Kapitel 9#

8.2K 658 134
                                    

Akito POV

Ich wachte durch das auf, was vermutlich jeder normale Mensch hasst. Ein Wecker. War zwar besser als eine Guten-Morgen-kuss von Luke zu bekommen, aber auch schon schrecklich.

Wieso musste es in diesem ach so perfekten Zimmer eigentlich eine Wecker geben? Ich meine, ich habe keine Schule mehr... oder?
Bitte sagt mir das ich keine Schule habe...

Ich wandt mich aus Luke's Armen heraus. Er hatte mich die ganze Nacht nicht losgelassen, was bewirkt hatte das ich jetzt komplett überhitzt war.

Der Typ ist so was wie ne menschliche Heizung und jetzt stellt euch vor eine Heizung umarmt euch.
Das ist zu warm und hart. Das selbe galt für Luke. Er verteilte zu viel Wärme und war zu muskulös.

Aber probieren wir mal das gute in diesem Morgen zu sehen.... Ähm.... der Wecker hat mich davor gerettet durch einen guten alten Morgen Schmatzer aufgeweckt zu werden, aber der würde vermutlich noch kommen.... das war's auch schon.

Einen Moment überlegte ich mein Kopfkissen zu benutzen um Luke zu ersticken. Entschied mich dann, aber für die sanftere Methode einem Kuss zu entgehen. Nämlich ihn mit dem Kissen aus dem Bett zu prügeln.

"Wach auf." Luke zeigte keine Reaktion. Als das Kissen auf ihn niedersaußte, schien ihn das kein Stück zu stören.

Ich seufzte und platzierte meinen Fuß an seiner Seite. Ich würde ihn ja zu gerne weiterschlafen lassen, aber ich würde gerne Frühstücken und am Weg dorthin nicht, im Pferdestall enden. Ich gab ihm noch eine letzte Chance. "Steh auf." Einige Sekunden vergingen. "Ich hab dich gewarnt." Damit kickte ich ihn vom Bett runter. Man muss dazu sagen das seine Landung, ziemlich unbequem aussah.

Ist aber auch gut möglich das es nur ich es als unangenehm empfand, wenn ich mit dem Gesicht voran am Boden landete. Aber auch das schien ihm nicht auszumachen.

Wozu hatte der Typ überhaupt einen Wecker. Er schläft im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Stein.

Genervt stieg ich von dem Bett runter, dass ich auf ihn drauf stieg war mir dabei schon so ziemlich egal. Der merkte das eh nicht.

Das Problem ist, ICH HAB HUNGER.

Ich entschied mich mal duschen zu gehen und mich später um das Problem das den Boden gerade abknutschte zu kümmern.

Da fiel mir ein weiteres kleines Problem auf, sie hatten meine Kleidung durch neue teuer aussehende ersetzt. Ich hasse diese Art von Kleidung? Ich fühlte mich in ihnen wie einer dieser Bullen die bevor sie auf die Auktion geschickt werden noch ein letztes mal schön hergerichtet wurden.

Wartet, auf der Auktion war ich ja schon. Verdammt das heißt ich werde mir nen neuen Vergleich einfallen lassen. Ich informiere euch, wenn mir was einfällt.

Wiederwillig schlüpfte ich in das Gewand. Er war ein weißer Frack. Ich weine innerlich. Was ist nur aus meinem schönen abgenutzten Gewand geworden. Das das in der Zwischenzeit so viele Risse hat das die Leute schon denken das, das so gehört?

Ich will es wieder haben...
Kaum aus dem Bad rauß, stand ich wieder meinem alten Problem gegenüber. Tschüss altes Gewand, Hallo Hunger.

Vielleicht sollte ich einfach auf ihn eintreten, aber ich bezweifle das er das bemerken würde.

Ich hockte mich neben ihm hin.
"Manno, ich hab Hunger. Ich würde dir sogar einen Kuss auf die Wange geben, wenn du aufwachst..."
Seine Augen öffneten sich schlagartig. "Echt?" Fragte er mit glitzernden Augen. "Nein. So und da du wach bist führst du mich jetzt zum Frühstück."

Ich packte seine Arm und zog ihn hoch. "Aber ich habe nur eine Hose an..." "Ist mir egal. Ist ja nicht so als ob es irgendwen in dem Schloss gebe der das noch nie gesehn hat." Ich deutete auf seinen Körper. "Kommst du jetzt?" Wiederwillig folgte er mir.

Der Typ ist ein klein wenig nützlich. Er ist zwar langweilig, ein Playboy, nervig, anhänglich, pervers und verschlafen, aber ein klein wenig nützlich.

------------------------

😂😂😂😂
Akito sieht in Menschen das wenige positive...
Hach ich mag den Typen*-*

(Es ist so komisch sich selbst zuzuhören😅 aber ich mag den Typ noch immer XD)

The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt