Akito POV
"Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht!" trotz meiner Wehr, wurde ich von Maskenladie ins Badezimmer geschleppt. "Komm schon. Nur weil ich zugestimmt habe dich heute zu begleiten gibt dir das noch lange nicht das Recht das hier zu machen..."
"Es ist nicht so schlimm. Ich meine es könnte dich um einiges schlimmer erwischen."
"Ich will nicht! Ich will nicht! Ich will nicht! Ist das dir komplett egal?"
"Hmmm... Lass mich nachdenken... Stell dir vor, Ja ist es." Maskenladie schob mich weiter ins Bad."Was ist überhaupt so schlimm daran das ich dich ein bisschen herrichten möchte?" "ALLES... einfach alles."
Maskenladie verdrehte die Augen und drückte mich so zu Boden das ich jetzt saß, aber sobald ihre Arme mich ein Stück lockerer hielten ergriff ich die Fluch und versteckte mich hinter den Badevorhang; wobei ich nur ein Stück heraus lugte.
Maskenladie verdrehte genervt die Augen. "Du bist genau so wie eine Katze, wenn man sie baden möchte." Fehlt nur noch das du fauchst. Sie streckte ihre Hand nach mir aus und ich gab tatsächlich ein Fauchen von mir, als ich zurückwich. "Na wer sagts den. Du bist eine 1-A Katze. Du machst nur was dir in den Sinn passt und änderst ständig deine Meinung... vielleicht sollten ja eher Katzen sich an dir ein Beispiel nehmen." "... Du bist nicht lustig..." "Ist mir egal." Sie unternahm einen weiteren Versuch mich in die Finger zu kriegen, wobei ich es haarscharf schaffte auszuweichen.
Etwas in die Enge getrieben, machte ich ihr dann einen Vorschlag. "Wie wäre es, wenn ich mich um das herrichten von uns beiden kümmere? Was so was betrifft bin ich recht gut..."
"Und warum siehst du dann immer so extrem durschnittlich aus?""Ich sagte doch das ich gute herricht Skills habe... Mein Ziel ist es möglichst unsichtbar zu sein."
"Aber du kennst dich nicht mit Frauen MakeUp aus. Außerdem mag ich das mein Aussehen meinen Charakter ausdrückt und das geht am ehesten mit einer Maske..."
"Magst du Goth?" Etwas verwirrt nickte sie. "Kannst du so was?"Froh endlich der gefährlichen Lage entkommen zu sein atmete ich erleichtert aus. Das herrichten störte mich nicht wirklich, aber dabei würde es wohl etwas Körperkontakt geben, also Nein Danke.
"Ja... Meine Mum hat mich dazu gezwungen ihren Stylisten zu spielen..." Bei dem Gedanken daran lief mir ein Schauer über den Rücken.
"Also kannst du uns beide im Gothstiel herrichten?" Schnell nickte ich.
Maskenladie ließ sich auf einen Stuhl fallen, der sich unerklärlicherweise in ihrem Badezimmer befand, aber ich hinterfrage das wohl besser nicht.
Obwohl meine Knie schmerzten, von der Flucht stand ich auf und stellte mich mal hinter sie um ihre Haare zu machen. Mit einer Bürste entfernte ich anfangs die Knoten und machte mich dann an zwei Zöpfe links und rechts von ihrem Kopf. "Was für ein Kleid wirst du tragen?" Fragte ich noch immer auf ihre Haare konzentriert.
"Ein schwarzes... Ich kann es dir später zeigen." Nickend ging ich um sie herum und beugte mich nach vorne um ihre Maske abzunehmen. Sobald ihre Maske weg war wirkte sie viel schüchterner und dass ich ihr Gesicht ziemlich genau studierte machte das auch nicht gerade besser.
"Findest du nicht das ich hässlich bin?" fragte sie wobei ihre Stimme komplett anders klang, als vorhin.
Aufgrund ihrer Frage sah ich mir ihr Gesicht noch mal von oben bis unten an. "Nicht wirklich?"
"Wirklich? Früher haben mir immer das ich ein hässliches Gesicht habe..."Wow, das sie einen Komplex wegen ihrem Gesicht hat hätte ich mir nicht gedacht...
"Wolltest du deswegen mit mir angeben? Um zu zeigen das auch du ein gutaussehendes Date angeln kannst?" Sie wurde immer kleiner, wobei ich sagen muss, dass sie so kleinlaut um einiges angenehmer war."Heute werden sich sicher alle zu dir umdrehen... Wie heißt du eigentlich?"
Ups...
--------------------
😅Aki-chan kennt noch nicht mal den Namen von der Maskenladie😂
Ich werde dann beim nächsten Kapitel ein Bild suchen wie
Aki-chan als Goth aussieht... wenn ich eins finde😍😍😍Wie fandet ihr das Kapitel?❤❤
DU LIEST GERADE
The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)
HumorWas nun folgt ist die Beschreibung der Geschichte von der Autorin die ihre Charaktere mobbt XD Viel Spaß^^ Akito ist sarkastisch veranlagt, hasst sein Leben, hasst die Welt, hasst alle Lebewesen... Eines Tages wird er aufgrund von gewissen Umständen...