Geburtstag!!! 🎁🎂🎈🎉 Ich wünsche ihm, sowie ihr alle schätze ich, einen wunderschönen Geburtstag ^-^ 😉 Deshalb für euch hier ein lange gewünschtes und extra langes Special mit allem drum und dran (inklusive ganz viel Fluff und einer Extraportion Smut) xDIch gähnte, während ich in der Küche stand und mir einen Tee einschenkte. Ich fragte mich immer noch, weshalb ich diesen Nebenjob für die Semesterferien angenommen hatte. Mir wäre es deutlich lieber jetzt noch in meinem kuschligem, warmem Bett zu liegen. Ich fragte mich, wie Taehyung es immer schaffte schon vor mir aufzustehen.
Ich musste zugeben, es war komisch, dass Taehyung nächstes Semester nicht mehr mit mir zur Uni gehen würde. Er hatte seinen Abschluss seit drei Monaten in der Tasche und seit zwei Monaten hatte er eine feste Stelle angenommen. Ich vermisste ihn manchmal schon irgendwie. Eine Umstellung, an die ich mich wohl oder übel gewöhnen musste. Auch, dass es mal passieren konnte, dass Taehyung Überstunden machen musste.
Ich wusste, ich verhielt mich manchmal wie ein kleines Kind. Trotzdem, er fehlte mir. Vorher konnten wir noch zusammen zur Uni gehen, die Pausen miteinander verbringen und anschließend wieder zusammen nach Hause gehen, während wir unterwegs noch gemeinsam Einkaufen gingen.
Ich wusste, dass das nun einmal dazu gehörte. Ich konnte es nur noch nicht so ganz akzeptieren.
Ich will damit jetzt nicht andeuten, dass ich irgendwie besorgt wäre, dass er mich betrügen würde. Ich vertraue Taehyung und der Verlobungsring an meinem Finger zeigt es nur noch mehr. Die Tatsache, dass wir noch nicht geheiratet hatten, war meine Schuld, denn ich wollte vorher noch mein Studium beenden. Wenn es nach Taehyung ginge, hätten wir noch am Tag seines Antrages geheiratet. Allein bei diesem Gedanken wurde mir warm ums Herz und ich konnte nicht anders, als in mich hinein zu lächeln. Von außen betrachtet, sah ich vermutlich aus, wie ein Psychopath, der eine Idee für seinen neuen Plan im Kopf hatte. Zumindest hatte ich immer dieses Bild von mir im Kopf. Taehyung behauptete aber allen Ernstes süß aussehe, wenn ich so anfing zu Lächeln.
Aber es ist halt einfach komisch vorher ständig zusammen zu sein und jetzt sehe ich meistens nicht mal mehr, wenn ich aufstehe, außer am Wochenende. Ich fragte mich, ob Taehyung sich auch solche Gedanken um uns machte oder ob ich einfach überreagierte mit den momentanen Veränderungen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich mein Handy klingen hörte.
„Hallo?"
„Hallo Schatz. Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen und alles gute zum Geburtstag!"Ich lächelte, als ich diese Worte hörte. „Danke Mom. Ich wünsche dir auch einen guten Morgen."
„Und, schon irgendwelche Geschenke oder süßen Nachrichten wie die letzten Jahre von Taehyung?"Ich sah mich um und mir fiel auf, was mir vorher nicht so ganz klar gewesen war. Der Tag fühlte sich so anders an, weil eben das heute nicht der Fall war. Es ist aber auch der erste Geburtstag, an dem ich nicht an Taehyungs Seite aufwachte.
„Nein ..."
„Ach, mach dir deshalb jetzt keinen Kopf Kookiechen. Wahrscheinlich plant er sogar etwas größeres als normalerweise. Er hat mir mal erzählt, dass er in den letzten zwei Monaten das Gefühl hatte, nicht genug Zeit für dich gehabt zu haben."
Ich drehte mich um und lehnte mich gegen die Arbeitsplatte.
„Ich weiß ja nicht. Taehyung ist immerhin manchmal etwas verplant. Es ist nur, dass ich manchmal halt etwas, naja, alleine fühlen."
„Haha, mein Kookie. Du hörst dich an wie eine Hausfrau, die den ganzen Tag zu Hause sitzt und darauf wartet, dass ihr geliebter Mann wieder nach Hause kommt," lachte sie vom anderen Ende der Leitung.
Ich schnaubte lediglich nur. „Ich arbeite auch."
„Ich weiß, ich weiß," erwiderte sie, nachdem sie sich beruhigt hatte. „Schatz, dass ist einfach etwas, an das ihr beiden euch gewöhnen müsst. Taehyung wird sich vermutlich bald an die Arbeit gewöhnt haben und wieder mehr Zeit für dich haben. Aber sobald das der Fall ist, muss er mit den Gefühlen klar kommen, die du gerade fühlst. Immerhin ist das dein letztes Jahr an der Uni. Und wir beiden wissen, wie das bei Jin, Yoongi oder jetzt erst bei Taehyung ausgeartet ist. Aber ihr wisst, dass diese Zeit vorbei geht und das ihr euch liebt. Deshalb wird euch das auch nicht aufhalten."
Ich musste schmunzeln. „Woher weißt du eigentlich immer, was du mir sagen musst, damit es mir besser geht?"
„Mutterinstinkt," kam die einsilbige Antwort.
DU LIEST GERADE
My hero (BTS, Vkook FF)
Fiksi PenggemarTaehyung war ein normaler Student und schwul. Doch glücklicherweise haben sowohl seine Familie, als auch seine Freunde diese Tatsache ohne Probleme akzeptiert. So verläuft sein Leben in geregelten Bahnen. Doch als er einen völlig durchnässten Jungen...