Richtung Karussell. "Oh Nein! Vergiss' es. Was ist wenn die Kapuze abrutscht und mich Jemand erkennt?" will er wissen und zeigt auf seine dunkle Kapuze und die Sonnenbrille. "Wird es nicht, und jetzt komm."
Lachend sitzen wir nebeneinander auf dem Karussell. Ich in einem pinken Auto und Harry auf einem Polizeimotorrad. "Das ist so peinlich." lacht er und sieht sich verschwörerisch um. "Ich weiß, das ist meine Rache." quietsche ich und werfe ihm einen Luftkuss zu, den er mit einem schiefen Grinsen entgegen nimmt.
Hii Kim:) Hier ist dein One Shot. Ich hoffe er gefällt dir:)
Leute, was los mit euch? :o Beim letzten OS kein einziger Kommentar:o :( Ich kann euch natürlich nicht dazu zwingen, aber ich fänd's schön wenn dieser hier wieder welche bekommt:) Bis Bald Ninaa:)
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: