Akito POV
Nun... seit dem wir uns das letzte mal gesehen haben ist eine Menge Zeit vergangen weswegen ich wohl die letzten paar Sachen die passiert sind besser wiederhole...
Ich wurde gezwungen mithilfe von Luke... eine tollen *hust* Explayboy dessen zwei Persönlichkeiten momentan ziemlich... durchgemixt ist vermutlich das passende Wort... wurden, herauszufinden wieso ihr freund sich ihr gegenüber abweisend verhält... oder? Es ist schon so lange her das ich das letzte mal hier erzählt habe, dass ich mir selbst nicht mehr ganz sicher bin... naja nicht mein Problem, wenn ich falsche Informationen austeilen.
Auf jeden Fall sollen wir dem ganzen auf die Schliche kommen weswegen ich mich entschieden habe eine gewisse Person zu suchen... Keys kleine Schwester Lisa.
Für den Fall das Key Luka betrug, würde sie eventuell mehr wissen, da sie mit ihm in einer Wohnung wohnte.
"Lisa?"
Zum dritten Mal in Folge drückte ich die nicht mehr ganz so neue Klingel.Luke hinter mir stieg ungeduldig von einem Fuß auf den anderen.
"Pass auf das du dir nicht eine Scherbe oder so eintrittst... wobei dann wäre es vermutlich endlich leise, also nur zu."
Murrte ich und drückte ein weiteres mal, als sich endlich die Tür öffnete und Lisa in einem Pulli mit Hasenohren und einer Jeans die Löcher hatte heraustrat.Sie hatte eine Zahnbürste im Mund und blinzelte ein paar mal verwirrt ehe sie mich zu erkennen schien.
"Oh morgen Akito..." Sie rieb sich die Augen und gähnte wobei ihr die Zahnbürste fast aus dem Mund fiel.
"Habt ihr eine Ahnung wie früh es ist?"
Aus ihrem Tonfall schloss ich, dass ihre kleine Crush wohl recht schnell wieder vorbei gewesen war."Ja es ist..." Ich betrachtete meine Uhr.
"...12:56 Uhr." Beendete ich meine Satz und wandte meine Aufmerksamkeit wieder an sie."...das war Sarkasmus du Opfer..."
Sie gähnte erneut und diesmal fiel die Zahnbürste wirklich, was Lisa nicht wirklich zu kümmern schien.
Statt sie aufzuheben bedeutete sie uns reinzukommen und wir folgten ihrer Anweisung."Also was macht ihr hier?"
Mit einer Hand stellte sie einen kleinen Topf auf den Herd, während ihre andere das Regal über den Herd abtastete.Als sie das was sie gesucht hatte - Kakaopulver um genau zu sein - gefunden hatte, schüttete sie Milch in den Topf und stellte den Herd auf die zweithöchste Stufe.
"Wir sind da, weil wir etwas über Key fragen wollen."
Lisa seufzte und setzte sich uns gegenüber hin.
"Key war schon ne Weile nicht mehr hier... es schläft immer wo anders, allerdings weiß ich nicht genau bei wem."
Sie griff nach einem Stift und kritzelte eine Adresse darauf.
"Er hat gesagt sollte ich ihn brauchen finde ich ihn da."Vom Herd hörte man ein Zischen, weswegen Lisa schnell aufsprang um die Milch vom weiteren überlaufen abzuhalten.
"Braucht ihr sonst noch etwas?"
Nachdem sie die Situation unter Kontrolle bekommen hatte sah sie wieder zu uns und lächelte leicht."Eigentlich nicht wirklich... aber was ist mit dir passiert? Du bist komplett anders als letztes mal..."
Fragend zog ich die Augenbrauen hoch und sie seufzte."Beziehungen sind scheiße..."
Sie griff nach ihrem in der Zwischenzeit großen Kakao und machte einen großen Schluck, als wolle sie ihre Sorgen ertränken.
Dann sah sie uns wieder an."Ich denke aber das es bald wieder besser wird." Ein leichtes Lächeln zierte ihre Lippen.
"Sagt das Luka auch."
Dann verabschiedete sie uns und stellte uns wieder vor die Tür.Jetzt hatten wir zumindest eine Adresse als Anhaltspunkt... mich interessierte echt wer dort wohnte.
Ohne ihn anzusehen faltete ich den Zettel zusammen und sah dann zu Luke.
"Auch wenn du manchmal... recht häufig... sehr häufig... fast immer... immer nervst bin ich dankbar das es dich gibt."
Ich lächelte ihn leicht an.Ein kurzer Ausdruck der Überraschung lag auf seinem Gesicht dann zog er mich in seine Arme.
"Ich liebe dich..."
Flüsterte er leise in mein Ohr.
"Ich dich auch..."
Hauchte ich zurück.-------------
...Könnte es sein? Nein das geht nicht... oder?
ICH GLAUBE ICH BIN ÜBER DIE SCHREIBBLOCKADE HINWEG!!!!
(Is eh nicht so als wären jetzt nicht schon alle Leser weg... XD)
Egal ich bin happy~~~Freue mich auf das nächste Kapitel♡
DU LIEST GERADE
The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)
HumorWas nun folgt ist die Beschreibung der Geschichte von der Autorin die ihre Charaktere mobbt XD Viel Spaß^^ Akito ist sarkastisch veranlagt, hasst sein Leben, hasst die Welt, hasst alle Lebewesen... Eines Tages wird er aufgrund von gewissen Umständen...