Kapitel 65#

4.3K 393 83
                                    

Akito POV

...Langsam könnte ich eine Liste an Dingen aufstellen, die ich seit Beginn dieser Geschichte gelernt habe.
Wisst ihr was... ich mach das jetzt einfach nur um euch zu ärgern und damit ihr noch gespannter werdet wie es weitergeht... ja ich habe langsam verstanden wie ihr tickt, deswegen werde ich euch schön lange auf die Folter spannen...

Also zurück zu meiner Liste...

Punkt eins: Gehe niemals an eine jungen Schule an der es Kochunterricht gibt.

Punkt zwei: Bevor du zustimmst Geburtstagsgeschenk zu sein, frage nach dem Weg.

Punkt drei: Wecker sind im Krieg vermutlich nützlicher als normale Waffen. Sie sind unzerstörbar und machen alle wahnsinnig.

Punkt vier: Steinkatzen sind sehr liebe Tiere.

Punkt fünf: Lege dich nie mit Autoren an... egal wie schlimm es ist, es geht schlimmer...

Ich wollte euch eigentlich weiternerven, aber mir fällt nichts mehr ein... also komme ich zum letzten und einleitenden Punkt...
(Ich habe absichtlich ne Menge ausgelassen, deswegen jetzt die Frage an euch. Was hat Aki-chan sonst noch gelernt?)

Punkt sechs: GEHT NIEMALS MIT NEM PLAYBOY NE WETTE EIN IN DER ES DARUM GEHT DAS ER SO SEIN KANN WIE ER WILL!!! GANZ DUMME IDEE!

So, da das geklärt is kann ich euch ja erzählen wie es weitergeht... oder doch nicht... ach egal. Jetzt bin sogar ich schon gespannt auf eure Reaktion.

Das Luke keine Antwort bekam, nahm er das als Antwort und nagelte mich Mut seinen Armen am Bett fest.

Das grinsen war noch immer da. Hilfe, bitte... irgendwer da draußen hilf mir... (... Lass mich überlegen... soll ich?😞😆)

Schon spürte ich wieder Luke's Mund auf meinem. Obwohl ich nicht wollte, reagierte mein Körper auf seine Nähe... Nein ich bekam keinen Steifen, aber nach einer Weile wurde mir bewusst das ich mehr wollte.

Luke glitt mit seinem Mund zu meinem Hals weiter. Ich konnte seine Lippen auf meinem Hals spüren... selbst jetzt war er vorsichtig als er zubiss.

Mein Körper spannte sich an, während Luke über mir sich entspannte. Zum ersten Mal wanderten seine Hände langsam über meinen Körper, allerdings gingen sie dabei nicht weiter als zu meinem Bauch.

Trotzdem lösten die Berührungen Schauer aus die mir über den Rücken liefen. Aber im Hinterkopf hatte ich die ganze Zeit den Gedanken, wenn er noch alles so behandelt hatte...

Sobald sich Luke von meinem Hals gelöst hatte, schob ich ihn weg. Verwundert über meine plötzlich stärkere Wehr zog Luke sich zurück. "Was ist?" Vermutlich konnte Luke seine liebe zu mir nicht hundert Prozentig abschalten und ein Teil von ihm machte sich trotzdem weiterhin Sorgen über meine Reaktion.

"Ich will nicht." Etwas in meiner Stimme muss anders als sonst gewesen sein den ohne weiter nachzufragen ließ er von mir ab und legte sich neben mir ins Bett.

Als seine Nähe weg war vermisste ich sie wieder... ja okay, vielleicht bin ich ein kleines bisschen unentschieden...

Komischer Weise stört mich Luke's Nähe nur wenn dir Möglichkeit besteht, das er das selbe schon mal mit jemand anderen gemacht hat...

Müde und zu faul mir weiter über Sachen die ich sowieso nicht verstehen würde, den Kopf zu zerbrechen, kuschelte ich mich in seine Arme, welche er auch gleich schützend um mich legt...

-------------------

Hey Leute😍

Habe mich gefragt wie euch wohl ein neuer Charakter der etwas psychophatisch ist gefallen würde?^^

Langsam brauche ich nen Namen für euch... irgendwelche Vorschläge?❤

Wie fandet ihr das Kapitel?❤❤
*also ich mochte es*

The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt