Kapitel 68#

3.9K 340 51
                                    

Akaya POV

Am nächsten Morgen wurde ich durch das Sonnenlicht, das außer mich natürlich nichts anleuchtete. Genervt rutschte ich etwa einen halben Meter zur Seite, um dem Licht zu entkommen. Leider war ich jetzt wach, aber davon würde ich mir nicht den Tag verderben lassen...

Nur von Sonnenlicht bekommt doch niemand schlechte Laune...
(Währendessen wo anders.

Akito drehte sich genervt im Bett herum und versuchte sein Gesicht vor dem Licht zu schützen das durch das Fenster des Zimmers fiel. "Kak Licht. Wieso muss es mir den Tag vermiesen?")

In Freude auf den kommenden Tag, kam ich mit einer Menge Schwung auf die Beine. Etwas zu viel Schwung und ich fiel auf der anderen Seite wieder nach vorne. Na ja nicht so schlimm, also noch mal.

Irgendwie schaffte ich es dann noch gerade zu stehen und machte mich auf den Weg über die Straßen der Stadt. Um mein Gesicht zu verdecken stülpte ich mir eine Kapuze über den Kopf. Wäre blöd wenn mich eines meiner Opfer erkennen würde. Jetzt musste ich nur irgendeine Übernachtungsmöglichkeit suchen, was leichter gesagt als getan war. Hier gab es keine Hotels, aber ich blieb enthusiastisch. Wenn ich nichts finden würde, gäbe es immer noch die Möglichkeit jemanden dazu zu manipulieren das sie mich bei ihnen schlafen ließen... mit dem Nachteil das es hieß das diese Person mein Gesicht sah und unter Umständen es der Polizei weitersagte. Das würde meine Jagd erschweren...

Noch immer mit meinem Problem beschäftigt, ging ich in ein Cafe und kaufte einen Kakao zum mitnehmen. In der Zwischenzeit stand die Sonne mitten am Himmel, ich würde auf eins tippen.

Geistesabwesend nippte ich an meinem Getränk und folgte dem Straßenverlauf. Plötzlich rannte ich gegen jemanden und der Kakao verteilte sich teils über seine Schuluniform und teils über mich. Überrascht machte ich einen Schritt zurück und sah mein T-Shirt an... komplett im Eimer nehme ich an. Jetzt brauch ich auch noch was neues zu anziehen.

Erst jetzt sah ich auf und betrachtete meinen Gegenüber der genau wie ich sein Gewand inspizierte. Dann zuckte er mit den Schultern und zog sich seinen Pullover aus und reichte diesem dem Typen der neben ihm stand und ihn besorgt ansah. "Es ist alles okay Luke. Es ist nichts durch den Pullover gekommen." Der Größere schien erleichtert und ich stand noch immer wie angewurzelt da und starrte den Jungen mit den Braunen Haaren an der sich direkt vor mir befand.

...Er roch anders... weder nach Vampir noch wie ein Mensch. Stattdessen kam von ihm ein ziemlich süßer Geruch, der mich an irgendwas erinnerte das mir sehr bekannt war, aber ich wusste nicht was es war.

Vermutlich hatte ich zu lange gestarrt, den nun sah mich der Junge komisch an. Endlich konnte ich mich aus meiner Starre reißen. "Hi ich bin Akaya... Sorry wegen dem Kakao. Ich hab dich nicht gesehen." Lächelnd streckte ich ihm meine Hand entgegen und nun starrte er meine Hand an als würde sie gleich Füße bekommen und abhauen. Diese Reaktion war mir neu. Hatte schon alles von einfachem Schütteln bis schreienden weglaufen. Hing davon ab wie ich mich vorstellte, aber das eben war doch ganz normal gewesen oder?

Der Junge behielt mich im Auge als würde ich ihn gleich anspringen. "...Kein Problem... Tschüss." Damit schob er sich an mir vorbei und der andere Junge folgte ihm.

Die beiden hatten mein Interesse geweckt, also folgte ich ihnen auf sicheren Abstand. Mal sehen wo sie hingehen...

---------------------------

Hi zukünftige Akaya-suchtis XD (Bin schon einer^^ Wer noch?0.0)

Wie fandet ihr das Kapitel? Nächstes Kapitel is wieder aus Aki-chans Sicht^^

Falls ihr Ideen für die Geschichte habt schreibt sie mir im Privatchat^^ werde schaun ob sie brauchbar sind^^

Was gibt's sonst zu sagen? Wünsche euch ne gute Nacht und hoffe ihr träumt von meiner Geschichte 0.0

The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt