Kapitel 63#

4.2K 409 44
                                    

Akito POV

Es war deutlich zu spüren das sich Luke's Körper ein klein wenig entspannte. Lange hing eine Stille über uns, aber es war keine unangenehme drückende Stille.

Nach einer Weile hob er mich praktisch auf seinen Schoß... ohne irgendeine Anstrengung...

"Geht es dir besser?" Fragte er lächelnd wärend er auf meine Stirn griff. Die Tränen aus seinen Augen waren weg.

Wärend ich von seinem Gesicht fasziniert war, zog er seine Hand zurück. "Du hast noch immer Fieber."

Wieso verhalte ich mich wie ein Schoßhündchen? Kann mir wer das Phänomen Liebe erklären? Ich blicke nicht mehr durch...

Luke legte mich zurück in das Bett und deckte mich zu. Wieso zur Hölle macht mich das glücklich?

"Ruh dich noch ein wenig aus..." Erst jetzt bemerkte ich, dass das Kopfweh wieder eingesetzt hatte.

"Kannst du hier bleiben?" Wisst ihr was... das ist sicher nur das Fieber. Das Fieber lässt mich wirr reden das war's dann auch. Alle diese Peinlichkeiten sind nicht meine Schuld sondern nur Fieber Gerede. Ich mag Luke zwar, aber so was würde ich nie wollen... oder? Natürlich! Hoffe ich... Klar ist das nur wegen dem Fieber... vielleicht...

Mach das das aufhört...

Wie von mir befohlen setzte sich Luke neben mir aufs Bett. Könnt ihr schlagen wenn euch wer von oben anstarrt? Ich nicht, weswegen ich schließlich aufs Bett klopfte um Luke zu zeigen das er sich auch hinlegen sollte.

Dieser begann zu strahlen. Könnte er irgendwas zwischen den Zeilen gelesen haben das mir entgangen ist?
Sollte ich mir deswegen Sorgen machen?

Zu müde um mir darüber viele Gedanken zu machen... ich spürte noch wie Luke seine Arme um mich schloß, dann schlief ich ein.

"Sicher, dass das Problem ist?" Durch Luke's Stimme nahe dem Bett wachte ich auf. Verschlafen lauschte ich dem Gespräch mit geschlossenen Augen.
Nun meldete sich eine fremde Stimme.

"Ja... es scheint als würde sein Körper zu viel Blut zu erzeugen... Ich weiß aber nicht wieso das so ist."

Redeten sie über mich?
Dann hörte ich Schritte und die Tür fiel ins Schloß. Jemand hatte den Raum verlassen.

Um herauszufinden was los war öffnete ich die Augen und sah Luke der mitten im Raum stand und zur Tür sah.

Er drehte sich um und bemerkte das ich wach war. Ein warmes Lächeln kam von ihm während er sich neben dem Bett hinkniete.
"Hey. Geht's dir ein wenig besser?"

Ich wollte antworten, aber mein Hals war zu trocken.
Luke reichte mir ein Glas Wasser worauß ich einen kleinen Schluck nahm. Mein Gefühl sagte mir, dass das Fieber wieder schlimmer war.

"Wer war gerade hier?" krächste ich.

"Der Doktor. Er meinte das dein Körper aus irgendeinem Grund zu viel Blut erzeugt..."

Es brauchte nicht lange und ich hatte schon ne Idee warum das so war.
"Meine Mum hat seit ich klein war täglich mein Blut getrunken. Vielleicht produziert mein Körper deswegen jetzt mehr..."

"Das heißt so lange jemand dein Blut trinkt sollte es dir gut gehen...?"
Luke sah zwar besorgt drein, aber ich weiß worauf das hinaus läuft und das gefällt mir ganz und gar nicht...

------------------

Hey Leute^^
Lobt mich für meine geniale Idee😍😍

Nebenbei, wollte ich euch nur mal bitten, das ihr wenn euch die Geschichte gefällt ihr mich weiterempfehlt😍😍
Das klingt zwar ziemlich fame süchtig oder so, aber ich bin echt ehrgeizig und bin stolz auf diese Geschichte und möchte es an die Spitze schaffen😂😂

Natürlich bin ich euch nicht böse wenn ihr nichts macht, aber ich freue mich echt über meine Leser und bin stolz auf die Geschichte und Aki-chan^^

...manchmal hab ich sogar Angst eure Erwartungen nicht zu treffen😢 hoffe das das nie passiert😞

Wie auch immer noch viel Spaß mit der Geschichte und hab euch und Aki-chan lieb😍😍😍

Wie fandet ihr das Kapitel? (Sorry aber das musste sein😂)

The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt