Epilog

3.2K 73 8
                                    

10 Jahre später:
Richtig, es waren schon 10 Jahre vergangen und heute war der Tag, an dem Layla endlich auch heiraten wird. Ihr fragt euch bestimmt, warum es nicht zum geplanten Termin geklappt hat. Sie würde schwanger und das hat nicht übereingestimmt. Sie hätten nämlich eine Woche nach ihrer Hochzeit die Babys bekommen sollen und das war ihnen zu riskant. Sie haben dann noch früh genug Bescheid gegeben und sch entschieden, erst zu heiraten wenn die zwei kleinen größer sind. Es sind wie ihr euch schon denken könnt Zwillinge. Amara und Hannah. Sie waren jetzt neun Jahre alt und sollten die Blumenmädchen sein. Jonas und ich waren die Trauzeugen von den beiden. Ich stehe also hier im Zimmer mit meiner Schwester und helfe ihr in das Kleid rein zu kommen. Ich selber hatte meinen Anzug auch an. Es war der selbe, den ich bei dem Date mit Jonas an hatte. Wir hatten früher geheiratet und waren nun Mann und Mann. Unseren Rex hatten wir auch dabei, der inzwischen schon ausgewachsen war und seelenruhig auf dem Boden liegt und Layla und mir zuschaut. Zusammen stehen wir vor dem Spiegel und ich ziehe ihr Kleid fest.

 Zusammen stehen wir vor dem Spiegel und ich ziehe ihr Kleid fest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du siehst wunderschön aus.", meinte ich zu ihr und Layla dreht sich breit lächelnd und mit Tränen in den Augen um. „Nicht weinen.", meinte ich und streiche ihr eine Träne aus den Augen. „Du machst dein ganzes Make-Up kaputt.", füge ich grinsend hinzu und sie musste lachen. „Danke.", meinte sie glücklich und nimmt ihren Brautstrauß vom Tisch.

"Na komm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Na komm. Papa wartet bestimmt schon.", meinte ich zu ihr, während ich Rex nehme und mit Layla runter gehe. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und überbringe sie unserem Vater, welcher schon stolz lächelt. Ich setze mich dann im Garten neben Jonas hin und lächle ihn an. Rex macht es sich derweil vor uns bequem und wir warten alle gespannt auf die Braut. Es wird dann über all still, als Layla mit Papa den Garte betritt und nach vorne zu James gebracht wird.

Nach der Zeremonie werden noch etliche Bilder gemacht und alle gratulieren Ihnen. Wir laufen alle gemeinsam zu dem Zelt, welches wir in den Farben des Brautstraußes hergerichtet haben und setzen uns an unsere Plätze. Jonas und ich sitzen natürlich neben James und meine Eltern so wie Geschwistern sitzen neben Layla. Als erstes gibt es Kaffee und Kuchen und das Brautpaar schneidet die Hochzeitstorte gemeinsam an, bevor wir uns alle ein Stück Kuchen holen gehen. Es waren sehr viele Menschen hier. Es gab einen Kindertisch, wo auch Liam's Sohn sitzt. Er war 5 und seine Freundin war gerade bei ihm. Er heißt Jackson.
Mia und Aiden hatten beide eine Beziehung, aber Mia plante schon die Hochzeit. Aiden hingegen wollte sich noch etwas Zeit lassen und heiratet deshalb noch nicht. Er hatte seiner Verlobten zwar schon einen Antrag gemacht, aber die beiden wollten erst fertig studieren.
Bei Jonas und mir hatte sich nicht viel verändert. Wir haben beide einen festen Job. Verdienen auch relativ gut und wohnen immer noch im Haus am Strand und ich konnte mir kein bessere Leben vorstellen. In einem Monat werde ich schließlich schon 30 und Jonas ist noch 29. Euch wird es bestimmt Wunder, aber wir haben uns sogar mit Tiffany ausgesprochen. Sie war inzwischen eine gute Bekannte geworden und wir könnten nun in aller Ruhe weiter leben. Sie ist weg gezogen und hat sich mit ihrem Mann eine kleine Familie aufgebaut. Jonas Vater ist immer noch im Gefängnis. Naja, das vermuten wir auf jeden Fall, da wir seit 10 Jahren nichts mehr von ihm gehört haben. Jonas besucht auch heute noch jeden Tag das Grab seiner Mutter, aber das stört mich nicht. Ich war sic schon oft dabei. Louis sitzt jetzt auch im Gefängnis. Er war für ein paar Jahre in einer geschlossenen Psychiatrie und dann kam er ins Gefängnis. Er hat es schließlich noch bei 5 anderen Mädchen gemacht und dafür musste er bestraft werden.
Am späten Abend, auch nachdem das Essen vorbei ist, stehen Layla und James auf der Tanzfläche und tanzen den Hochzeitstanz. Wir alle schauen gespannt zu und ein paar der Pärchen tanzen mit Ihnen. Nachdem der Tanz fertig ist lösen wir uns langsam auf, da die kleinen auch schlafen mussten. Wir waren gerade auch auf dem Heimweg und ich lege meine Hand auf Jonas Oberschenkel. Er schenkt mir ein warmes lächeln und ich parke das Auto. Mit Rex steigen wir dann aus und gehen ins Haus rein. „Lass uns duschen gehen.", meinte Jonas und ich stimme ihm zu. Zusammen gehen wir dann hoch und duschen uns.
Als wir dann fertig sind ziehen wir uns etwas bequemes hin und setzen und auf eine Decke im Garten hin. Koma lehnt seinen Kopf gegen meine Schulter und ich schaue glücklich in den Himmel. „Ich liebe dich Jonas und das wird niemand ändern können.", meinte ich zu ihm und lege meinen Arm um ihn rum. „Ich liebe dich auch Max.", flüstert Jonas und kuschelt sich an mich. Bis der Tod uns scheidet.
—————————
Hey Cookies,
das hier ist das letzte Mal, dass ihr in diesem Buch von mir hören werdet. Hiermit ist es nun wirklich beendet. Ich habe versucht bei allen Person die im Buch vorkamen ein wenig über deren Leben zu berichten. Jetzt widme ich mich voll und ganz meinem neuen Buch, welches „Freunde oder Feinde" heißen wird. Ich freue mich euch in dem Buch wieder begrüßen zu dürfen und bis dahin bleibt fit.

LG InaCookies

My Best Friend?! BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt