Fragen & Antworten; Tag ^-^

2.1K 61 24
                                    

Hallöchen ihr Lieben! Ich wurde von der lieben Schokolollie nominiert diesen Tag zu machen. Danke dafür. Schaut mal bei ihr vorbei. Ihre Geschichte ist wirklich gut.

Hier sind die Regeln:

1. Du musst alle Regeln veröffentlichen.

2. Du musst 13 Leute nominieren.

3. Beantworte die Fragen und stelle neue.

4. Die Nominierten müssen deine Fragen beantworten.

5. Zurück nominieren ist erlaubt.

6. Du hast eine Woche Zeit.

Nun zu den mir gestellten Fragen:

1. Was ist euer Lieblingsbuch/Lieblingsfilm und warum?

Meine Lieblingsfilme sind 'Fluch der Karibik' und 'Stolz und Vorurteil'. Ich habe keine Ahnung wieso >.<

2. Kaust du auf deinen Stiften?

3. Was ist zur Zeit dein Lieblingssong/ - Band?

Einen Lieblingssong habe ich im Moment nicht. Aber ich höre vor allem Songs von Little Mix, VIXX und BTS.

4. Welche Sprachen kannst du sprechen oder möchtest du gerne sprechen können und warum?

Ich kann Englisch und (natürlich) Deutsch sprechen. Ich kann ein bisschen Französisch, weil wir das eine Zeit lang an der Schule gelernt haben. Ich habe es inzwischen aber abgewählt.

Ich würde gerne Polnisch lernen, da meine Mutter in Polen geboren wurde. Wenn wir bei ihren Eltern zu Besuch sind verstehe ich die meisten Gespräche gar nicht.

5. Glaubst du an Geister?

Ja, iwie schon.

6. Nike oder Adidas?

Nike

7. Was würdest du tun wenn du erfährst, dass die Welt morgen untergeht?

Ich glaube ich würde irgendwas unternehmen wollen, was ich sonst vermutlich nicht machen würde. Frag mich nicht was. Aber am besten irgendetwas total Verrücktes. o.O

8. Hast du Tattoos/Piercings oder willst du später eins/welche?

Ich habe ganz normale Ohrlöcher und in meinem linken Ohr noch ein Piercing. Demnächst wollte ich mir auch noch eine Helix stechen lassen.

Tattoos habe ich nicht. Aber ich hätte gerne eins. ^-^

9. OTP? (One top Pairing)

Neo *-*

10. Lieblingszitat (e)/Lebensmotto?

Liebingszitate:

Miracles happen when you have faith.

Mircale is another word for hard work.

Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen.

Das Problem ist nicht das Problem selbst, sondern deine Einstellung zu dem Problem.

Lebensmotto:

When you're writing the story about your life, don't let anyone else hold the pen besides you.

11. Orte, die du besuchen möchtest?

Ich würde gerne mal nach Südkorea, Schottland und Neuseeland.

12. Welche Ängste hast du?

Ich habe totale Angst vor Spinne. >.<

Höhenangst. (Komischerweise habe ich kein Problem damit Achterbahn zu fahren, aber bei Riesenrädern wird es schon kritisch :D)

13. Hast du eine seltsame Angewohnheit?

Wenn mir danach ist, dann sage ich manchmal einfach 'Miau'.

Ich nominiere:

Jungkookiegirl98

misaeatsdemons

takenbytaehyung

Mitsuki337

sophiegemein3

MariaRivaille

Minitaekwoon

baekkiehoe

Yoonseokbiased

Schokolollie

Mehr fallen mir nicht ein, aber fühlt euch ruhig alle getagt. Mich würden eure Antworten interessieren ^-^

Und hier sind meine Fragen:

1. Wie lange hörst du schon Kpop und wie bist du dazu gekommen?

2. Euer OTP?

3. Lieblingszitate/Lebensmotto?

4. Wie steht ihr zu Homosexualität? (oder auch Bisexualität, usw.)

5. Was ist deine Lieblingsstory auf Wattpad?

6. Welche Orte auf der Welt würdest du gerne mal sehen?

7. Hast du einen besonderen Wunsch/Traum?

8. Welchen Celebrity würdest du gerne mal treffen und warum?

9. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

10. Hast du dir schon einmal die Haare gefärbt?

11. Welcher Moment aus deinem Leben ist dir bisher am meisten in Erinnerung geblieben und warum?

12. Kannst du mit Stäbchen essen?

13. Wenn du eine FF schreibst, gibt es ein Buch oder ein Kapitel, welches du persönlich mega misslungen findest?

Markiert mich, damit ich mir eure Antworten durchlesen kann. ^-^

My hero (BTS, Vkook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt