Akito POV
Da Luke endlich einmal in der Früh wach war, hatte ich es auch um einiges leichter als sonst.
Dem Weg zum Speißesaal fand ich in der Zwischenzeit ohne Probleme. Wie immer tätigte Luke den Anruf in der Küche und wir aßen Frühstück. Zwischen meinen Bissen vom Spiegelei sah ich zu Luke Nr.2.
Ich verstand den Kerl einfach nicht. Er schien mich zu hassen und trotzdem hatte er mir gestern gesagt das er mich mochte...
Ich bleibe bei meiner Alientheorie. Das ist weiterhin die logischte Erklärung.."Hör auf über verrückte Sachen nachzudenken." Gab er zwischen zwei Bissen von sich.
Im Gegensatz zu mir, schien er mich längst durchschaut zu haben, oder es waren einfach nur Glückstreffer, was ich eher bezweifle.Danach verließen wir das Haus und befanden uns kurze Zeit später auf Schulgrund.
Ich war noch immer ziemlich müde, aber ich hatte gut geschlafen.
Anders als ich schien auf Luke beides positiv zu sein. Er wirkte fit und ausgeschlafen wärend ich nicht aus dem gähnen herauskam. Könnte aber auch am Geschichtsunterricht liegen...Plötzlich ließ der Lehrer einen Stapel Blätter auf den Lehrertisch fallen. "Heute gibt es einen unangekündigten Test. Ich hoffe ihr habt alle gut im Unterricht aufgepasst."
Vermutlich die Hälfte der Klasse brach in Schweiß aus und wartete wie ein erstarrtes Kaninchen auf den Test, wärend die andere Hälfte, panisch die Hefte aufschlugen und schnell noch etwas durchzulesen.
Und da gab es dann noch Luke und mich die sich nicht einen Dreck darum scherten.Weiterhin gähnend holte ich einen Stift aus meiner Schultasche.
Der Lehrer teilte die Tests aus und wir durften sie alle gleichzeitig umdrehen. Als erstes las ich mir die Fragen durch, schrieb dann etwa eine Minute und schlief dann den Rest der Stunde. (Bitte nicht nachmachen😂)Als der Lehrer meine Arbeit, ansammelte warf er einen Blick auf das Blatt. Er nickte und sammelte dann weiter ein.
Die Schulglocke erlöste mich von der Qual des Unterrichts, oder des unerlaubten schlafens. Jetzt schlief ich erlaubt.
Für 10 Minuten und dann schlief ich wieder unerlaubt... So lässt es sich leben.
Ähnlich lief auch der Rest des Schultages ab.Am Ende des Unterrichts kamen ein paar Typen zu mir.
"Morgen wird sich entscheiden, ob du fürs erste an der Schule bleiben kannst."Gähnend nickte ich. "Nur eine Frage... Wer seid ihr noch mal?"
Aus irgendeinem Grund schien das den Anführer aufzuregen."Glaubst du das du cool bist, wenn du so tust?" Was daran ist cool, wenn ich ein schlechtes Gedächtnis habe?
"Nein. Ich weiß einfach nicht wer ihr seid..." Der Typ schien als wäre er kurz davor mir eine zu klatschen, was mir da ich ziemlich müde war, ziemlich egal war.
"Treib es nicht zu weit..." "Was den?" Fragte ich ziemlich desinteressiert.
Diesmal flog seine Faust wirklich auf mich zu und hätte eventuell auch getroffen, wenn Luke sie nicht vor mir gestoppt hätte.
"Fass ihn nicht an..." Knurrte er den Typen an, der etwas mit seinem Verhalten überfordert war. Vermutlich kannte hier noch niemand Luke Nr. 2...
"Solltest du dem Kleinen auch nur ein Haar krümmen..." Luke schien ziemlich wütend zu sein.
Das war das erste mal, das ich Luke als unheimlich bezeichnet hätte und ich war froh das seine Wut in diesem Fall nicht mir galt.Gähnend stand ich von meinem Platz auf und legte Luke eine Hand auf die Schulter. "Beruhig dich sie sind es nicht wert..."
Auch wenn Luke noch immer ziemlich wütend schien, wandte er sich von den eingeschüchterten Typen ab und folgte mir aus dem Raum.
"Haben sie dir irgendwo weh getan?"
Ich schüttelte den Kopf. "Und selbst wenn. Es ist nicht wert sich wegen mir Sorgen zu machen. Es heilt sowieso alles wieder...""Aber in dem Moment in dem es passiert tut es weh oder?" Er strich so wie gestern über meinen Nacken verheilten und ich bemerkte das er nicht mehr über die Typen sprach.
"Ja es tut weh, aber es ist mir egal wenn es weh tut. Ich bin es gewöhnt."
"Ich will dir aber nicht weh tun..."
Jetzt war es klar, dass er nicht mehr über die Typen sprach.-----------------
Moiiii😍😍 Irgendwie beginne ich Luke Nr. 2 mehr zu mögen als Luke Nr. 1 😂😍😍
Ich habe hier eine Packung Schoko Bananen und es gibt noch genau eine😂😂😂😂 wer mag? *suchen ob es einen sabbernden Smiley gibt*😂😂😂
Wie fällt der Test wohl aus? Ich glaube wir alle wissen es😂😂😂
Wie fandet ihr das Kapitel?😍😍
(das ist die Standard frage😂😂)"Aki-chan magst du was sagen?"
*keine Reaktion* "Aki-chan?...
Aki-chan?.... Aki-chan?..."
*Akito stöhnt genervt*
"Du musst lernen zu merken wenn dich wer ignoriert... und es zu deuten."
"...okay." *macht sich ganz klein*
DU LIEST GERADE
The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)
HumorWas nun folgt ist die Beschreibung der Geschichte von der Autorin die ihre Charaktere mobbt XD Viel Spaß^^ Akito ist sarkastisch veranlagt, hasst sein Leben, hasst die Welt, hasst alle Lebewesen... Eines Tages wird er aufgrund von gewissen Umständen...