Kapitel 76#

3.5K 309 49
                                    

Akaya POV


Am Weg nach draußen kam mir ein Junge den ich im Schloss noch nie gesehen hatte, aber mir blieb nicht die Zeit mit ihm zu reden, schließlich hatte ich eine Menge vorzubereiten. Gut das ich mir die Nummer von Akito's Klassenkameraden aufs Handy geholt habe. (Akaya ist ein kleiner Stalker *liebt ihn dafür*)

Gespannt ließ ich mich auf dem Hausdach nieder und wählte eines der Mädchen aus. Ein läuten erklang und ich wurde in die Mobilbox weitergeleitet. "Der von ihnen gewählte Teilnehmer ist derzeit leider nicht erreichbar..." seufzend legte ich auf und wählte eine andere Nummer diesmal hatte ich mehr Glück. Eine Mädchenstimme erklang am anderen Ende. Gekonnt verstellte ich meine Stimme, was bewirkte das ich wie Luke klang. "Hey Sophie. Ich bins Luke. Rufe hier gerade von dem Handy von einem Freund an und wollte wegen der Hausübung fragen. Hast du die verstanden?" "Ja wieso?" fragte sie aufgeregt.

"Um ehrlich zu sein habe ich kein Wort verstanden... könnten wir uns vielleicht treffen?" Genau in dem Moment kam Akito aus dem Haus heraus und lief in Richtung Innenstadt. "Wie wäre es irgendwo im Zentrum?" fragte ich etwas leiser damit Akito mich nicht hörte.

"Klar. Bin schon unterwegs. Ungefähr in einer halben Stunde?" fragte sie eindeutig glücklich.
"Perfekt. Bis dann..." In der Zwischenzeit war auch Luke aus dem Haus gekommen um Akito zu suchen, vermutlich um sich wieder mit Akito zu versöhnen aber das würde ich nicht zulassen. Ich legte auf und ließ mich von dem Dach fallen. Dann folgte ich Akito auf sicherer Distanz. Dabei blieb ich auch außer Lukes Sichtweite, schließlich würde mein Plan ganz schön schwer auszuführen werden sollte einer der Beiden mich erspähen.

Als ich eine Zeit später in der Stadt angekommen klingelte mein Handy. Ich blieb stehen und nahm den Anruf an. "Wo genau wollen wir uns treffen?" Erst jetzt fiel mir ein das ich keinen Plan hatte wie sie aussah also war es besser wenn wir uns irgendwo trafen wo kaum jemand war. "Ich muss noch einen Kumpel von mir Nachhause bringen. Er lebt ganz nahe am Stadtpark. Können wir uns dort treffen?" Sie schwieg eine Weile. "Was ist los?" fragte ich nervös da ich befürchtete das sie irgendwas bemerkt hatte. "Nichts... ich mag nur den Park nicht so. Der ist mir irgendwie unheimlich..." "Keine Sorge ich bin dann ja bei dir." Eigentlich sollte der Satz heißen. Mach dir Sorgen, ich bin ja bei dir, aber ausnahmsweise würde mal nicht ein Mädchen das Opfer sein sondern ein Junge, also war sie bis daraufhin das ich sie ausnützen würde nicht in Gefahr.

Wenige Minuten später traf ich sie im besagten Park. Das war also eine von Lukes Onenight-stands. Gar nicht so über, aber nicht so mein Geschmack würde ich sagen.

Wie erwartet sah sie sich nach Luke um, den sie natürlich nirgends entdecken konnte. Aufgeregt lächelnd ging ich zu ihr hin. "Hey. Bist du Sophie?" Misstrauisch sah sie mich an. "Und du bist?"

Statt auf ihre Frage zu antworten befahl ich "Beweg dich nicht." Sie wurde bleich als sie bemerkte das sie sich wirklich nicht mehr bewegen konnte.

Freundlich lächelte ich sie an. "Keine Sorge, dir passiert schon nichts. Du musst nur etwas für mich machen." Ich sah ihr tief in die Augen und brannte die Befehle so in ihrem Gehirn ein. "Du suchst jetzt nach Luke und wenn du ihn findest..."

----------------------------------

Hey^^

Was glaubt ihr wird passieren? Was hat Akaya ihr befohlen?

Vielleicht wenn ich in der richtigen Stimmung bin schreibe ich heute noch ein Kapitel^^

Übrigens... sagt doch alle mal wie ihr bei meiner Geschichte gelandet seid^^

Wie fandet ihr das Kapi? Gibt es Kritiken oder Verbesserungsvorschläge?^^

The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt