Kapitel 53#

4.9K 442 178
                                    

Akito POV

Auch wenn mir der Wecker langsam ans Herz gewachsen ist... muss er nicht um jeden Tag um 6 Uhr in der Früh losgehen. Naja eigentlich schon, aber wenn interessiert das?

Für alle die ein Kurzzeit Gedächnis haben und nicht mehr wissen was für eine Rolle der Wecker genau hat... Ihr solltet mal zum Arzt gehen.

Wie schon etliche Male davor machte der Wecker das Loch in der Wand noch tiefer. Und wieder einmal bimmelte er munter weiter, wogegen ich nichts tun konnte, weil ich in Lukes Armen lag. Es war also ein ganz normaler Morgen...

Wie immer gähnend wandt ich mich aus Lukes Armen und schaltete den Wecker aus. ...Kein Bock auf Schule also ließ ich mich einfach wieder aufs Bett fallen und machte es mir in Lukes Armen bequem.

Viiiiiiiiel besser. Einfach liegen bleiben wenn Schule ist. Das nenne ich Traumleben...

Und wie das so ist in dieser Geschichte sobald ich einmal glücklich bin, passierte etwas nerviges. Um genauer zu sagen jemand nerviges und um es noch genauer zu sagen, jemand nerviges platzte zur Tür herein.

"Akito! Akito! Ich will mit dir reden." Genervt stöhnend zog ich mir die Bettdecke über den Kopf.
"Ich will nicht. Ich will schlafen." Natürlich wurde mir die Decke weggezogen... Ich meine einfach das Zimmer zu verlassen ist zu viel verlangt, stimmt's?

Als die Person meinen nackten Oberkörper sah wurde sie rot und drehte sich weg. Wisst ihr jetzt wer es ist, oder braucht ihr noch mehr Hinweise?

Schön das ihr auch drauf gekommen seid. "Verdammt Luka, gib mir die Bettdecke wieder."
Das passierte auch, aber nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte. Zumindest hatte ich nicht damit gerechnet sie über den Kopf gestülpt zu bekommen.

"Perversling..." Warte Mal erst stürmt sie in ein Jungenschlafzimmer, nimmt mir die Decke weg, sieht mich praktisch nackt und nennt dann MICH Perversing? Sorry Süße, aber so läuft das nicht.

Nachdem ich mich von dem Deckengewirr, befreit hatte, Luke hatte natürlich daneben seelenruhig weiter geschlafen, konzentrierte ich mich auf Luka.

"Was hast du hier zu suchen? Um 6 Uhr in der Früh. Dir ist klar das auch ich gerne etwas schlafe."
"Musst du nicht so oder so zur Schule?" fragte sie verwirrt.

Genervt deutete ich auf mich. "Seh ich so aus als würd ich gehen?" Luka schüttelte den Kopf. "Dir ist schon klar, das schwänzen nicht erlaubt ist, oder?"

"Ne, weißte das hör ich zum ersten mal." gab ich sarkastisch zurück.
"Dir ist klar das dein Verhalten einen schlechten Einfluss auf Luke hat?"

Die Augenbrauen zusammenziehend deutete ich auf Luke der gerade sein Kissen vollsabberte. "Ich... einen schlechten Einfluss auf den da?"
"Ähmm... vielleicht auch nicht so... aber ich bin eigentlich wegen was anderem hier."

Sie holte einen Zettel heraus auf dem sie eine Nummer gekritzelt hatte. "Ich habe gestern während dem Ball mit einem Freund von mir geredet und er hat mich wegen meinem MakeUp gefragt. Ich hab ihm gesagt das du es gemacht hast und heute hat er angerufen, um zu fragen ob du nicht interessiert wärst dich um das MakeUp beim Dreh von Filmen zu kümmern."

Sie strahlte mich herzerwärmend und hoffnungsvoll. Alles an ihr rief "mach es! mach es! mach es!".

"Ne danke. Kein Interesse..."

--------------------

Hey Leutis😂😂

Ich wollte mal eine Umfrage machen^^ schreibt eure 3 Lieblingscharaktäre in der Reihenfolge zuerst den den ihr am liebsten mögt und den dritten zuletzt in die Kommentare😄

Ich mag wissen wenn ihr am liebsten mögt und wer zweiter und dritter Platz sind... *bei Platz 1 sind wir uns doch einig oder?😆*

*Und bitte wieder hier die Standard Frage einfügen*❤❤❤

The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt