Kapitel 29#

5.1K 495 103
                                    

Akito POV

Ausnahmsweise wurde ich mal nicht von dem Höllenwecker aufgeweckt. Fast vermisste ich ihn... aber nur fast.

Ich wachte auf in Luke's Armen. Das kommt mir ja fast bekannt vor... aber nur fast. Okay nein, das kam mir wirklich bekannt vor.

Als ich mich aufsetzen wollte, bemerkte ich das Luke bereits wach war und mich ansah.

... einfach nur Wow. Die ganze Zeit über, tut er mir das an und heute wo wir ausschlafen dürfen... ist er ohne Probleme wach.

Ich wischte mir eine Träne aus dem Augenwinkel. Der Kleine unternimmt seine ersten Schritte zum Mann sein...

"Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das du gerade etwas beleidigendes denkst..." meinte Luke misstrauisch.

"Ich denke nicht beleidigendes... nur das du endlich erwachsen wirst..."
"Und welcher Teil daran ist nicht beleidigend?" meinte Luke ein klein wenig angepisst.

Ich sah ihn irritiert an. Er war komplett anders als sonst.
"Ist irgendwas los? Du bist irgendwie komisch..."

"Nein, es ist nur das ich anscheinend mit einem Arsch verlobt bin."

Ich wusste nicht einmal das Luke solche Wörter kannte.
Vor allem nicht das er es sie benutzen würde.

Irgendwas stimmte nicht.
"Du bist irgendwie komplett anders als sonst. Wieso?"

Er sah mich irritiert an. "Du weißt noch gar nichts davon?"

Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Ich hatte keinen Plan was hier gerade passierte.

Er lachte. "Na dann lasse ich dich wohl weiter im Dunkeln tappen. Macht mehr Spaß so."

Was zur Hölle ist los? Das vor mir war auf keinen Fall Luke.

Ich stand auf und zog mich an. Für heute hatte ich eigentlich nichts vor weswegen ich jetzt einfach wenn suchen würde der mir das alles erklären könnte.

Meine Wahl fiel natürlich auf die Person im Schloß die mich am wenigsten mochte.

Was konnte schon schiefgehen? ... Eh nur ziemlich alles

Ich platzte in ihr Zimmer hinein.
"Hey Maskenladie! Ich will dich was fragen."

Genervt drehte sie mit dem Schribtisch Sessel, in dem sie saß, eine halbe Runde, um in meine Richtung zu sehen.

"Was willst du Nervensäge?" Ich ignorierte ihre Beleidigung und betrachtete das Zimmer, das gerade zu nach Folterkammer schrie. Es sah aus wie eine Waffenkammer und hatte schwarze Wände.

"Ist das überhaupt legal?" Ich deutete auf ihre Waffensammlung.
"Ne."
"Dann ist ja gut." Ich ließ mich auf das tiefschwarze Bett fallen und betrachtete die Bilder von Totenköpfen an der Wand.
"Das Zimmer ist mir irgendwie sympathisch. Können wir tauschen?"

Genervt lehnte sie sich nach hinten.
"Bist du nur deswegen hierher gekommen? Um mich zu nerven?"
"Wieso nerven? Ich frag dich doch nur ob ich das Zimmer haben kann weil ich es cool finde..."
Seufzend meinte sie. "Du merkst es nicht einmal wenn du andere Menschen nervst? Jetzt hast du mein Mitleid."
"Okay okay. Ich bin eigentlich her gekommen um dich zu fragen warum Luke so komisch ist."
"Wie meinst du komisch." Fragte sie und zog dabei die Augenbrauen fragend zusammen.

"Er wirkt einfach wie ein anderer Mensch."
"Ein anderer Mensch..." Sie erstarrte. "Wie lange hat Luke jetzt kein Blut mehr gehabt?"

"Seit ich da bin... wieso?"
"Du weißt ja noch gar nicht davon. Luke hat eine gespaltene Persönlichkeit..."

------------------

Endlich passiert wieder was😂😂

Und ich bin wieder am überlegen, ob ich nicht noch ein Kapitel schreiben soll...😂😂😂 diese Geschichten macht süchtig😂😂

Wie fandet ihr das Kapitel?😍😍

The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt