Kapitel 94#

3K 279 22
                                    

Akaya POV

Das erste was ich bemerkte als ich aufwachte, war Akito der am Sofa lag. Auch wenn man seine Haltung nicht wirklich als liegen bezeichnen konnte, da es eher so aussah, als hätte man ihn an seinem Fuß gepackt verkehrt herum aufgehängt und dann unsanft auf das Bett fallen lassen. Aber wenn man diese halbe Purzelbaum Stellung als liegen bezeichnete, dann lag er am Sofa.

Das zweite was mir auffiel war Kano der in meinen Armen lag, und das dritte das mir auffiel, fiel mir nicht wirklich auf. Es war eher eine Feststellung... Luke war nicht da, woran wie ich annahm, Akito nicht ganz unschuldig war.

Müde löste ich mich von Kano, ohne ihn aufzuwecken und rieb mir gähnend den Schlaf aus den Augen.

Mir fiel auf, dass ich seit Vorgestern kein Blut mehr getrunken hatte. Vorsichtig setzte ich mich auf, als die Tür zum Zimmer aufging und ein klein wenig wütender Luke hereinkam und Akito mit dem Fuß vom Sofa kickte.

"...Wach sofort auf!" Okay... gestern war definitiv irgendwas vorgefallen. Neugierig wartete ich, in der Hoffnung mehr Information zu bekommen.

"...mng..." Akito öffnete verschlafen die Augen und sah Luke fragend an.

"Dir ist klar das du noch immer mein Eigentum bist und dich nicht so frech zu verhalten hast?" "Ist das so
Luke-chan~?" Okay... Akito schien noch nicht ganz wach zu sein, sonst hätte er Luke nicht so direkt amgegriffen. Allerdings schien das Luke nicht als eine Entschuldigung zu sehen...

"Du hast mich wieder unter der Katze liegen lassen..."
Warte... warte... was?! Wenn ich ganz ehrlich bin, musste ich mir tatsächlich den Mund zuhalten, um nicht laut loszulachen... die Vorstellung, von Luke wie er unter einer großen Katze begraben lag, war einfach nur zum verrecken komisch...

"Ja und?" Das war zu viel für mich. Akitos Reaktion, machte das ganze noch zehn mal schlimmer.

Während ich mit ganzer Kraft versuchte, das Lachen zu unterdrücken, bewegte ich mich langsam in Richtung Tür. Ich schafft mich durch die Tür zu quetschen, ohne das Luke mich bemerkte. So entkam ich dem Gespräch, das ich gerne noch etwas länger belauscht hätte, aber wenn ich etwas länger geblieben wäre, hätte ich laut losgelacht, was vermutlich nicht so klug gewesen wäre...

Tut mir leid Kano, aber ich muss dich zurücklassen... du schaffst das schon... irgendwie... solange er liegen blieb, sollte es funktionieren.

Verschlafen richtete ich mein Gewand, so dass es halbwegs gerade hing und fuhr mir kurz durch die Haare.

Es war nicht so das ich mir viel aus aussehen machte, aber das ich nicht wie eine Leiche aussehen wollte war verständlich, oder?

Wobei... Leichen Look wäre cool für nächsten Fasching... dann könnte ich Leute erschrecken gehen...

Bei der Vorstellung, von mir als Leiche musste ich lachen und schüttelte den Kopf, wie um besonders zu unterstreichen, dass es eine dumme Idee war.

Mir fiel auf, dass ich in der Zwischenzeit weit genug vom dem Schloss weg war... Die Jagd konnte beginnen und meine Nase hatte auch schon ein Opfer gefunden...

--------------------------

Hey❤❤

Habe die Nacht durchgemacht😅

Jetzt bin ich müde, aber egal XD

Hab euch alle lieb^^

The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt