Last Special

2K 138 16
                                    

Ich öffnete die Haustür und seufzte. Der Tag heute war wirklich hart. Wieso rief mich der Chef auch gerade heute an? An meinem freien Tag. Ich konnte verstehen, dass auch mal etwas schief gehen konnte. Doch wieso rief er gerade mich deshalb an? Ich war zwar nur für drei Stunden weg gewesen. Trotzdem fand ich es blöd Jungkook alleine zu lassen, wo wir Beide uns heute extra freigenommen hatten. Jetzt war es schon drei Uhr nachmittags.

Ich ging mit den Einkauftüten, die ich dabei hatte, in die Küche. Immerhin konnte ich jetzt den Einkauf auf dem Weg nach Hause erledigen. Dort stellte ich sie ab und begann damit deren Inhalt auf der Arbeitsplatte zu verteilen und vereinzelt schon mal in die Schränke zu befördern. Als das dann auch endlich geschafft war, wollte ich gerade die Küche verlassen, als ich einen hellen Schrei hörte und anschließend etwas schweres an meinem Bein fühlte.

Ich schaute an mir herunter und musste lachen.
„Hallo mein Kleiner," sagte ich und nahm ihn auf meinen Arm, um ihn durch die Haare zu wuscheln.
„Hey! Ich habe sie ihm gerade erst fertig gemacht," hörte ich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah dem schönsten Menschen der Welt in die Augen.
„Tut mir Leid," schmunzelte ich. Ich ging zu den Beiden und drückte erst dem schlafendem Mädchen in seinem Arm einen Kuss auf die Stirn und ihm dann einen Kuss auf den Mund.

Er lächelte mich sanft an, bevor er sagte: „Jetzt geh dich fertig machen Tae. Ich will nicht wie das letzte Mal zu spät zu einer Verabredung mit den Anderen kommen."
Ich nickte lächelnd und küsste Jungkook noch einmal. Unseren Sohn setzte ich auf den Boden ab. Jungkook beugte sich zu ihm herunter und brachte seine Haare in Ordnung.

Nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich wieder nach unten und sah wie Jun versuchte sich seine Jacke anzuziehen. Jungkook war nicht zu sehen. Ich kniete mich vor dem Kleinen hin und half ihm dabei. Schließlich kam Jungkook durch die Haustür wieder rein.
„Ah, du bist ja schon fertig. Ich habe Yumi schon ins Auto gebracht."
Ich nickte und Jun lief zwischen uns durch, hinaus zum Auto. Jungkook wollte dem Kleinen gerade hinterher laufen, doch ich hielt ihn auf, indem ich ihn an seinen Hüften packte und an mich drückte.

„Tae, was ..."
Ich ließ ihn nicht ausreden, sondern küsste ihn. Er schlang seine Arme um meinen Hals und zog mich noch ein Stück näher an sich.

Als wir uns schließlich voneinander lösten, fragte er: „Wofür war das denn?"
Ich strich ihm über die Wange. Gerade hatte ich nur Augen für ihn. „Dafür, dass ich doch nochmal zur Arbeit gehen musste."
Ich lachte leicht auf und schlug mir spielerisch gegen die Schulter.
„Gut, ich nehme die Entschuldigungan," sagte er und drückte mir noch einen Kuss auf den Mund, bevor er zum Auto ging. Ich folgte ihm sofort. Immerhin konnte wir unsere Kinder nicht einfach so lange alleine lassen.

Ich musste lächeln, als ich sah, dass Jun bereits in seinem Sitz saß. Ich war froh, dass er nicht so stürmisch war, wie ich es zu meiner Kindheit gewesen war. Ich öffnete die Autotür und beugte mich über ihn, um unserem Sohn mit dem Gurt zu helfen.

„Danke Appa," lächelte er. Ich musste bei dem Anblick auch lächeln. Ich sah noch vorne und bemerkte den glücklichen Blick, den Jungkook uns vom Beifahrersitz aus schenkte.
Ich setzte mich auf den Fahrersitz und fuhr los, zu dem Restaurant, in dem wir verabredet waren.

Manchmal kam mir das alles noch vor wie ein Traum. Wie ich Jungkook damals zum ersten Mal gesehen hatte. Wie ich auf seinen Anruf gewartet hatte. Wie ich ihn davor bewahrt hatte von einem LKW platt gemacht zu werden. Wie wir und gegenseitig unsere Liebe gestanden hatte. Wie ich auf dem Polizeirevier um sein Leben gebangt hatte. Wie er bei mir eingezogen war. Wie wir auf der Hochzeit unserer Freunde waren. Wie ich ihm einen Antrag gemacht hatte. Besonders der Tag, an dem ich ihn vollständig mein nennen konnte, meinen Ehemann. Der Tag, an dem wir unseren Sohn zu uns nehmen konnten. Der Tag, an dem endlich auch unsere kleine Prinzessin dazunehmen konnten.

Es war so viel Zeit seitdem vergangenen. Wenn ich so darüber nachdachte, wurde ich schon fast nostalgisch. Ich fragte mich manchmal wo ich in meinem Leben stehen würde, wenn ich Jungkook nicht gefunden hätte. Oder wenn ich ihn, wie alle anderen Passanten ignoriert hätte. Ich wäre vermutlich nicht so glücklich mit meinem Leben, wie ich jetzt war, auch wenn es manchmal anstrengend war.
Was mir bei dem Gedanken aber am meisten Angst machte, war die Überlegung, was aus Jungkook geworden wäre. Er wäre vermutlich erfroren. Wenn er den Weg zu sich nach Hause oder dem Waisenhaus gefunden hätte ... ich will nicht darüber nachdenken, was mit diesem Mann bei ihm, und auch Yoongi, mit den Beiden passiert wäre.

Ich sah zu meinem Mann, während ich an der Ampel stand und dann auf den Ehering, den er am Finger trug. Er war das beste, was mir je passiert war.

Wir waren beide inzwischen Ende zwanzig. Hatten beide unser Studium abgeschlossen. Hatten einen festen Job. Waren verheiratet. Waren Väter. Ich war glücklich. So glücklich, wie ich mir damals nie hätte vorstellen können, zu werden.

Es war alles so wie es sein sollte. Es war alles gut so, wie es war. Ich freute mich auf die Zukunft mit Jungkook zusammen. Denn ich wusste, dass ich den Rest meines Lebens mit ihm zusammen verbringen wollte. Ansonsten hätte ich ihn nicht geheiratet. Aber mir war klar, dass er mich sein Leben nicht mehr los werden würde. Aber wie er mir versichert hatte, war es das Letzte was er wollte.

Ich parkte den Wagen. Jungkook und ich sahen gleichzeitig nach hinten und mussten leise lachen, da unsere beiden Sonnenscheine eingeschlafen waren.

Schließlich sahen wir uns wieder an. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zog ihn an mich heran. Schließlich vereinten sich unsere Lippen. Jungkook zog mich noch ein Stück näheran sich heran und wir entließen einen Zungenkuss entstehen.

Nach einer Weile lösten wir uns schließlich voneinander und sahen uns in die Augen.

„Ich liebe dich Jungkook."
Er lächelte mich an und strich mir über die Wange. „Ich dich auch Tae."

______________________
Sooo ihr Lieben,
wie die Kapitelüberschrift schon sagt, war das das letzte Special zu diesem Buch. Damit ist es auch wirklich endgültig abgeschlossen. >.<

Ich wollte mich noch ein letztes Mal für die ganzen Reads, Votes und Kommentare bedanken 😍❤

Ich freue mich, dass so vielen von euch die Story so gut gefallen hat. Ich kann es immer noch nicht so ganz glauben. 😢

Mit der Side Story wird es dann auch endlich weitergehen. Aber erst ab Januar. An alle von euch, die auch diese Story lesen: Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass es so lange gedauert hat.😳😟 Aber es wird auf jeden Fall weiter gehen. 👍

Und dann noch eine letzte Frage an euch:
Eine !WICHTIGE! Frage! Was würdet ihr von einem BTS Shipping Adventskalender halten? Also wo es jeden Tag ein One Shot zu einem anderen Ship gibt. Ich würde freuen, wenn ihr mir Bescheid sagt, was ihr davon halten würdet. 😄😁😉

My hero (BTS, Vkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt