Jungkook POV
Sein Kopf war hochrot, als er mir das sagte. Ich wollte etwas erwidern und öffnete den Mund, doch es kamen keine Worte heraus. Ich sah bloß so aus wie ein Fisch auf dem Trockenem. Doch mein Herz fühlt sich an, als würde es jeden Moment explodieren und in meinem Kopf drehte sich alles. Hatte Taehyung mir gerade tatsächlich gesagt, dass er mich liebte? Das war doch zu schön, um wahr zu sein! Doch trotzdem war ich mir sicher genau diese Worte eben seinen Mund verlassen gehört zu haben.
Er sah mich noch kurz an, doch ich schaffte es weiterhin nicht etwas zu erwidern. Taehyung setzte sich wieder normal hin und ich blieb noch für einen kurzen Moment liegen, das zuvor gesagt noch verdauend, bevor ich mich auch aufsetzte.
Ich wollte gerade dazu ansetzten etwas zu sagen, doch Taehyung kam mir zuvor. „Tut mir Leid Jungkook. Ich wollte dich damit nicht so überfallen. Ich dachte nur, dass es vielleicht besser wäre, wenn du es weißt. Ich wollte einfach ehrlich zu dir sein, um dich später vielleicht nicht zu verletzten, weißt du? Mir ist klar, dass du meine Gefühle ..."
„Taehyung?!," unterbrach ich ich ihn. Er sah vom Boden zu mir auf. Ich legte schnell meine Hand in seinen Nacken und platzierte einen kleinen, schnellen, aber dennoch sanften und liebevollen Kuss auf seinen Lippen.
Als ich Taehyung wieder ins Gesicht sehen konnte, sah er mich mit großen Augen an. Ich musste kichern, weil es irgendwie ein wenig komisch aussah.
„Taehyung, du solltest du mich das nächste Mal vielleicht erstmal Antworten lassen, anstatt einfach von irgendetwas auszugehen, was dein wirrer Kopf dir sagt," lachte ich.
„Was ... Meinst du damit etwa, dass ...?"
Hoffnungsvoll sah er mich an und ich nickte. „Ich liebe dich auch, Kim Taehyung."
Überglücklich lächelte er mich mit seinem unverkennbaren Taehyung Lächeln an und in mir breiteten sich sofort Glücksgefühle aus. Ich konnte nicht anders als ihn auch an zu lächeln und tief in die Augen zu sehen. Schließlich schlag Taehyung endlich wieder seine Arme um mich und zog mich näher zu sich heran. Als es nicht näher ging warf ich ein Bein über Taehyungs und saß so auf seinem Schoß. Er hatte seine Stirn an meine gelegt und blickte nun zu meinen Augen hoch, da ich nun, weil ich ja auf seinem Schoß saß, ein wenig größer als er war. Er legte seine Hände in meinen Nacken und eine wohlige Gänsehaut durchfuhr mich. Ich hatte meine Hände auf seiner Brust platziert.
„Ich liebe dich," flüsterte Taehyung nun sanft die magischen drei Worte in mein Ohr. Sein warmer Atem streifte mein Ohr und meine Nackenhaare stellten sich auf.
„Ich liebe dich auch," antwortete ich ihm. Er zog sein Gesicht zurück, sodass er mich wieder ansehen konnte. Er lächelte und schien überglücklich zu sein, was ich auch war. Ich grinste wahrscheinlich von einem Ohr bis zum Anderem.
Kurz blickte ich von seinen Augen zu seinen weich aussehenden und glänzenden Lippen. Er schien meine Blick bemerkt zu haben, da er sich nun neckten mit der Zunge über die Lippen fuhr. Unwillkürlich ahmte ich dies nach, was mir ein Grinsen von Taehyung einbrachte und mich dazu veranlasste wieder in seine Augen zu sehen, welche mich amüsiert anblickten. Ich wollte schon etwas freches zu ihm sagen, als sich auf einmal der Druck seiner Hände in meinem Nacken verstärkte. Sein Gesicht kam meinem immer näher, bis unsere Lippen nur noch wenige Millimeter voneinander entfernt waren. Aufgeregt schloss ich schon jetzt meine Augen. Dies würde mein erster richtiger Kuss werden und ich würde ihn mit dem Mann teilen, in den ich mich verliebt hatte.
Mein Herz schlug unglaublich schnell und laut, sodass Taehyung es eigentlich schon längst hören musste. Oder schlug sein Herz vielleicht auch so schnell wie das Meine?
Taehyung ließ mich nicht lange warten und wenige Sekunden, nachdem ich meine Augen geschlossen hatte, spürte ich Taehyungs Lippen auf meinen. Sie waren genauso weich, wie sie aussahen und fühlten sich unglaublich gut auf meinen an. Wir verharrten kurz einfach so, bis Taehyung schließlich anfing seine Lippen zu bewegen. Unsicher, wie ich mich verhalten sollte, tat ich es ihm nach und nach kurzer Zeit hatte ich mich an das Gefühl gewöhnt, weshalb ich meine Lippen noch ein wenig fester auf Taehyungs presste. Ich erntete ein überraschtes auf seufzen von Taehyung, welches sich in meinen Ohren wie Musik anhörte. Doch Taehyung holte schon kurz danach zum 'Gegenangriff' aus. Er leckte mir über meine Unterlippe und biss dann sanft hinein. Ich stöhnte leicht und als ich das tat, öffnete meinen Mund dabei ein wenig. Schon kurz darauf spürte ich seine Zunge, die meinen Mund erkundete. Als seine Zunge schließlich meine fand, stupste er sie sanft an und ein kleiner Kampf entstand. Ich verlor gnadenlos. Schließlich musste ich mich von ihm lösen, weil mir einfiel, dass ich außer Taehyung noch Sauerstoff brauchte, um weiter zu leben. Wir sahen uns tief in Augen und gleichzeitig entfuhr uns ein „Wow."
DU LIEST GERADE
My hero (BTS, Vkook FF)
Fiksi PenggemarTaehyung war ein normaler Student und schwul. Doch glücklicherweise haben sowohl seine Familie, als auch seine Freunde diese Tatsache ohne Probleme akzeptiert. So verläuft sein Leben in geregelten Bahnen. Doch als er einen völlig durchnässten Jungen...