Kapitel 113#

2.2K 179 46
                                    

Akito POV

Das Haus, um das es sich laut der Adresse handelte war eine Reihenhaus, welches weder sonderlich heruntergekommen war, noch sehr teuer wirkte.

Niemand der daran vorbei ging, würde den Gebäude auch nur einen Gedanken widmen.

Ganz ehrlich... nach dieser Beschreibung fühle ich mich wirklich wie in einem Spionage Film.

Akito Bond... könnte es noch cringiger werden? Ja könnte es... Luke Bond.

Es sah tatsächlich in meiner Vorstellung recht interessant aus... Luke mit einer Sonnenbrille, der irgendwelche Gangster verprügelt und mit Mädchen flirtet...

"Wehe dir..."
Murmelte ich, ehe ich zu der Tür ging und nach der Nummer suchte bei der ich anläuten sollte.

"Hallo?" Meldete sich die Stimme eines Mädchens, dass vermutlich nicht älter als 17 war.

"Wir sind hier weil wir gerne mit Key sprechen würden. Ist er da?"
Statt zu antworten konnte man das brummen der Tür vernehmen, als sich die Verriegelung löste.

Bevor ich etwas sagen konnte betrat Luke das Gebäude und folgte dem Gang der sich hinter der Plastiktüre verbarg. Gezwungenermaßen folgte ich seinem Beispiel.

Nicht sehr viel später standen wir im dritten Stock des Gebäudes vor einer neonpinken Tür. Zumindest waren damit auch noch die letzten Spuren meiner Spionagefantasien weggewischt.

An der Tür hang ein Schild, dass einen darüber aufklärte, dass sich im inneren der Wohnung ein blutrünstiger Hund befand, der nur so darauf wartete Einbrecher in Fetzen zu reißen.

Blutrünstig war das Ding das uns entgegensprang, als die Tür geöffnet wurde tatsächlich. Allerdings bediente es sich der guten alten 'Ich schleckte dich so lange bis deine Haut weg ist' Methode die meines Erachtens das schlimmere Übel war.

Dem Hund folgte ein Mädchen, dass nicht so erfreut über die Mordversuche ihres Hundes an ihren Gästen war. Irgendwoher kenne ich sie oder?
"Ticci Tobi komm sofort wieder hier her!"

Obwohl sie sich anstrengte möglichst bedrohlich und authoriell (habe ich wieder ein Wort erfunden?^^') zu wirken schien der Hund das nicht als sonderlich bedrohlich zu empfinden.

"Bei Fuß..."
Kam aus dem Inneren der Wohnung... ich habe noch nie einen Hund so laufen zu sehen. Schon nach 'Bei' war er hinter der Tür verschwunden und das Mädchen seufzte erleichtert.

"Alles in Ordnung? Sie ist noch sehr jung müsst ihr wissen..."

Was das Alter eines Hundes mit Mordversuchen zu tun hatte, würde mich interessieren, aber ich hielt meine Klappe. Nicht noch unnötigen Smalltalk aufbauen... wir waren nur hier um herauszufinden was mit Key los war.

Ohne das ich sie noch extra darauf Aufmerksam machen musste, trat sie einen Schritt zurück und ließ uns eintreten. "Wollt ihr etwas zum Trinken haben?"

Da meine Kehle tatsächlich recht trocken war nickte ich.
"Hast du Cola da?"

Ein Lächeln zierte ihr Gesicht. Vielleicht flirtete sie ja mit mir... vielleicht war sie auch nur nett, aber Luke der sich anscheinend in seiner Rolle als mein Freund angegriffen fühlte legte mir einen Arm um die Schulter.

"Ja habe ich."
Sie verschwand hinter einer Tür und ich sah durch die Tür die der Haustür direkt gegenüber war, wo Key am Boden saß und die Hündin Ticci Tobi - was ist das für ein Name? - streichelte.

"Ich nehme mal an ihr seid wegen Luka da?" Er warf Ticci einen Ball und sie sprintete so schnell los, dass sie beim Versuch zu stoppen gegen den Türrahmen rutschte.

"Ich weiß dass sie sich Sorgen macht, aber mischt euch nicht ein..." er sah auf und nahm mit Luke Augenkontakt auf.
"Glaub mir. Ich habe nicht vor ihr wehzutun..."

Luke schien für einen Moment unentschieden doch dann nickte er.
"Solltest du meiner Schwester wehtun bringe ich dich mit meinen eigenen Händen um."

Key lachte. "Deal~"

Beim gehen reichte mir das Mädchen noch eine Dose Cola.
"Ah! Jetzt weiß ich es wieder. Du warst doch damals auf dem Ball eines dieser Mädchen die auf Luka rumgepickt haben."

Sie senkte den Kopf.
"Es tut mir leid was ich getan habe und ich will es wirklich wieder gut machen."

"Ob du es gut machen kannst muss Luka beurteilen..."

Ein kurzes Nicken war ihre Antwort.
"Ihr könnte gerne wieder herkommen."

"Nein danke."

-------------------

Die Geschichte mit Luka und Key wird in nem Zusatzkapitel bearbeitet^------^

Das heißt das vermutlich die nächsten Kapitel die letzten sein werden von der Hauptstory;-----;

The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt