Kapitel 4

13.6K 326 14
                                    

Max P.O.V

Jonas bewegt dein Becken auf meinem und ich keuche auf. "Jonas...nicht..." "Warum nicht?" "Sonst hsb ich mich nicht mehr znter Kontrolle..." "Aber dir gefällt es doch..." "Ich will dir nicht weh tun..." "Okai..." Er legt seinen Kopf auf meine Brust und ich lege meine Arme um seinen Körper. Ich versuche mich zu beruhigen, was nicht gerade leicht ist, wenn dein Freund auf deinem Ständer sitz und sich unbewusst bewegt. Ich beiße mir auf die Unterlippe und schlucke. "Nh...Jonas, n-nicht bewegen..." "Macht das den großen Max an?" Er grinst mich pervers an und lässt seine Hüfte auf meiner Kreisen. "Nh..." Jonas bewegt sich zu meinem Ohr und knabbert dran. "Will der kleine Max erlösung?" Ich nicke mit meinem Kopf und lege ihn auf die Lehne des Sessels. Er knabbert an meinem Hals und zieht mir das Shirt über den Kopf, dann fährt er mit der Hand über meine Brust runter zu meinem Gürtel. Und dann steht er einfach auf und grinst mich an. "J-jonas...was machst...d-du?" "Du sollst mir einen Blasen!" Ich stehe auf schubse Jonas auf mein Bett und mache schnell die Tür zu. Dann gehe ich wieder zu ihm und bewege mich über ihn, um sein Shirt auszuziehen. Ich küsse ihn vom Hals runter bis zu seinem Hosenknopf. Diesen öffne ich und dann kommt der Reißverschluss. Nachdem ich ihm die Hose quälend langsam ausgezogen habe, fahre ich über seine Beule und er streckt mir sein Becken entgegen. Ganz langsam ziehe ich ihm seine Boxer aus und fahre mit meiner Gand über seinen Oberschenkel, zu seinem Glied, küsse die Spitze und wiederhole das ganze auf der anderen Seite. "Max..." "Was denn...?" "Bitte..." Ich schaue zu ihm und lecke über seine Spitze. Er streckt mir sein Becken wieder entgegen und stöhnt leise auf. Dann nehme ich sein Glied etwas in den Mund und sauge dran. Er legt seinen Kopf in den nacken, schließt seine Augen und stöhnt auf. Ich verwöhne ihn so lange, bis er kurz vor dem Höhepunkt steht und dann höre ich auf. Er stöhnt gequält und schaut zu mir. Ich bewege mich über sein Ohr und knabbere dran. "Nh...Max...fick...mich...!" "Das erfülle ich dir gerne...!" Ich bereite ihn erstmal mit meinen Fingdrn vor und er krallt sich mit seinen Fingern im laken fest und schnappt nach Luft. Nachdem sich sein Griff ein wenig lockert, fange ich an ihn ein wenig zu dehnen und er streckt mir sein Becken entgegen. "Dreh dich um..." Er folgt meiner Anweisung, dreht sich auf den Bauch und ich nehme ein Kondom aus meinem Nachttisch, dass ich über mein Glied rolle. Dann knie ich mich zwischen seine Beine und hebe sein Becken an. "Sag mir bitte, wenn es nicht mehr geht..." Er nickt und ich dringe langsam ein. Er krallt sich wieder ins Laken und ich dringe immer weiter in ihn ein. Ich bleibe eine Weile ruhig in ihm, damit er sich drsn gewöhnt. "Geht's...?" Er nickt und lockert seinen seinen Griff wieder um mich zu ihm runter zuziehen. Er küsst mich und lässt sein Becken kreisen. Ich bewege mich in ihm und wir stöhnen beide auf. Ich nehme sein Glied in die Hand und fahre den Schaft hhoch und runter, derweil bewege ich meine Hüfte weiter. Er fährt mit seinen Händen über meine Brust, nach hinten zu meinem Rücken und kratzt drüber. Ich keiche auf und und stoße weiter zu. "M-max i-ich k-komme..." Ich stoße noch einmal zu als Jonas kommt und klmme dann selber. Ich ziehe mich aus ihm zurück und rille das Kondom ab, schmeiße es in den Müll und widme mich wieder Jonas. Ich lecke ihn sauber und schlucke brav alles runter. Danach lege ich mich neben ihn und wuschel ihm durchs Haar. "Das war echt schön..." "Ja das war es..." "Ich liebe dich Max..." "Ich dich auch..." Jonas fällt in einen tiefen Schlaf und dann klopft es an der Tür. Ich löse mich von Jonas, ziehe mir eine Boxer an und gehe zur Tür, um sie zu öffnen. Und vor mir steht Liam. Er mustert mich von oben bis unten und schluckt. "Stör ich euch?" "Nein und ein bisschen leiser, Jonas ist gersde eingeschlafen." "Sorry..." "Was willst du überhaupt hier?" Ich schließe die Tür hinter uns und lehne mich an den Türrahmen. "Ich will mich bei dir entschuldigen." Ich nicke ihm zu und er spricht weiter. "Ich hab ihnen nichts gesagt und das wird auch so bleiben. Ich möchte dich unterstützen, nur war ich am Anfang so wütend, weil ich dein Bruder bin und nur Layla es weiß. Geschockt war ich auch, weil ihr ja anscheinend was ganz heißes im Bad und gerade eben in deinem Bett gemacht habt und ich hab dich ja schon oft bei sowas erwischt, aber da warst du alleine und naja ich hätte nkcht erwartet, dass du schwul bist..." "Layla war die erste die mir eingefallen ist, weil ihr bester Freund soch auch schwul war und sie hat mir auch oft geholfen, wenn ich mir nicht sicher war. Ich hatte Angst vor deiner Reaktion und ich war am Anfang so Unsicher. Außerdem würden unsere Eltern das niemals akzeptieren, wenn ich es ihnen gesagt hätte und du hast ihnen schonmal was gesagt, war mir ärger eingehandelt hat..." "Heii, ich werde es ihnen nicht sagen und jetzt komm mal her." Ich laufe zu Liam und er legt seine Arme um mich und wuschelt mir durchs Haar. "Jetzt brauch ich keine Angst mehr zu haben, dass du mir die Mädchen wegschnappst!" Ich grinse ihn an und schlage ihm gegen den Arm. "Sowas hatte ich noch nie vor!!" "Stimmt, du hast ja viel lieber Sex mit Jonas!" Er grinst mich doof an und ich werde knallrot. "Wusste ich's doch! Du riechst nach Sex!" "Ehm...jaa...peinlich oder so..." Liam fängt an zu lachen und ich will einfach nur im Boden versinken. Nachdem mein Bruder lachend in sein Uimmer gelaufen ist, gehe ich zurück. Zu Jonas und lege mich neben ihn. Dann ziehe ich ihn an meine Brust und versuche zu schlafen.

---------------
Heii ihr, ich hab wieder mal ein Kapitel veröffentlich. Und sorry ich hab immer noch Stress und möchte kurz was sagen. Falls du das liest, ich hab nichts galsch gemacht. Du als meine 'beste Freundin' hast mein Vertrauen gebrochen mit der Scheiße die gerade abgeht. Ich will nur das ihr glücklich werdet und das werdet ihr nur ohne mich.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Und noch einen schönen Abend eich allen.

LG InaCookies

My Best Friend?! BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt