Akito POV
Da der Mann so nett schaute und ich hoffte das er mich bei ihnen übernachten lassen würde. Erzählte ich ihnen einfach die gesamte Geschichte.
"Dürfte ich vielleicht eine Weile hier bleiben bis Luke wieder normal ist?" Fragte ich hoffnungsvoll.
Der Mann überlegte eine Weile. "Im Prinzip geht es schon, aber wir haben zu wenige Betten. Du müsstest auf dem Sofa schlafen... und wie willst du das mit der Schule machen?"
"Was wir in der Schule lernen kann ich eh schon. Ich werde es schon überleben für eine Woche, keine Schule zu haben."
Der Mann lachte. "Du bist aber ein selbstbewusster Bursche. Würdest du mal so einen Nachhause bringen, würde ich ihn sicher akzeptieren."
Und ich dachte Eltern wäre es normalerweise lieber ihr Kind mit einem Stein zu verheiraten und nicht mir...
"Schon klar Paps. Das sagst du nur, weil du weißt das ich so einen nie mit Nachhause bringen würde."
"Wie alt bist du eigentlich?" Fragte ich da es mir angemessen schien, wenigstens ein bisschen höfliche Konversation mit den Menschen die einen bei sich schlafen ließen aufzubauen.
Das Mädchen grinste. "Ich bin schon 12."
Ich hätte sie jünger geschätzt.Mit ihrem Verhalten einer 4 jährigen und dem Aussehen einer 8 jährigen.
Aber was Verhalten betraf, durfte ich vermutlich nicht wirklich urteilen, da ich kaum Kontakt zu Menschen hatte, außer zu Abnormalos wie Luke und Maskenladie.Der Mann sagte das es bald Mittagessen gäbe und fragte ob ich auch etwas essen wolle. Ich lehnte allerdings ab. Kein Appetit.
Ich ließ mich auf das Sofa fallen das anscheind für die nächste Woche mir gehören würde. Der Mann ging in die Küche wärend das Mädchen in ihr Zimmer flitzte.
Sie ließen mich alleine im Wohnzimmer zurück was mir ziemlich recht war. Genug menschliche Interaktion für heute. Ab jetzt gab es nur noch mich, mich und.... mich. Wie immer wenn mir langweilig war holte ich meinen Flummi aus der Hosentasche und warf ihn immer wieder gegen die Wand.
Der Flummi war in der Zwischenzeit auch nicht mehr in der besten Verfassung. Ich hatte ihn mit drei Jahren von meinem Vater bekommen und er war der einzige Gegenstand den ich von ihm hatte.
Obwohl ich ihn hasste, hatte ich es nie geschafft den Flummi wegzuwerfen.
Er war der Beweis das ein kleiner Teil in mir hoffte, dass er irgendwann zurückkam... ich hasste diesen Teil. Er war schwach und hatte anders als der Rest von mir keine Mauer um sich aufgebaut. Vermutlich ist auch dieser Teil daran Schuld das ich, ich geb's ja zu, in Luke verliebt war.
Als das Mädchen wieder herein kam unterbrach ich meine Interaktion mit der Wand uns drehte mich ihr zu. "Brauchst du irgendwas?"
Um einiges schüchterner als vorher nickte sie. "Könntest du das mit mir spielen?"
Sie hielt ein "Mensch ärgere dich nicht" Spielbrett hoch.
"Sorry. Ich bin ziemlich schlecht in Spielen und mag sie auch nicht besonders." Meinte ich und dachte damit wäre die Sache abgeschlossen. Gerade als ich den Flummi wieder hüpfen lassen wollte kam eine etwas unerwartete Frage.
"Hast du eine Freundin?" Der Ball fiel mir aus der Hand und rollte über den Boden wärend ich sie mit offenen Mund anstarrte. Nie hätte ich gedacht das ich dieses Frage, gefragt werden würde. Hätte ich gerade irgendwas getrunken, hätte ich mich vermutlich verschluckt. Hätte ich gebowld wäre vermutlich irgendwer von einer außer Kontrolle geratenen Bowlingkugel getroffen worden.
"Was hast du grad gesagt?..."
----------------------
Was soll ich sagen?😅😅😅
Ich werde jetzt mal einfach keinen Kommentar zum Kapitel machen, und euch stattdessen von meiner Idee erzählen.
Für den Fall, dass das außer mir auch mal gerne machen würde, könnt ihr in der Kommentaren euch mit Luke oder Akito oder wem sonst unterhalten.😄😄
Ihr müsst mir einfach, sagen das ihr zb mit Luke sprechen wollt und ich hole ihn ans Handy😆😆
Jetzt wo sie in meiner Welt sind...
Ihr könnt mit ihnen dann Smalltalk führen oder ihnen irgendwas erzählen oder euch einen Rat von Akito holen😂😂😂 (ich würde den an eurer stelle aber besser nicht befolgen😅)
Ich hoffe das das ein paar von euch auch in Anspruch nehmen und meinen Vorschlag nicht einfach ignorieren wie Akito😅😅😅
Das war es mal davon^^
Heute kommt noch ein (oder zwei) Kapitel rauß😍😍😍
Hoffe euch hat auch dieses Kapitel gefallen❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)
HumorWas nun folgt ist die Beschreibung der Geschichte von der Autorin die ihre Charaktere mobbt XD Viel Spaß^^ Akito ist sarkastisch veranlagt, hasst sein Leben, hasst die Welt, hasst alle Lebewesen... Eines Tages wird er aufgrund von gewissen Umständen...