Akito POV
Nach irgendeiner Beschäftigung suchend lief ich durch die Stadt. Aus der Wohnung stürzen war ja schön und gut, aber man sollte dabei auch sein Hirn benutzen und aufpassen das man die Schoki nicht vergisst... und das Handy, aber das ist nicht so wichtig.
Keine Schoki, kein Handy, kein Geld... so lässt es sich leben...
Um dem ganzen noch eine Krone aufzusetzen, war die Sonne am untergehen.
Wieder mal Zeit für eine Mathestunde mit Prof. Akito.
Abend+kein Geld+kein Handy+keine Schoki= ...kein Plan was das ist, aber es ist auf jeden Fall schlecht.
Für einen Moment überlegte ich, in ein Manga Kaffee zugehen, aber wie ich schon sagte, kein Geld.
In dem Moment entdeckte ich Luke in einiger Entfernung, nahe einem Springbrunnen mitten auf einem riesigem Platz. Er sah sich um und mir ging auf das er wohl nach mir suchte.
Ich spielte mit dem Gedanken zu ihm zu gehen, schließlich würde ich auf die Weise an meine Schoki kommen und ein ganz kleiner Teil von mir hoffte auch das ich mich wieder mit ihm versöhnen würde... ich habe das nie gesagt, verstanden?
Gerade als ich auf ihn zu gehen wollte, sah ich wie ein Mädchen ihm auf die Schulter tippte. Von der Ferne beobachtete ich wie sie ihm auf die Schulter tippte und mit ihm redete.
Er drehte sich zu ihr und sie wechselten ein paar Worte. Gerade als es den Anschein hatte, dass sie gehen würde, stellte sie sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn.Ich konnte einen Stich spüren, wobei mir das Gefühl bekannt vorkam... es war nicht neu. Es war das selbe Gefühl das ich hatte wenn ich daran dachte mit wie vielen Mädchen er bereits geschlafen hatte, nur was genau war es?
Unbewusst wand ich mich zur Seite und sah Akaya der neben mir stand und ebenfalls zu Luke sah. "Was machst du hier?" Fragte ich müde und glücklich darüber nicht zu Luke sehen zu müssen, da ich nicht sehen wollte was er jetzt machte.
Akaya antwortete nicht sondern griff nach meinem Arm und zog mich zu sich. "Komm mit." Meinte er und zog mich hinter sich her.
Der Teil der wissen wollte was passierte, siegte über meine Seite die es nicht wissen wollte und ich warf noch einen Blick zurück, nur um feststellen zu müssen das die beiden fort waren. Was sie wohl jetzt machten? Würden sie in einem Bett landen oder wie würde es sein? Verletzt folgte ich Akaya, auch wenn es vermutlich dumm war einem Vampir einfach so zu gehorchen wenn er sagt. "Jo, komm lass uns an nen menschenleeren Ort gehen. Nur wir zwei alleine."
Dumme Idee, aber das war mir egal. Akaya ging zu einer Wohnung und holte einen Schlüssel aus seiner Hosentasche."Warum wohnst du bei uns wenn du hier eine Wohnung hast?" Fragte ich halbherzig.
"Habe das hier heute erst gemietet und auch nur für ein paar Tage."
Das klang zwar nicht sehr überzeugend aber ich akzeptierte seine Begründung.Statt weiter nachzufragen streifte ich meine Schuhe ab und zog meine Jacke aus wobei ich sie auf das Bett fallen ließ.
Akaya zog sich ebenfalls die Jacke aus und stellte sich direkt vor mich hin. "Was...?" Wollte ich ansetzen, aber er unterbrach mich indem er mich küsste...
------------------
😆😆😆😆 was gibt es mehr zu sagen?😆
Wie findet ihr das Kapi?😊😊😊
Freue mich schon auf das nächste^^ was glaubt ihr wird passieren?😝
*das nächste Kapi gibt's erst wenn ich yaoi Stoff von Isabells_stories erhalten habe also quält sie bitte^^*
DU LIEST GERADE
The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)
HumorWas nun folgt ist die Beschreibung der Geschichte von der Autorin die ihre Charaktere mobbt XD Viel Spaß^^ Akito ist sarkastisch veranlagt, hasst sein Leben, hasst die Welt, hasst alle Lebewesen... Eines Tages wird er aufgrund von gewissen Umständen...