Akito POV
Kaum eingeschlafen, wurde ich auch wieder aufgeweckt. Direkt neben meinem Ohr klingelte der Wecker schrill.
Genervt und noch mit geschlossenen Augen streckte ich meine Hand nach ihm aus. Wenigstens hatte ich dazugelernt das bei diesem Wecker nicht Gewalt gefragt war sondern das treffen des richtigen Knopfes.
Aber meine Hand traf nicht auf den Wecker sondern etwas weiches. Verschlafen öffnete ich die Augen und realisierte, dass ich nicht der einzige war, der den Wecker abschalten wollte.
Mit ziemlich verstrubelten Haaren, sah Akaya auf seine Hand auf der wiederum meine lag. Da wir beide ziemlich müde waren und so unser Gehirn noch immer etwas langsam war, brauchten wir etwa eine halbe Minute um zu bemerken das der Wecker noch immer läutete und unsere Hände noch immer aufeinander lagen und dann noch eine Minute um das blöde Ding abzuschalten.
Wir stellte uns dabei ziemlich ungeschickt an und kamen uns ständig gegenseitig in die Quere. Als wir es dann endlich geschafft hatten, mussten wir beide lachen.
Müde rieb ich mir die Augen und sah auf den Wecker. Sieben Uhr... wieso war ich überhaupt schon wach und wer hat diesen Kak Wecker wieder eingestellt?
Da ich bezweifelte wieder einschlafen zu können stand ich schwankend auf und ließ mich vor der Konsole nieder. Meine Augen auf den großen Bildschirm fixiert.
"Nur weil du viel übst wirst du mich nicht besiegen können." spottete Akaya.
Er setzte sich ebanfalls auf und ließ sich neben mir auf den Boden fallen, wobei er mit dem Fuß die Steuerung zu sich zog.
Eine neue Map öffnete sich und nun ging wieder der Kampf los. Es brauchte nicht lange und meinen Leben waren aufgebraucht.
Genau in dem Moment läutete es am Eingang. Da es eine gute Möglichkeit war Akayas Spott zu entkommen, stand ich auf. "Bin gleich wieder da. Mach nur auf."
... Das passiert wenn man mal unaufmerksam ist. Kaum vergisst man die Karte fürs Schloss verläuft man sich und stolpert über eine Steinkatze. Von beiden Nachrichten war Punkt zwei der erfreulichere, den die Steinkatze war der Grund das ich das Eingangstor überhaupt fand.
Vor Anstrengung keuchend öffnete ich die Tür und wurde kurzfristig von dem Licht das hereinkam geblendet.
Mitten in der Bewegung erstarrte ich. Den Mann der nun vor mir stand kannte ich. Obwohl es schon sehr lange her war das ich ihn das letzte mal gesehen hatte so war dieses eine Mal einprägend gewesen.
Ich stand einem der wenigen Menschen gegenüber wegen dem ich geweint habe. Dem Menschen dem ich am meisten vertraut hatte und der mich trotzdem verraten hatte. Der der einfach gegangen ist... meine Mutter direkt vor meinen Augen im Stich gelassen hatte.
"Hey warum brauchst du so lange..." es waren Schritte zu hören die plötzlich stockten.
"Dad?" Komischerweise kam die Frage nicht aus meinem Mund sondern von hinter mir. Überrascht drehte ich mich um und sah das Akaya am Gang stand und den Mann anstarrte den er eben Dad genannt hatte. Aber das war nicht möglich, schließlich war es mein Dad...--------------------
Und überrascht?😆
Mehr erfahrt ihr nächstes Kapitel^^
Ja ja ich weiß ich bin fies😝
Also Akito und Akaya sind Geschwister? Oder ist das ganze nur ein Missverständniss?^^
DU LIEST GERADE
The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)
HumorWas nun folgt ist die Beschreibung der Geschichte von der Autorin die ihre Charaktere mobbt XD Viel Spaß^^ Akito ist sarkastisch veranlagt, hasst sein Leben, hasst die Welt, hasst alle Lebewesen... Eines Tages wird er aufgrund von gewissen Umständen...