"Babe? Bist du zu Hause?" tönt die Stimme meines Freundes aus Richtung Haustür. Kurz darauf steht Harry in der Küche. "Ja bin ich!" grinse ich und er gibt mir lächelnd einen Begrüßungskuss. "Alles gut?" Ich nicke lächelnd. "Was haben wir heute noch so vor?" fährt er fort. Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung, vielleicht machen wir noch einen schönen Spaziergang?" schlage ich vor. "Dein Ernst? Da draußen tobt ein Schneesturm vom Feinsten." lacht er. Erst jetzt fällt mir auf, dass er klatschnass vom Schnee ist und ein wenig zittert, eiskalte Hände hat er auch. Ich schaue kurz aus dem Fenster, tatsächlich tanzen die Schneeflocken dicht und schnell vom Himmel herunter. Dazu ein richtig deftiger Wind. "Okay, du hast Recht, keine gute Idee." "Ich geh mich erstmal heiß duschen, bis gleich mein Engel." Er drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn und geht dann nach oben. Ich widme mich wieder dem Essen zu was ich vorbereitet habe bevor er kam.
Fertig! Harry ist immer noch unter der Dusche. Ich will gerade dem Salat den letzten Schliff verpassen als das Licht plötzlich flackert. "Was ist denn jetzt los?" murmele ich und schaue zur Lampe an der Decke. SIe flackert immer mehr bis sie schließlich ganz erlischt. "Mist!" fluche ich. Ich laufe ins Wohnzimmer. Ich versuche vergeblich das Licht anzumachen, aber auch hier ist der Strom weg.
"Anna?" ruft es plötzlich von oben. Harry! Mit meinem Handy als Taschenlampe bewaffnet steige ich vorsichtig die große Holztreppe hoch und gehe ins Badezimmer. "Harry?" nuschele ich als ich den dunklen Raum betrete. "Das Licht ist plötzlich ausgegangen und ich steh noch unter der Dusche. Kannst du mir ein Handtuch geben? Ich seh überhaupt nichts." Ich spüre sein Grinsen als er redet. Ich reiche ihm sein Handtuch in das er sich sofort einkuschelt nachdem er sich abgetrocknet hat. "Danke Babe, du warst meine Rettung!" Er gibt mir einen Kuss. "Ich geh runter ja? Kommst du dann auch?" "Klar, warte kurz, ich muss mir noch was anziehen."
Keine zwei Minuten später steht er in seiner Jogginghose und einem weichen Pulli vor mir. "Na komm, wir machen uns ein paar Kerzen an und warten bis der Strom wieder da ist." Er nimmt meine Hand und verschränkt unsere FInger miteinander.
"So ein Mist! Weißt du wo wir Kerzen haben?" fragt er nachdenklich nachdem er jeden Schrank im Wohnzimmer abgesucht hat. Ich schüttele den Kopf, als mir einfällt, dass er mich ja nicht sehen kann. "Nee, keine Ahnung... Moment, doch! Wir hatten doch mal welche in der Schlafzimmerkommode oder?!" fällt es mir ein. "Stiiiiimmt, jetzt wo du's sagst. Warte kurz hier, ich bin gleich zurück." Er verschwindet nach oben, während ich mich aufs Sofa setze. "Ich hab sie!" höre ich Harry rufen und dann ist er auch schon wieder bei mir. Er stellt die drei Kerzen auf den Tisch und zündet sie mit einem Feuerzeug an, anschließend setzt er sich neben mich aufs Sofa und legt seinen Arm um mich. "Dieser scheiß Sturm!" nörgelt er. "Hey, Hazza! Bleib ruhig, ist doch auch mal schön." lächele ich und streiche ihm über seinen Bauch. Ich spüre, wie er ihn automatisch anspannt und muss lachen. Er gibt mir einen Kuss auf die Nasenspitze und sieht mich an, mit seinen wundervollen grünen Augen. "Ich liebe dich über alles Anna, weißt du das?" "Ich weiß!" kichere ich. "Ich dich auch Harry!" Zärtlich gibt er mir noch einen richtigen Kuss.
"Harry?" flüstere ich irgendwann. Ich war eingeschlafen, aber mein Hunger hatte mich geweckt. Die Kerzen sind mittlerweile erloschen. Gähnend schaue ich auf meine Handyuhr, die mir überraschenderweise schon halb zwölf in der Nacht zeigt. Eben gerade war es doch erst kurz nach fünf? Harry liegt neben mir und schläft eingemummelt in einer Wolldecke. Mir hatte er auch eine übergelegt bevor er eingeschlafen war, ich hatte sie aber anscheinend im Schlaf abgestrampelt. Vorsichtig und leise um ihn nicht zu wecken stehe ich auf und gehe in die Küche. Auf der Anrichte steht immernoch mein nicht ganz fertiger Salat. Ich gebe schnell das Dressing drüber und fülle mir ein Bisschen in eine Schüssel. Er schmeckt wunderbar. Ich schneide mir noch ein Stück Brot ab, was ich trocken dazu esse. Als ich ferig bin gehe ich wieder zurück ins Wohnzimmer und kuschele mich müde einfach wieder an Harry. Er gibt einen leisen Grunzer von sich und schlingt seine Arme um mich. Ich beobachte ihn eine ganze Weile beim Schlafen. Sein gleichmäßiges Atmen, das leise Schnaufen, dieser Junge ist einfach zu perfekt für diese Welt. Irgendwann überkommt mich wieder die Müdigkeit und ich schlafe wieder ein.
"Anna, wach auf Süße!" Verwirrt schlage ich die Augen auf. Harry hat sich von hinten über meinen Kopf gelehnt und lächelt mich an. Mittlerweile ist es hell draußen. "Der Sturm ist vorbei aber es liegt gaaanz viel Schnee!" strahlt er und gibt mir einen Kuss. Ich rappele mich auf und grinse. "Wenn du magst können wir jetzt den gewünschten Spaziergang machen, was meinst du?" "Oh Ja!" freue ich mich und mache mich fertig. Als ich wieder nach unten komme wartet Harry schon auf mich. Ich ziehe mir die dicke Jacke und die Stiefel an, dazu noch eine süße Mütze und Handschuhe. Wir treten vor das Haus und stehen schon im puren Schnee. Alles ist weiß, einfach wunderschön. Wir laufen eine ganze Weile durch die ruhigen Straßen und durch einen nahegelegenen Park. Auch der See dort ist zugefroren, ein paar Leute fahren sogar Schlittschuh darauf.
"Wie wär's mit Aufwärmen?" bibbert Harry als wir an einem gemütlichen, kleinen Café vorbei kommen. "Gute Idee!" Wir gehen rein und bestellen uns beiden eine heiße Schockolade. Als die Bedienung kommt und die Leckerei vor uns abstellt beginne ich gierig zu trinken. Prompt verbrühe ich mir die Zunge. Super Anna! "Autsch, verdammt!" fluche ich woraufhin Harry anfängt zu lachen. "Das ist nicht witzig Harold!" grinse ich. "Ich liebe dich Anna!" "Warum lachst du dann?" frage ich. "Ich glaube manchmal kann ich einfach nicht wahrhaben was für ein unglaubliches Glück ich mit dir habe." murmelt er und schaut mir in die Augen. Dann beugt er sich zu mir rüber und gibt mir einen zärtlichen Kuss.
Hii Anna xX Hier ist er :) Ich find ihn jetzt nicht so besonders spektakulär aber ich hoffe du magst ihn und gibst mir nh Rueckmeldung? :) Bis dann ihr Lieben :)
DU LIEST GERADE
One Shots mit One Direction/Anfragen vorerst abgeschlossen!
FanfictionHier schreibe ich euch One Shots mit einem One Direction Mitglied (: Meldet euch einfach wenn ihr einen One Shot wollt und ich versuche euch so schnell es geht einen ganz nach euren Wünschen zu kreieren (: