Kapitel 105#

2.5K 242 37
                                    

Kano POV

Schwere Schritte rissen mich aus meinen Träumen von bequemen Wolken und weckten mich auf diese Weise auf. Verschlafen sah ich mich um und erblickte ein bekanntes Gesicht. Es war der Wächter der mir damals bei Akotis... oder war es Akuto? Wie auch immer... Er hatte mir bei seiner Entführung geholfen...

Verwirrt sah ich auf seine Arme die eigentlich gefroren sein sollten und stellte fast, dass mein Körper in ein Handtuch gewickelt war...

Bevor ich fragen konnte wo es hinging, fielen meine Augen wieder zu.

Im Halbschlaf bekam ich mit wie ich wieder auf hartem Stein abgelegt wurde... Erinnerungen an meine Kindheit kamen wieder in mir hoch.

"Kano komm her! Lass deine Schwester dich knuddeln!"

"Nein ganz sicher nicht!!!" So schnell ich konnte sprang ich auf und stürmte aus dem Iglo das mir meine Mutter und mein Vater gebaut hatten.

"Aber ich mag..." schmollend griff sie nach meiner Hand.
Genervt drehte ich mich zu ihr um. "Als erstes zieh dich mal ordentlich an. So wie du aussiehst kann ich mich doch nicht mit dir sehen lassen."

Damit brachte ich einen gewissen Abstand zwischen sie und mich. Verschlafen gähnte ich, meine Augen waren kurz davor zuzufallen.
Der Kaffee schien seine Wirkung zu verlieren...

Aus diesem Grund schaffte es Hope auch ohne große Probleme den Abstand zwischen uns zu überbrücken und stand so als ich die Augen wieder öffnete direkt vor mir.

Sie warf mich über ihre Schulter wärend ich versuchte, mich frei zu strampeln, aber statt sich davon irritieren zu lassen, rannte sie weiter, wobei ich praktisch in den Schlaf geschaukelt wurde.

Meine Augen fühlten sich wie mit Bleigewichten versehen und genau so fühlte sich auch der Rest meines Körpers. Aus dem Grund konnte ich meine Schwester auch nicht auf das Aufmerksam machen, das sich vor meinen Augen abspielte.

Unser Dorf stand in Flammen. Und mehr als unbeteiligt meinem Geburtsort beim abbrennen zuzusehen, konnte ich nicht.

Dann spürte ich einen Ruck als Hope stoppte und mich nach vorne fallen ließ, aber anders als erwartet hatte, spürte ich keinen Boden unter mir. So viel ich in die Tiefe des Wasserfalls, über mir Hope die mir besorgt nachblickte und dann umdrehte, ohne noch mal zurückzusehen.

Dann spürte ich den Schmerz als mein Rücken flach auf das Wasser auftraf. Die Kälte spürte ich nicht, aber das eisige Wasser schmerzte trotzdem auf meiner Haut.

Die Müdigkeit schaffte es mich zu überrumpeln und ich fiel in Ohnmacht.

"Kano!" Verschlafen öffnete ich die Augen in der Erwartung Hope vor mir zu sehen, aber stattdessen blickte ich in Akayas (meine autokorri hätte daraus fast Alaska gemacht XD) Gesicht.

Verwirrt betrachtete ich ihn mit halb geschlossenen Augen. Er schien von irgendetwas genervt zu sein. Trotzdem hob er mich vorsichtig hoch und stand wieder auf. Genau in diesem Moment erklang, von der Tür her eine Frauenstimme.
"Ihr geht nirgendwo hin..."

Eine junge Frau, tauchte in der Türe auf. Vermutlich war sie sogar ein Stück jünger als Akaya... ihr folgte der Mann der mich entführt hatte.

"Fiola ihr Vater hat uns angewiesen sie nicht in dir Nähe des Gefangenen zu lassen!"
Das schien der Jugendlichen ziemlich egal zu sein.

"Aber sie haben etwas mit Luke zu tun?" Gab sie genervt zurück, woraufhin der Wachmann nur leicht nickte.

"So ihr erzählt mir jetzt mal genau warum Luke die Hochtzeit abgesagt hat."
Akaya wirkte ziemlich verwirrt. "Welche Hochzeit?"

"Na welche wohl?! Meine und seine. Schließlich bin ich seine Verlobte."

---------------------

Hey Leute^^

Sorry das so lange nichts gekommen is😨 Wattpad mag mich im Moment nicht^^'

Und nun kommt gaaanz unauffälliges Productplacement😉
*hust* unauffällig *hust*

Also ich fasse mich kurz. Ein Freund von mir @tenshi99 hat vor kurzem eine neue Geschichte angefangen sie heißt *im schnell auf nach dem Namen suchen gehen* Höllenkrieger^^

Wäre toll wenn ihr da vorbei schaut^^
*script wegleg und wieder normal schreib XD*

Aaalso ich entschuldige mich noch mal bei euch, da ich in nächster Zeit sehr beschäftigt bin mit Schularbeiten Tests und so^^'

Juni sollte es wieder besser werden, aber bis dahin Bitte seid nicht zu sauer wenn ich mich nicht so ganz *also kein bisschen* an unsere üblichen Abmachungen halten kann^^'

Wiiiiieee war das Kapi?*.*

The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt