Kapitel 83#

3.3K 320 98
                                    

Akito POV

"Ah... Ah... Ah..." Wie gebannt starrte ich auf den Fernseher vor mir, gegen das Verlangen ankämpfend mir die Augen zuzuhalten.

Wie können nur zwei Männer so etwas gemeinsam machen?
Leicht verstört sah ich weiter zu... Mich darüber informieren zu wollen, wie zwei Männer ES machen konnten, war einer der Einfälle die es verdient hätten in einem Buch namens "Dümmste Einfälle die Menschen je hatten." unterzukommen.

Der Typ da gab unmenschliche Geräusche von sich und die beiden waren erst beim Warm up...

Auch wenn es schwer zu glauben ist... das Video lief seit etwa dreißig Sekunden die wohl zu den verstörendsten meines Lebens gehörten...

Ich meine als erstes hat der Typ... und dann hat der andere... und dann haben sie... Ich hätte nie gedacht das ich das je sagen würde, aber ich will zu meiner Mami...

Zum zehntausendesten Mal sah ich zur Tür. Dafür gab es zwei Gründe... erstens erlaubte es mir meinen Blick von dem Bildschirm abzuwenden und zweitens wäre es echt peinlich wenn Luke früher aus der Schule zurück kommen würde und mich beim nachforschen vorfinden würde...

Währendessen ging das Video mit den höchst verstörenden Inhalten weiter. Nun wanderte die Hand der Mannes zu dem Hintern des Jungen.
"Ich stecke jetzt einen hinein."
Auch wenn ich wusste dass mein Verhalten sich nicht auf den Film auswirken würde schüttelte ich meinen Kopf so stark das ich fast ein Schleudertrauma erhielt.

Der Junge lächelte "Ja..." NEIN!!! TUT ES NICHT!!! DAS IST NICHT FÜR SO WAS GESCHAFFEN!!! LASST DIE FINGER DAVON!!!

Der Typ schob dem Jungen einen Finger in den Hintern und ich schlug mir nun wirklich die Hände vor die Augen. Leider halfen die Hände vor den Augen nicht gegen den Ton der das Video begleitete.

Bitte mach das es aufhört!!!

Jetzt musste ich wieder an Luke denken wie er gestern grinsend über mir gesessen war und selbstsicher auf mich herabgesehen hatte.
Durch meinen Frust mit neuer Selbstsicherheit nahm ich die Hände wieder weg und sah auf den Bildschirm.

Böser Fehler. Das Bild das sich mir bot traf mich so hart, dass ich die Hände so schnell wieder vor meinen Kopf hielt, dass ich das Gleichgewicht verlor und nach hinten kippte.

Wie kann Luke nur so was durchstehen? Vorsichtig lugte ich zwischen meinen Fingern hindurch und sah ängstlich weiter zu, was sich da vor mir abspielte.

Ich will nicht... aber ich muss. Sonst weiß ich wieder im Schlüsselmoment nicht was tun...

Trotzdem ist das nicht etwas heftig? Vor allem schien es beiden zu gefallen... was ist das für eine kranke Welt?

Nun hob der Typ den Jungen auf seinen Schoß und... ich griff in Lichtgeschwindigkeit nach der Fernbedienung und schaltete den Bildschirm aus... aber es war zu spät. Das Bild hatte sich auf ewig in meine Netzhaut eingebrannt... mich fürs Leben gezeichnet und verstört.

Das Video hatte genau das Gegenteil von dem bewirkt, was es bewirken sollte... Vermutlich würde ich Luke nie wieder normal in die Augen schauen können...

Aber statt mich weiter mit dem zu quälen, werde ich einfach rauß gehen und die Natur genießen. Diese Bilder aus meinem Leben streichen und es auch ohne Seme zu sein in vollen Zügen zu genießen...

Ich griff nach der Fernbedienung.
Fuck it... ich werde Seme!

---------------------

Hach... Wie ich den alten Schreibstiel vermisst habe😂😂😂😂

Bin vor lachen gestorben während ich das geschrieben habe😅😅

Hoffe euch ging es genau so^^

Wie fandet ihr das Kapitel?*-*

The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt