Also ich werde jetzt abwechselnd in Jonas und Max POV schreiben, da ich diese Geschichte jetzt umschreiben werde. Sie wird nicht mehr so pervers sein wie die anderen Kapitel. Ich möchte diese Geschichte jetzt in einer Art Liebesromanze schreiben.
--------------------------------------
Jonas P.O.V.
Am morgen werde ich durch Sonnenstrahlen geweckt und will mich an Max kuscheln, aber dieser ist nicht mehr da. Ich mache meine Augen auf und schaue durch das Zimmer, dann will ich aufstehen, doch ein stechender Schmerz hält mich kurz davor ab. Vorsichtig stehe ich auf und laufe langsam zur Tür, diese öffne ich und tappse zur Treppe, was wohl ziemlich lustig aussieht. Von unten höre ich Liam und Max und gehe langsam die Treppe runter. Am Ende der Treppe versuche ich normal zu laufen und gehe in die Küche. Liam grinst mich blöd und Max schaut mich entschuldigend an. Okay...? "Hat er dich so hart rangenommen?" Liam fängt an zu lachen und ich werde rot wie eine Tomate. Max steht auf und umarmt mich. "Sorry..." Er küsst meine Stirn und wuschelt mir durchs Haar. "Tut's sehr weh?" "Ein bisschen..." "Setz dich auf meinen Schoß, dann tut's nicht so sehr weh..." Ich nicke und laufe mit ihm zum Tisch und setze mich vorsichtig auf Max' Schoß. "Geht's...?" "Jaa, geht schon..." Max fasst um mich herum, hebt mir ein Brötchen vor die Nase und ich beiße rein. Liam geht derweil nach oben und ich esse mein Brötchen auf. "Bist du fertig?" Ich drehe mich auf seinem Schoß herum und schaue ihm in die Augen. "Jaa, ich bin fertig..." "Und was wollen wir jetzt machen...?" "Hm...weiß nich..." Max fängt an zu grinsen und zieht mich näher an sich ran. "Ich wüsste da was..." Er murmelt es gegen meine Lippen und ich spüre wie er grinst. Ich überbrücke den letzten Abstand und lege meine Lippen auf seine. Er legt seine Hände auf meinen Po und drückt mich mehr an sich. Meine Hände lege ich in seinen Nacken und ziehe an den Haarspitzen. Seine Zunge stuppst an meine Lippen, ich öffne meinen Mund und wir kämpfen um die Dominanz. Eindeutig ist Max der dominantere. Weiter kamen wir gar nicht, da wir Schritte hörten. "Ehm...! Ich wollte nicht stören, aber ein Tipp: Sucht euch ein Zimmer!" "Das tun wir jetzt auch!" Max steht mit mir auf und geht die Treppe hoch. "Ich bin doch viel zu schwer für dich!" "Nein, bist du nicht!" Und schon liege ich in Max' Bett. "Hast du gut geschlafen?" "Jaa, neben dir immer!" "Das freut mich!" Max hat sich hinter mich gelegt und zieht mich jetzt in seine Arme. Durch seinen ruhigen Atem schlafe ich wieder auf seiner Brust ein.
Max P.O.V.
Jonas schläft ruhig in meinen Armen und ich streichle ihm am Rücken. Dann klingelt plötzlich ein Handy und ich schaue zu dem Platz. Es war Jonas Handy. Also nehme ich sein Handy in die Hand und mache die Nachrichten auf. Die Nachricht ist von Tiffany. Ich lese mir die Nachricht durch und von Wort zu Wot werde ich immer wütender. Will der mich gerade verarschen?! Erst gestern haben wir mit einnander geschlafen und er fickt mit der?! Ich schiebe Jonas von mir runter und schmeiße sein Handy neben ihn, währrend ich aus dem Zimmer gehe. Ich schließe die Tür und lasse mich die Wand runter rutschen. Hätte er es mir nicht einfach sagen können? Warum macht er sowas? Max beruhig dich, vielleicht ist es gar nicht so. Da ist meine Liebe innere Stimme ja wieder. Du kannst ja auch mal nett sein... Du sollst immerhin nicht zum Weichei werden und wegen jeder Kleinigkeit heulen! Ich stehe auf und gehe zu Layla's Zimmer. Dort klopfe ich an, aber niemand reagiert. War ja klar... Ich verdrehe meine Augen und gehe zu Liam. Hoffentlich ist er da. Ich klopfe an der Tür und ein halbt nackter Liam mit nassen Haaren öffnet mir die Tür. Er schaut mich fragend an un dich fahre mir durchs Haar. "Kann ich...mit dir reden?" "Ja klar, aber warum redest du nicht mit Jonsas?" "Weils um ihn geht..." Er lässt mich rein kommen und ich setze mich auf sein Bett. Er zieht sich eine Jogginghose und ein Muskelshirt an. "Schieß los!" "Er fickt 'ne andere..." Liam schaut mich ungläubig an und setzt sich neben mich. "Wie jetzt? Ich dachte der steht auf Kerle?" Ich schaue auf meine Hände und schlucke. "Max?" "Hm?" "Komm her." Er streckt mir die Arme entgegen und ich rutsche zu ihm und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab. "Ich weiß das es weh tut, aber du musst mit ihm reden. Ich will nicht das er dir noch mehr weh tut." Ich nicke an seiner Schulter und seufze geqäult und traurig. Liam streichelt mir beruhigend den Rücken. "Es handelt sich bestimmt um ein Missverständnis und jetzt lass den Kopf nicht hängen. So kenn ich dich gar nicht!" "Jetzt weißt du auch warum ich immer bei Layla bin..." Liam grinst mich an und ich schüttle Augen verdrehend den Kopf. "Und jetzt beweg deinen fetten Arsch zu Jonas!" Ich nicke ihm zu, stehe auf und gehe aus dem Zimmer, um wieder zu Jonas zu gehen. Er ist wach, hat sein Handy in der Hand und schaut auf den Display. Als er mich hört, schreckt sein Kopf hoch und er geht aus dem Zimmer. Ich schaue ihm verwirrt hinterher und schon kann ich die Haustür hören. Liam kommt aus seinem Zimmer und ich schaue immernoch verwirrend an die Stelle, wo Jonas gesessen hat. "Er ist einfach gegangen...ohne mit mir zu reden..." Liam geht zu mir und legt seine Arme um mich. Warum ist er abgehauen? Warum hat er nich mit mir geredet? Warum? Liam zieht mich mit zum Bett und setzt sich mit mir hin. Ich schaue durch das Zimmer und seufze. "Er kommt wieder..." "Und was wenn nicht?" "Denk positiv. Er wird wieder kommen." Für kurze Zeit ist es einfach still im Zimmer und niemand sagt etwas. "Meinst du...nein...glaubst du es stimmt...?" "Ich hab keine Ahnung...Und wenn, dann bin ich für dich da und Layla wird auch da sein."
----------------------
Heii ihr,
wie ihr seht, ist wieder ein update draußen und ich würde mich über Rückmeldung (wie ihr es bis jetzt findet) freuen. Ihr könnt mir ruhig eure Meinung schreiben, mit Kritik komme ich eigentlich gut klar und ich werde versuchen auf alles zu achten.
Eure InaCookies
DU LIEST GERADE
My Best Friend?! BoyxBoy
Teen FictionMax und Jonas, beste Freunde und zwei Bad boys der Schule. Max ist außerdem Schwul, aber trotzdem beliebt. Max bekommt Respekt von den andern, ist ein Vorbild für viele und Jonas Unterstützt ihn in allem. Aber Jonas ist auch Schwul und hat gewisse G...