Akito POV
"Auf keinen Fall!" Und das war die Reaktion von Luke's Vater auf Luke's Bitte mich zu heiraten.
Ich sag nur eins... wie extrem unerwartet..."Sie ist eine Sklavin und zweitens ist sie ein Er. Ihr könnt nicht heiraten. Außerdem bist du bereit verlobt." Autsch, wieso musste jeder anfangs denken das ich eine sie bin? Ich meine ich habe kurze Haare und trage Jungen Klamotten und habe ganz eindeutig keine Brüste.
Da das hier ein Art manga halt ohne Zeichnungen ist müsste ich ja riesige Brüste haben mit denen ich nicht mal am Bauch schlafen könnte, weil sie mir im Weg waren. Sieht es so aus als ob ich so welche hätte.
Außerdem müsste ich Miniröcke tragen bei denen man bei jedem Schritt den Slip sieht.
Also wieso wurde ich trotzdem für ein Mädchen gehalten?Egal, die Diskussion ging in der Zwischenzeit weiter.
"Aber ich liebe ihn." Große Lüge.
"Und wir haben es schon getan." Noch größere Lüge.
"Ich will für immer mit ihm zusammen sein." Wow, der Typ log echt viel.Sein Vater warf mir einen wütenden Blick zu. Warte mal warum mir? Ich bin hier das Opfer...
"Stimmt was er gesagt hat?" Fragte er mich. Ich nehme mal an, wenn ich Nein sagen würde, würde ich wo anders hingeschickt werden...
"Ja..."Der Vater vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "Das mein Sohn sich mal ernsthaft verlieben würde..." Als er aufsah hatte er Tränen in den Augen. Warte mal... was?!!! "Ich wünsche euch beiden viel Glück. Anfangs dachte ich das er einfach nur der anderen Hochzeit aus dem Weg gehen wollte, aber wenn ihr euch wirklich liebt..." Nope tun wir nicht. Ist alles nur eine Lüge, aber rede einfach weiter.
"Dann werde ich eine Hochzeit arrangieren. Nett dich in unserer Familie willkommen heißen zu können." Er schloß mich in die Arme.
Oh Gott, Körperkontakt. Bitte kann mich wer retten? Vielleicht die Autorin. Die kann das umschreiben und mich retten. (Nope, hab besseres zu tun XD außerdem passt das so schon^^)
Nach ungefähr den längsten 10 Sekunden meines Lebens ließ er mich los und ging zu Luke um ihn ebenfalls zu umarmen.
"Ja, okay das waren jetzt genug schmuse Einheiten. Ich würde gerne heute noch fernsehen, könntet ihr euch beeilen?" Der Mann lachte als er das hörte. Dann wandte er sich an Luke. "Da hast du dir ja eine witzige Braut ausgesucht."
"Erstens ich bin keine Braut, ich bin mänlich und zweitens was war daran lustig?"
Der Mann lachte noch mehr. Wieso finden mich alle Leute entweder unverschämt oder lustig?"Da fällt mir ein. Wir werden Einladungen, zur Hochzeit, verschicken. Sollen wir von deiner Seite wen einladen?"
Nein danke. Das in Parfüm badende Monster würde vermutlich alles noch schlimmer machen und sonst kannte ich so gut wie niemanden."Nein, von meiner Seite muss niemand kommen."
"Und was ist mit deiner..."
"Die hat was zu tun.... egal an welchem Tag die Hochzeit stattfindet...."
"Aber wir sollten sie wenigstens..."
"Nein. Solltet ihr nicht. Darf ich jetzt gehen?" Fragte ich hoffnungsvoll."Ja jetzt wo alles geklärt ist." Ich verließ den Raum, einerseits glücklich das ich gehen durfte, andererseits nicht so glücklich weil Luke mitkam.
Yay, das wird von jetzt an immer so sein weil wir haben, und jetzt ganz genau herhören, ein Zimmer zu zweit. Und ein Bett... Ich bin am Arsch...
DU LIEST GERADE
The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)
HumorWas nun folgt ist die Beschreibung der Geschichte von der Autorin die ihre Charaktere mobbt XD Viel Spaß^^ Akito ist sarkastisch veranlagt, hasst sein Leben, hasst die Welt, hasst alle Lebewesen... Eines Tages wird er aufgrund von gewissen Umständen...