Taehyung POV
Ich schlurfte immer noch müde in den Flur, um die Tür zu öffnen. Ich fragte mich wer am Abend noch vorbei kommen könnte. Da ich aber immer noch nicht richtig wach war, war ich nicht wirklich in der Lage mir große Gedanken darum zu machen und öffnete einfach die Tür. Als ich sah, wer da vor mich stand, fiel mir nichts besseres ein als zu sagen: „Oh, was machst du denn hier?"
Jin zuckte lediglich mit den Schultern und erwiderte: „Ich wollte nochmal nach Jungkook schauen, bevor ich über Weihnachten zu meinen Eltern fahre."
Ich nickte nur verständlich und trat zur Seite, damit er eintreten konnte. Er zog sich die Schuhe aus und ich ging ins Wohnzimmer, wo ich einen fragend drein blickenden Jungkook vor fand. Jin folgte mir. Ich lächelte Jungkook leicht an, da er etwas verunsichert zu sein schien. „Jungkook, das ist Jin, ein guter Freund von mir. Er hat dich gestern Abend untersucht."
Nun nickte Jungkook mit großen Augen, welche ihn total unschuldig wirken ließen.
„Hey Jungkook. Schön dich mal im wachen Zustand kennen zu lernen," scherzte Jin ein wenig.
Jungkook sah nun von mir zu Jin und lächelte diesen an. „Danke, dass du mir gestern Abend geholfen hast, als Taehyung dich darum gebeten hat. Du scheinst wirklich ein guter Freund von ihm zu sein."
Jin lächelte nun zurück. „Dazu sind Freunde doch da. Ich wollte dich noch einmal untersuchen bevor die Feiertage beginnen."
Damit setzte er sich zu Jungkook aufs Sofa und stellte seine Tasche daneben ab. Sanft legte er eine Hand auf Jungkooks Stirn und innerlich tobte in mir ein Sturm. Am liebsten würde ich Jins Hand sofort von Jungkooks Stirn wegreißen und ihm sagen, dass er ihn nicht mehr anfassen soll. Doch stattdessen versuchte ich einfach ruhig zu sein und mir nichts weiter anmerken zu lassen.
„Gut, das Fieber ist definitiv gesunken," stellte Jin zufrieden fest und begann seiner Tasche herum zu wühlen. Her holte die gleichen Geräte wie am Abend zuvor heraus und drehte sich dann zu mir. „Könntest du vielleicht Tee machen?"
Ich nickte bloß und ging in die Küche. Irgendwie war ich froh, dass ich Jin und Jungkook nicht mehr zusehen musste. Andererseits war es gerade das, was mich störte. Das ich sie nicht mehr im Blick hatte.
In Gedanken versunken machte ich für uns alle Tee und ging ins Wohnzimmer zurück. Ich konnte gerade noch sehen wie ein Jungkook mit roten Wangen sich seinen Pullover wieder über den Kopf zog. Bei diesem Anblick wären mir beinah die Tassen aus den Händen gefallen. Doch Jin packte nur seelenruhig seine Gerätschaften wieder ein und tat so als ob nichts wäre.
Was zum Teufel ist passiert während ich in der Küche war?
Ich stellte die Tassen auf den Tisch ab und sah von Jungkook zu Jin und wieder zu Jungkook zurück. Ich konnte es selbst nicht fassen, wie schwer es mir fiel mich in diesem Moment zu beherrschen. Trotz allem gelang es mir irgendwie. Ich ging nochmal in die Küche, um mir meine Tasse zu holen und setzte mich dann neben Jin. Dieser wendete sich nun etwas mehr mir zu und begann zu reden.
„Es ist so: Das Fieber ist zwar ganz gut gesunken, aber trotzdem sollte er, wenn es möglich ist noch die nächsten vier bis fünf Tage im Bett bleiben. Als ich ihn eben noch abgehorcht habe hat sich die Atmung auch nicht so ganz okay angehört. Also geh die nächsten Tage lieber sicher dich ordentlich auszuruhen," sagte er nun an Jungkook gewandt. Jetzt ging mir ein Licht auf, weshalb Jungkook seinen Pullover ausgezogen hatte. Jin musste ihn abhorchen. Ist ja eigentlich auch ganz normal, wenn man zu einem Arzt ging. Innerlich könnte ich mich gerade selbst eine kleben.
Jin wandte sich nun wieder von Jungkook zu mir. „Ich würde dann jetzt gleich auch gehen. Hättest du vorher nochmal eine Minute für mich?"
Es war mehr als offensichtlich, dass Jin mit mir unter vier Augen sprechen wollte, weshalb ich einwilligte und schon einmal in die Küche ging. Ich hörte noch, wie er Jungkook gute Besserung wünschte und dann hinter mir her kam.
Jungkook POV
Jin schien an sich wirklich ein netter Kerl zu sein, doch irgendetwas störte mich an ihn. Ich glaube am meisten war es die Art und Weise wie er mit Taehyung sprach oder ihn ansah. Waren die Beiden etwa ein Paar? Aber dann hätte Taehyung ihn wohl kaum bloß als guten Freund vorgestellt. Dann war es also wahrscheinlich einseitig von Jins Seite aus. Vermutlich auch ohne, dass Taehyung es bisher bemerkt hatte. Wenn ich so darüber nachdachte konnte er mir schon fast Leid tun. Würde er vermutlich auch, wenn ich nicht die ganze Zeit das Gefühl hätte, dass es ihm am liebsten wäre, dass ich so schnell wie möglich aus Taehyungs Wohnung verschwand ...
DU LIEST GERADE
My hero (BTS, Vkook FF)
FanficTaehyung war ein normaler Student und schwul. Doch glücklicherweise haben sowohl seine Familie, als auch seine Freunde diese Tatsache ohne Probleme akzeptiert. So verläuft sein Leben in geregelten Bahnen. Doch als er einen völlig durchnässten Jungen...