Max P.O.V
Jonas schläft ruhig in meinen Bett und ich überlege die ganze Zeit, wie wir das mit seinen Eltern machen können. "Max..." Ich schaue zu Jonas und er sieht mich verschlafen an. "Jonas...?" "Warum bist du wach...?" "Ich...kann nicht schlafen..." Er rutscht näher zu mir und legt seinen Kopf auf meine Brust. Mit meiner Hand wandere ich zu seinem Haar und kraule es wieder und er streichelt mit seiner Hand über meinen Bauch. "Sind wir eigentlich zusammen...?" "Wenn du das möchtest, dann gerne..." Jonas schaut lächelnd zu mir hoch. "Natürlich möchte ich!" Ich ziehe ihn zu mir hoch und lege meine Lippen auf seine. "Ich liebe dich!" "Ich dich auch Max!" Er kuschelt sich an mich und fängt auch wieder an meinen Bauch zu streicheln. Ich kraule wieder sein Haar und driffte langsam in den Schlaf.
Am nächsten Morgen werde ich durch einen sanften Kuss geweckt, den ich nur zu gerne erwidere. "Guten Morgen!" "Guten morgen kleiner!" Ich setze mich auf und schaue ihm in deine Augen. "Wie geht's dir?" "Besser als gestern. Danke!" "Kein Problem kleiner!" Ich gebe ihm einen Kuss und stehe dann auf. "Was machst du?" "Duschen. Willst du mitkommen?" Ich schsue ihn gronsend an und er wird rot. "Ja oder nein?" Er nickt schüchtern und steht auch auf, läuft zu mir zusammen gehen wir ins Bad. Da ich nur eine Boxer anhaben entledige ich mich dieser und steige unter die Dusche, gefolgt von Jonas, der auch seine Boxer ausgezogen hat. Ich stelle die Dusche an und nehme das Duschgel ind die Hand. Ich mache mir etwas auf die Hand und fange an Jonas einzuseifen. Ich wandere mit meiner Hand immer weiter runter und schaue Jonas dabei in seine Augen. Langsam fange ich an seine Hoden zu kraulen und 'klein' Jonas wird hart. Ich grinse Jonas an und er beißt sich verlegen auf seine Lippe. Das sieht so verdammt heiß aus! Jonas macht genau das selbe bei mir und ich lege den Kopf in den Nacken und keuche. Meine Hand fährt zu seinem Glied und ich streiche mit dem Daumen über die Spitze. Er lehnt sich gegeb die Wand und keucht auf, was mich richtig anmacht. Ich fange an sein Glied zu massieren und stütze mich mit der anderen Hand an der Wand ab. Er massiert auch mein Glied und ich lege meine Lippen verlangend auf seine und er erwidert dies. Ich mache immer weiter bis sein Glied anfängt in meiner Hand zu zucken. Er krallt sich mit seiner einen Hand in meinen Rücken und sein Druck um mein Glied wird fester, was mich zum aufstöhnen bringt. Ich werde schneller, er stöhnt auf und kommt in meiner Hand. Er wird auch schneller und einem stöhnen ergieße ich mich auch in seiner Hand. Das Wasser läuft über unsere Körper und ich lege meine Stirn an seine. Ich küsse ihn nochmal und er legt seine Hände um meinen Hals. Ich stupse mit meiner Zunge an seine Lippen und er gewehrt mir den Einlass. "MAX! Ist alles...Ach du Scheiße!" Jonas und ich fahren auseinander und schauen zu Liam, der ziemlich geschockt aussieht. "Du bist schwul?" "Ehm...Überraschung?" "Oh...mein...Gott...!" Und schon verlässt er das Bad. Wir steigen aus der Dusche und trocknen uns ab. Mit einem Handtuch un der Hüfte laufen wir schnell in mein Zimmer und ziehen uns an. Ich setze mich auf meinen Sessel und Jonas setzt sich auf meinen Schoß. Kurz darauf klopft es an meiner Tür. Warte, es klopft?! "Jaa?" Ein blasser Liam kommt ins Zimmer und macht die Tür hinter sich zu. "Wann wolltest du es mir sagen, dass du schwul bist...?" "Eigentlich gar nicht..." "Aber Layla weiß es doch auch..." "Ich hab jemanden zum Reden gebraucht und mit Jonas konnte ich da schlecht drüber reden..." "Kann man mit mir nicht reden?!" "Das frägst du noch...Wegen dir hab ich doch immer noch Nachhilfe!" "Was kann ich dafür, wenn du eine 5 bekommst?!" "Ich hab die vertraut und mit dir geredet und was machst du? Ja genau, du sagst es unseren Eltern!" "Ich hab's doch nur gut gemeint!" "Und wahrscheinlich bist du auch gerade zu unseren Eltern gegangen um ihnen zu sagen, dass ich eine Schande für die Familie bin! UND JETZT RAUS HIER!" Liam wusste nicht was er noch sagen soll uns lief aus meinem Zimmer raus. "Max? Ist slles okay...?" Ich schaue zu Jonas und er steeicht mir mit dem Daumen über die Wange. "Du weinst..." Ich weine? Ich schaue auf meine Hände und schlucke. "Hei...dass muss dir nicht peinlich sein." Ich schaue weiterhin auf meine Hände und höre zu. "Ich hab dich gestern auch voll geheult..." Jetzt schaue ich zu ihm, lege meine an seine Wange, ziehen ihn zu mir und küsse ihn. Er legt seine Hände um meinen Nacken und erwidert den Kuss. Jonas schlingt seine Beine um meine Hüfte und fragt mit deiner Zunge um Einlass, den ich ihm gewehre. In dem Kuss war so viel Leidenschaft versteckt.
---------------------
Heii ihr, sorry wenn ich jetzt hier aufhöre, aber ich will nicht so viel Sex in einem Kapitel haben. Ich hoffe ihr seit damit zufrieden, auch wenn es bisschen kürzer wie die anderen ist.Eine Frag: Soll ich in den nächsten Kapitel'n Bilder von den anderen hinzufügen?
LG InaCookies
DU LIEST GERADE
My Best Friend?! BoyxBoy
Teen FictionMax und Jonas, beste Freunde und zwei Bad boys der Schule. Max ist außerdem Schwul, aber trotzdem beliebt. Max bekommt Respekt von den andern, ist ein Vorbild für viele und Jonas Unterstützt ihn in allem. Aber Jonas ist auch Schwul und hat gewisse G...