Akito POV
Während er mich küsste fuhren seine Hände wieder unter meinen Pullover, dieses Mal strichen sie aber nur leicht über meinen Oberkörper, was ein klein wenig kitzelte.
Vorsichtig löste er seine Lippen von meinen und zog mir meinen Pullover und das T-shirt, das ich darunter trug, über den Kopf. Dann bedeckte er meinen Oberkörper mit leichten Küssen.
Am liebsten hätte ich mich unter meiner Bettdecke versteckt und wäre nie wieder hervor gekommen, aber ich wollte Luke nicht wieder verletzen... irgendwann müsste es dazu kommen und wenn es bereits heute war, würde dass mir vielleicht das zusammenleben mit ihm erleichtern.
Aber es war schon etwas unangenehm komplett nackt unter ihm zu liegen...
Es war das erste Mal das wir in dieser Art Situation gelandet waren, ohne dass das Fieber meinen Geist vernebelt hatte.Luke hob meine Füße leicht an und leider wusste ich was als nächstes kommen würde, weswegen ich das mit der Bettdecke doch wieder in Anbetracht zog, mich aus seinen Atmen wandt und die Bettedecke wie einen Kokon um mich band.
Ich konnte spüren wie mir das Blut in den, während ich Luke aus sicherer Entfernung in die Augen sah. Es war nicht geplant gewesen, erneut wegzulaufen, aber was konnte ich dafür, dass das einfach komplett neues Gebiet für mich war und ich Angst davor hatte, dass er mit mir das selbe tat wie die Typen in dem Video miteinander gemacht hatten.
Oh gott... die Typen in dem Video.
Dank diesem Gedanken wurde ich noch röter, was eigentlich gar nicht hätte möglich sein sollen.Luke setzte sich seufzend neben mich. "Ich wusste, dass das noch kommt... was muss ich machen, damit du mich machen lässt?" ...machen lässt... diese Formulierung...
"...n..." nuschelte ich in die Decke.
"Was?" Luke kam mir noch näher was mich nicht wirklich glücklich machte.
"...ich mag nicht als einziger nackt sein..." meinte ich so leise ich konnte, aber Luke schien trotzdem verstanden zu haben.Er hielt sich den Bauch vor Lachen, während ich versuchte zu verstehen, was so lustig war.
Nachdem sich Luke drei mal verschluckte und hustend weitergelacht hatte schaffte er sich halbwegs zu beruhigen.
"Was ist so lustig daran?" Auch wenn ich genervt war, änderte das nichts an der Tatsache, dass ich am liebsten im Boden verschwunden wäre."Es ist nur.... das... du dich eben genau wie ein Mädchen verhälst." Er musste sich immer wieder vor lachen unterbrechen und als er fertig war, traf ihn ein Polster im Gesicht der von mir abgefeuert worden war.
Immer noch lachend zog Luke seine Hose herunter und präsentierte sein Allerheiligstes... "Ist es jetzt besser?" Fragte er während er übertrieben mit dem hinter wackelte. Ich war stark versucht mit dem Fuß in seine Weichteile zu treten.
Vielleicht ein klein wenig schmollend drehte ich mich weg und legte mich mit dem Rücken zu ihm ins Bett.
"Gute Nacht!" Leichter gesagt als getan, schließlich war es nicht so einfach einzuschlafen, wenn man erstens eine Erektion hatte und zweitens von hinten angestarrt wurde... man klang das pervers.Auch die Tatsache das zwei kräftige Hände mich packten und so umdrehen, dass ich ihrem Besitzer in die Augen sehen musste, half nicht so beim einschlafen...
"Tut mir leid... Ich habs übertrieben. Aber ich würde es wirklich gerne heute mit dir machen..."
Wiederwillig sah ich Luke in die Augen. Auch wenn ich vielleicht häufig von ihm genervt war, änderte das nichts daran das ich mich in ihn verliebt hatte...Als ich antwortet, versteckte ich mein Gesicht hinter meine Armen"Okay..."
Auch wenn ich Luke's Gesicht nicht sehen konnte, war ich mir sicher das er mich überrascht ansah.
Plötzlich spürte ich seine Hände an meinen Armen, als sie sie auseinander schoben.
Wiederwillig öffnete ich meine Augen und sah ihm ins Gesicht. Das Lächeln das er mir schenkte ließ mein Herz schneller schlagen und bewirkten, dass auch meine Mundwinkel leicht nach oben bewegten.Sachte trafen seine meine Lippen und Luke verwickelte mich in einen Zungenkuss während er leicht den Formen meines Körpers nachstrich.
An einem gewissen Punk war die Decke, mein Schutz weg und er drang vorsichtig in mich ein. Anfangs schmerzte es, aber nach einer Weile begannen sich seine langsamen Bewegungen besser anzufühlen.
Besonders lange ging es aber nicht da Luke recht schnell fertig war. Bevor er kam zog er ihn noch schnell aus mir heraus.Für einen Moment fehlte Luke's Nähe mir, aber es dauerte nicht lange an da er mich wenige Sekunden später in die Arme schloß und so neben mir lag.
Irgendwie fühlte ich mich komisch, aber es war nicht so schrecklich gewesen wie ich gedacht hatte dass es sein würde, aber Luke war etwas schnell gekommen oder?
"Ist es normal das du...?" Setzte ich an, aber Luke unterbrach mich.
"Nein ist es nicht..."
Er drückte mir einen leichten Kuss auf die Lippen und zog mich näher an sich."Gute Nacht..."
---------------------------
Awwwww❤❤❤
Es ist passiert*.*
Wie fandet ihr es?^^
Bin ab heute in Deutschland und mein Handy läuft nur auf
W-lan😢😢Und morgen geht's zur LBM*.*
DU LIEST GERADE
The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)
HumorWas nun folgt ist die Beschreibung der Geschichte von der Autorin die ihre Charaktere mobbt XD Viel Spaß^^ Akito ist sarkastisch veranlagt, hasst sein Leben, hasst die Welt, hasst alle Lebewesen... Eines Tages wird er aufgrund von gewissen Umständen...