Kapitel 80#

3.3K 337 83
                                    

Akito POV


Als Akaya seine Geschichte vollendet hatte, stand ich auf, wusch mir das Gesicht und fuhr mir einmal kurz durch die Haare. Vermutlich sah ich immer noch wie ein Pudel der einen Tornado hinter sich hatte, aber das war mir wie immer ziemlich egal.

Akaya schien auch zu wissen wo ich hin wollte und nahm oder Widerspruch zur Kenntnis, dass ich die Tür öffnete und hinaus ins Freie ging. "Bis später." Gab ich noch von mir und schon war ich auf dem Weg zu Luke.

Gar nicht so viel später kam ich beim Schloss an, wo ich dann eine Weile durch die Gänge irrte, bevor ich letztlich das richtige Zimmer fand. Natürlich auch mit ein paar Zusammenstößen mit einer Katze, Luke, der Köchin, die mich anscheinend für verrückt hielt auch wenn ich keinen Plan habe wieso, und ein paar anderen interessanten Lebewesen.

Noch immer müde, aber auch aufgeregt klopfte ich an die Tür,um mich daran zu hindern vor meiner getroffenen Entscheidung einen Rückzieher zu machen. Ich würde Luke akzeptieren und vielleicht auch ein paar Sachen machen die ich eigentlich nicht machen wollte...

Die Tür schwang auf und ein mit dunklen Augenringen versehener Luke öffnete die Tür. Als er mich sah strahlte er auf. "Akito dir geht's gut..." Die Erleichterung in seinem Gesicht war deutlich zu erkennen, als er mich in eine Umarmung zog. "Du hast das gestern gesehen... aber es ist nicht so wie du denkst." Luke schob mich weg um mir in die Augen sehen zu können. "Da läuft nichts zwischen mir und dem Mädchen... Sie hat mich aus dem nichts heraus..." Ich unterbrach ihn, indem ich ihn das erste Mal wirklich von mir selbst aus küsste.

Verwirrt löste sich Luke von mir. "Was...? Warte mal warum weinst du?" fragte ich Luke entsetzt, als ich die Tränen in seinen Augen entdeckte. "Du... bist nicht sauer?" Luke schien ein klein wenig überfordert.

"Luke?" fragte ich als ich keine Antwort erhielt. "Wieso bist du nicht sauer auf mich? Ich habe vor deinen Augen ein anderes Mädchen geküsst..." "Und das hast du freiwillig gemacht?" "Nein! Natürlich nicht." "Wo ist dann das Problem?" Aus irgendeinem Grund machte es mir jetzt nichts mehr aus...

Irgendwie war mir komisch heiß. Schwer atmend lehnte ich mich an Luke welcher mich noch immer verwirrt ansah. "Akito stimmt etwas nicht?" Irgendwie verschwomm mein Blickfeld. Jetzt fiel mir der Grund ein... seit Akaya da war hatte Luke nicht mehr von meinem Blut getrunken und Akaya hatte gestern nur einen kleinen Schluck gemacht... Nun setzte auch Kopfweh ein, aber warum ging es jetzt so schnell?

Um nicht das Gleichgewicht zu verlieren klammerte ich mich an Lukes T-shirt. Meine Lippen fühlten sich trocken an während ich immer wieder die Augen zusammenkniff um mein Sichtfeld zu klären. Nun schien auch Luke zu verstehen und er stützte mich auf dem Weg zu Bett. Vorsichtig legte er mich ab und strich mir über den Nacken, um die Haare wegzuschieben. "Darf ich?"

Immer noch schwer atmend nickte ich. Mein Körper fühlte sich so anders an als sonst... Als Luke sich herunter beugte um mich zu beißen zog ich seinen Kopf stattdessen zu mir und küsste ihn.

--------------------------

Koooooooopfweh-_-

Hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen^^

Wollte mal fragen ob ihr Verbesserungsvorschläge habt*.*

Diesmal ist das Projekt... genau so wie ich schlafen zu gehen XD

Hab euch lieb... glaub ich XD


The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt