Akito POV
Luka wartete schon draußen auf mich, wobei sie immer noch ziemlich angepisst war.
Da ich das einfach machen musste um sie ein kleine wenig zu ärgern, hielt ich ihr meinen Arm hin in dem Wissen das sie ihn sowieso nicht nehmen würde. "Madam, das Taxi wartet."
"Nenne mir einen guten Grund warum ich dich nicht auf der Stelle erwürgen soll?" "Weil ich dein Date für heute Abend bin."
"Da hast du leider einen Punkt." Genervt verließ sie das Zimmer und ich verspürte sogar ein klein wenig gute Laune. Luka zu nerven machte ziemlich Spaß.
Im Gegensatz zu Luke hatte sie keine schützende Schicht Naivität oder Arschlochigkeit um sich herum.
Sie bemerkte es sogar wenn ich sie beleidigte, was mir vermutlich helfen würde den Abend zu überstehen.Ich folgte Luke durch die Gänge des Schlossen, froh darüber das ich nicht vorgehen musste.
Obwohl Luka noch immer wütend auf mich zu sein schien, war sie großteils gut gelaunt.
Schließlich wandte sie sich zu mir. "Wo hattest du eigentlich die Schere her?" "Die hab ich Key abgemopst als Revanche für die Farbe in meinem Gesicht." (Jeder der diese Andeutung versteht... Du denkst wie ich und ich liebe dich dafür😂😂😂😂 *Tipp: Schleichwerbung für Kuroko no basket*)
Luka schien nicht zu wissen worüber ich redete, aber ich hatte auch nicht vor es ihr zu erzählen.
Draußen stiegen wir in das Taxi u d wurden zum Ort der Veranstaltung gebracht.
Ich entschied mich das Gentleman Ding durchzuziehen einfach nur um Luka zu ärgern. Sobald der Wagen hielt eilte ich zu ihrer Seite und öffnete ihr die Tür. Ich verbeugte mich und wartete das sie ausstieg.
Alle Leute starrten uns an und Luka wurde hochrot und probierte so schnell wie möglich aus dem Auto zu kommen, wobei sie wegen ihren Stöckel stolperte. Natürlich fing ich sie auf. Die Blicke mit denen sie mich daraufhin bombadierte hätten töten können.
"Wirst du wohl sofort damit aufhören?" Flüsterte sie sobald sie wieder auf ihren Füßen stand.
"Aber Miladie... Sie haben mich gezwungen sie zu begleiten, da werde ich ja wohl noch meinen Spaß haben dürfen." Ich schenkte ihr mein freundlichstes, übertriebenstes und sarkastischtes Lächeln.
Danach wurden ihre Augen zu so was wie Todeslasern... Die hätten vermutlich echt töten können, wenn sie nicht in diesem Moment abgelenkt worden wäre.
"Luka! Huhu hier sind wir." Eine kleine Gruppe von Mädchen in Stöckelschuhen mit denen sie fast nicht laufen konnten und übertriebenen MakeUp kamen auf uns zu.
"Fast hätten wir dich nicht erkannt. Wo ist deine Maske mit der du sonst dein missgeratenes Gesicht versteckst."
Schweigend sah ich zu wie sie immer mehr auf Luka herum hackten und sich Lukas Fäuste in ihrem Kleid vergruben, wobei sie so aussah als würde sie gleich beginne zu weinen.
Sie hatte wirklich einen Komplex wegen ihrem Gesicht wie es schien.
Auch wenn mir so was normalerweise egal ist, konnte ich Mobber aufgrund von früheren Erfahrungen kaum leiden, deshalb entschied ich mich dazu Luka dieses eine Mal zu helfen.
Ich legte ihr meinen Arm über die Schulter und lehnte mich leicht an ihr an. "Und wer seid ihr?"
Die Mädchen schienen erst jetzt zu begreifen das ich in Lukas Begleitung war. "Bist du Lukas Date?"
"Ja, bin ich." Erwiederte ich lächelnd, obwohl ich ihnen am liebsten auf die Schuhe gekotzt hätte.
"Magst du nicht lieber mit uns abhängen, als mit der da? Ich meine was ist schon so besonders an ihr."
"Was ist den so besonders an euch? Außer den einen Zentimeter Schminke den ihr geschmiert habt, fällt mir an euch nichts spezielles auf."
Die Mädchen wollten gerade etwas erwidern, aber bevor ein Ton ihren Mund verließ zog ich Lukas Gesicht so knapp an meines das es für die Gruppe so aussah als küsste ich sie.
Wut schäumend zogen sie ab und ich ließ die etwas verwirrte Luka los.
"Du schuldest mir was." Damit schnappte ich mir ihre Hand und zog sie in den Saal.
---------------------
An alle AkitoxLuke Fans... Ich weiß dass das wirkt wie eine Liebesgeschichte zwischen Luka und Akito, aber keine Sorge, ist es nicht😄😄
Akito hasst es wenn Menschen gemobbt werden, was meiner Meinung ein weiterer Pluspunkt an ihm ist😍😍😍😍😍😍😍
Ich hatte richtig Spaß beim schreiben dieses Kapitels weil
Aki-chan verdammt cool ist😍😍Wenn ihr das auch findet aufzeigen😂😂
Zum 54 Mal... Wie fandet ihr das Kapitel?😂😂😂😂
DU LIEST GERADE
The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)
HumorWas nun folgt ist die Beschreibung der Geschichte von der Autorin die ihre Charaktere mobbt XD Viel Spaß^^ Akito ist sarkastisch veranlagt, hasst sein Leben, hasst die Welt, hasst alle Lebewesen... Eines Tages wird er aufgrund von gewissen Umständen...