Kapitel 44#

4.9K 473 73
                                    

Akito POV

Wie erwartet handelte es sich bei der Farbe natürlich um wasserfeste Stifte... könntet ihr nicht etwas kreativer sein?

Nachdem ich mir meine halbe Haut abgeschrubbt hatte, nicht das es mir etwas ausgemacht hätte, ließ ich mich auf das Bett fallen und holte mein Handy heraus und las online Geschichten.

Dir über nach frischem Blut suchende Psychopathen. Nicht diese kitschigen Liebesgeschichten, das hatte ich hier schon genug...

Luke hatte zwar auch schon Schule aus, aber keine Ahnung wo er abgeblieben war. Nicht das es mich wirklich interessierte.

Nach ein paar ziemlich blutigen Kapiteln und zwanzig Tafeln Schokolade war ich schon um einiges besser gelaunt.

Genau als ich die Hoffnung hatte, das der Rest des Tages vielleicht doch ganz schön werden könnte kam Luke herein... das nenne ich mal nen Reinfall...

"Mir ist Langweilig... gehen wir in die Stadt?" Fragte Luke ziemlich unmotiviert.
"Nein." "War klar..."

Er ließ sich auf das Bett fallen. Die Schuhe hatte er noch an, weswegen ich ihn auch gleich wieder rausschupfte.

"Autsch. Wofür war das bitte?"
"Deine Schuhe..." meinte ich ohne aufzusehen.

Luke grummelte zwar etwas von "Du nervst..." tat aber wie ihm geheißen wurde.

Er ließ sich erneut aufs Bett fallen und wurde wieder von mir zu Boden geschickt. "Was zur Hölle ist jetzt?"

"Jacke." Wie der sah ich nicht auf und konzentrierte mich weiterhin auf mein Handy.

Genervt entledigte Luke auch seine Jacke und ließ sich dann noch mal aufs Bett fallen. Jetzt ratet mal was ich tat? ...Genau er saß wieder am Boden...

"Was hab ich jetzt gemacht? Ich habe weder Jacke noch Schuhe noch sonst was in der Art an..."

Zum ersten mal sah ich von meinem Handy auf. "Die ersten beiden Male haben einfach Spaß gemacht..."

" Weißt du was? Es gibt so Momente in denen ich eine starke Verlockung verspüre dich zu erwürgen..."

"Du bist nicht der einzige. Wobei der Rest der Menschheit ist doch ein klein wenig anders. Sie haben nicht nur so Momente. Es ist ein Dauerzustand."

Damit war das Thema abgeschlossen und ich widmete mich wieder meinem Handy.

Luke ließ sich aufs Bett fallen und ließ mich nicht aus dem Auge, bis er sicher war, dass ich ihn nicht wieder schupfen würde.

"Kann ich was von der Schoko haben?"
"Nein..."
"Etwas von der Decke?"
"Nein..."
"Etwas von dir?"
"Vielleicht..."
"Wieso nur das?"
"Weil ich ein Sklave bin..."

Stellt euch vor ihr probiert zu lesen und führt nebenbei so ein Gespräch... wie hoch wäre euer Konzentrationsgrad auf beides?
Ich konnte mich auf jeden Fall weder auf das eine noch das andere konzentrieren.

"Ja das bist du... aber irgendwie auch mein Verlobter..."
"Ja und?"
"Ist dir das alles echt egal?"
"Nein..."
"Und wieso sind deine Antworten dann so kalt?"
"Weil ich lese..."
"Und wieso machst du dann keine Pause?"
"Weil es spannend ist?"
"..."

Danach sagte Luke ne Weile nichts mehr, was ich sehr glücklich schätzte weil ich endlich das letzte Kapitel lesen konnte. Als ich fertig war, schaltete ich mein Handy ab.

"Also worüber willst du reden?"
Fragte ich ein wenig enthusiastischer als vorher.
"Ist es für dich wirklich okay das wir heiraten?..."

-------------------

Hey Leutis😂

Es ist 2 Uhr 30 und ich sollte schlafen, aber egal😂😂😂

Es gibt wieder etwas mehr Humor und geht gegen ende wieder in die ernste Richtung ^^

Kritik dringend gesucht😂😂

Ich will irgendwas wissen was ich besser machen kann*-*

The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt