Akito POV
Luka folgte mir noch immer etwas verwirrt. Wir betraten (das ist glaub ich das erste mal das ich diesem Buch das Wort wir benutzt habe😂😂) einen Saal in dem es eine große Tanzfläche, ein Buffet und Musik gab. Überall waren Mädchen und Junge ungefähr in meinem und Lukas Alter.
"Wo magst du hin?" Fragte ich Luka die sich immer noch wie ein verwirrter Hase umsah.
"Wieso hast du mich verteidigt?""Du bist mein Date für heute Abend. Auch wenn ich dich nicht wirklich leiden kann, ist es wohl meine Pflicht dich zu verteidigen."
"Danke..." Gab Luka kleinlaut von sich."Dürfte ich mal fragen wo das nervige Mädchen ist das mir vorhin auf den Kopf gehaut hat? Fast vermisse ich sie, aber nur fast."
Luka verpasste mir einen Hieb auf den Kopf. "Fast wäre ich dir dankbar gewesen, aber nur fast."
"Schau genau so musst du sein wenn die Mädchen dich ärgern. Mit "ich will zu meiner Mama." Wirst du es bei denen nicht bringen."
"Könnte es sein das du gerade nett zu mir bist?" "Iwoo, wie kommst du den da drauf?"
Bevor sie etwas sagen konnte schnappte ich mir ihre Hand und zog sie auf die Tanzfläche. "Lass uns das so schnell wie möglich hinter uns bringen und dann gehen... wehe du steigst auf meinen Fuß."
"Mach ich schon nicht und das gilt auch für dich." Was das betraf machte ich mir keine Sorgen. An solchen Punkten des Lebens finde ich es sogar praktisch das meine Mutter mich sie stylen hat lassen und mich zu Tanzstunden gezwungen hat.
Aber auch Luka schien halbwegs tanzen zu können. Sie trat mir keine einziges Mal auf den Fuß, was ich sehr schätzte.
Gemeinsam folgte wir den Beispiel der anderen Tänzer und wirbelten über die Tanzfläche. Wir tanzten etwa eine halbe Stunde und gingen dann zum Buffet. Wärend Luka sich was zum Trinken holte räumte ich den Teil mit der Schokolade leer. Hier zu sein hatte auch Vorteile.
...Und da kam einer der Nachteile. Eine Person die ich leider kannte, gesellte sich zu mir. "Ich dachte Luke spielt mit dir, aber anscheind spielst ja doch du mit ihm, wenn du hier mit seiner Schwester bist."
"Wieso bist du hier Key?"
"Natürlich um mich zu amüsieren... und weil ich Durst habe."Angeekelt wandte ich mich ab bis ich bemerkte das er in Begleitung von einer der Tussen vorhin war.
"Du hast ja doch mehr Herz, als man denkt." Meinte ich lachend. "Wenn du dir so ein Opfer suchst scheinst du ja dich ganz okay zu sein."
"Nicht wirklich. Sie war nur ziemlich einfach zu fischen." Was auch immer, erneut wandte ich mich ab und ging zu Luka. "Hey können wir gehen? Ich halte es hier keine Sekunde länger aus. Ich bekomme das Verlangen zu kotzen bei den ganzen Leuten die hier sind."
Luka nickte und schien ebenfalls froh zu sein, endlich zu gehen. Sie folgte mir nach draußen wo ich ein Taxi herwinkte und dann einstieg.
Sobald wir uns angeschnallt hatten, meinte ich an Luka gewandt. "Du schuldest mir was für heute, aber solltest du je wieder Probleme mit denen haben kannst du mich um Hilfe bitten..."
Überrascht nickte Luka. "Du bist eigentlich gar kein so schlechter Typ wie du tust oder?" Sie wiederholte praktisch das was ich vor wenigen Minuten zu Key gesagt hatte, nur mit anderen Wortlaut.
"Gut möglich..." Gab ich nur achselzuckend zurück.
--------------------
Aki-chan😍😍😍😍😍
Liebe dich😍😍😍😍😍
Einfach so sehr😍😍😍😍😍
*probiert Akito zu umarmen bekommt aber einen Tritt ins Gesicht*😢😢😢
Zum gefühlten 10 Tausendsten Mal, Wie fandet ihr das Kapitel😍😍😍
Ach ja, Ich habe beschlossen von jetzt an auf jeden Kommi mindestens eine Antwort zu schreiben😉
DU LIEST GERADE
The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)
HumorWas nun folgt ist die Beschreibung der Geschichte von der Autorin die ihre Charaktere mobbt XD Viel Spaß^^ Akito ist sarkastisch veranlagt, hasst sein Leben, hasst die Welt, hasst alle Lebewesen... Eines Tages wird er aufgrund von gewissen Umständen...