Akito POV
Ausnahmsweise hatte heute mal wieder der Wecker seinen Auftritt.
Morgen alter Freund. Fast schon habe ich deine liebliche Stimme vergessen, aber nur fast.
Ich hoffe du hast meine Faust auch nicht vergessen... die Wand hat dich anscheinend auch nicht vergessen.
Na so was, ein aufeinander treffen von lauter alten Freunden. Das ist genau wie ich gerne aufwache. Umgeben von lauter alten Freunden...
Die ich nicht leiden kann. Vor allem den der mich noch immer in Armen hielt...Dabei hatte ich gehofft, das er sich in der Nacht in eine andere Richtung bewegt, aber die Authorin scheint mich echt gerne zu quälen.
(Authorin: Is alles nur zur revanch für die vielen male die du mich bereits ignoriert hast😒)Gähnend schob ich Luke von mir weg und stand auf. Nachdem ich meine Schuluniform angezogen hatte tippte ich Luke an. "Aufstehen."
Luke Nr. 2 streckte sich noch mit geschlossenen Augen. Anscheinend war er was das Aufstehen betraf angenehmer.
"Akito... ich bin durstig." Er klang wie ein motzendes Kind. Vielleicht war er auch dich nicht so angenehm...
"Und?" Er gähnte. "Ich mag dein Blut."
Genervt hielt ich ihm mein Handgelenk hin. Aber statt es zu nehmen stand er auf und zog mich an sich, so das ich wieder mit dem Rücken zu ihm stand.
"Ich mag es von hier haben..." Er strich schon wieder mit der Hand über meinen Hals. Irgendwas an meinen Hals schien ihn zu faszinieren.
Sein Atem war auf meinen Hals zu spüren was sowohl angenehm und unangenehm zur gleichen Zeit war.
"Kannst du mich einfach beißen und nicht ewig weiter an meinem Nacken rumspielen? Wir müssen zur Schule."Luke nickte und senkte seinen Kopf über meinen Nacken. Ich spürte das er leicht zögerte bevor er mir die Zähne in den Hals bohrte. Komischerweise tat es um einiges weniger weh als beim ersten mal.
Nach einer Weile ging mir auf, das Luke vorsichtig sein musste. Er hatte mich nur ziemlich oberflächlich gebissen. Mich wunderte das er überhaupt an Blut kam.
Nach einer Weile ließ, er von meinem Hals ab, mich ließ er aber nicht gehen. Ich merkte das er etwas schwerer atmete. "Hat das weh getan?"
Er schien ernsthaft besorgt zu sein, weswegen ich einmal nicht sarkastisch antwortete.
"Ein klein wenig..."Luke sah sich die kleinen Wunden an die seine Zähne hinterlassen hatte, die sich aber schon wieder schlossen.
Er fuhr mit dem Finger darüber und ich zuckte kurz zusammen, als ein bisschen Salz von seinem Finger in die Wunde kam.Luke zog seine Hand zurück und wuschelte mir durch die Haare.
Dann ging er so an mir vorbei das ich sein Gesicht nicht sehen konnte.
Mit etwas Gewand das er sich aus dem Schrank geholt hatte verließ er das Zimmer. Ich hatte die paar Sekunden keinen Blick auf sein Gesicht auf sein Gesicht erhascht, aber ich konnte mir vorstellen wie er drein sah.Nachdem ich mich gestreckt hatte, machte ich mich im Bad für die Schule fertig.
Dann verließ ich das Zimmer. Wenigstens einen Vorteil hatte ich...
Der Tag konnte nicht noch schlimmer werden.------------
Sorry, sorry, sorry😦😦😦😦
Ich habe heute was unternommen und konnte nicht schreiben😑😑😑
Bitte nicht töten😔😔😔 ich hänge an meinem Leben...
Bin am gerade am überlegen ob ich jetzt noch ein Kapitel schreibe oder animes schaue...😕
Auf jeden Fall, wie hat euch das Kapitel gefallen?😏😏😏
DU LIEST GERADE
The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)
HumorWas nun folgt ist die Beschreibung der Geschichte von der Autorin die ihre Charaktere mobbt XD Viel Spaß^^ Akito ist sarkastisch veranlagt, hasst sein Leben, hasst die Welt, hasst alle Lebewesen... Eines Tages wird er aufgrund von gewissen Umständen...