Akito POV
Verschlafen öffnete ich die Augen und sah mich im Raum um der da die Sonne aufgegangen war etwas zu hell für meinen Geschmack war. Die Sonne schien durchs Fenster auf Akaya der neben mir lag und von dem allem nichts mitbekam und bequem am Bauch weiterschlief.
"Akaya?" Fragte ich vorsichtig in der Hoffnung das er nicht wütend sein würde wenn ich ihn aufweckte.
"Mhhh." Er klang weder sonderlich erfreut noch wütend. "Ja...?"
"Können wir reden?" Wow das klingt jetzt ein klein wenig klischeehaft...
Akaya vergrub das Gesicht im Kopfpolster, anscheind störte ihn das Licht doch. "Ja aber als erstes mach die Vorhänge vor..."
Obwohl sich mein Körper weigerte stieg ich aus dem Bett und lief zu den Vorhängen um sie zu schließen. Außerhalb vom Bett war es ziemlich kalt weswegen ich so schnell wie möglich wieder unter die Bettdecke schlüpfte.
Um ein bisschen Wärme zu bekommen kuschelte ich mich an Akaya welcher mich überrascht in den Arm nahm.
"Ein Tipp für die Zukunft... Mach das besser nicht bei jemandem der dich am Tag davor probiert hat zu vergewaltigen."Gähnend nickte ich. "Heißt dass das ich wieder wegrutschen soll?" "Ne ne das geht schon." Akaya lachte. "Hast du dich je wirklich vor was gefürchtet?"
Ich überlegte... eine ganze weile bis Akaya mir in die Seite zwickte. Ein Quiken entfuhr mir und ich sprang etwa einen Meter in die Höhe während Akaya der nun wohl entgültig wach war sich vor lachen hin und her wälzte.
Seufzend und mit vor Lachen Tränen in den Augen setzte er sich auf. "Ich glaube ich werde mich wohl fürs erste damit abfinden müssen dein Bruder zu sein..." Er streckte mir die Hand hin wie es Erwachsene häufig zur Versöhnung von ihren Kindern verlangten. Leicht verwirrt ergriff ich sie.
"Magst du mehr über deinen Vater wissen? Und über mich?" Ich nickte auch wenn ich mich ein klein wenig vor dem Thema fürchtete.
Kam es nur mir so vor oder verhielt ich mich in Akayas Gegenwart irgendwie anders als sonst...
Akaya begann mit seiner Erzählung und ich folgte seinen Worten gespannt. "Zuerst mal zu mir... Meine Eltern haben mich ausgesetzt als ich noch ein Baby war und wurde dann von jemanden der mich glücklicherweise fand in ein Weisenhaus gebracht. Dort golten andere Regeln als in dieser Gesellschaft... es war ein Survival of the fittest. Wer schwach war kam auch nicht an das essen heran und bekam keinen Schlafplatz. Mit 4 Jahren wusste ich schon wie es funktionierte jemanden K.O. zu schlagen. Und dann kam der Fremde mit dem schlechten Ruf ins Weisenhaus auf Besuch. Bekannt dafür nie lange zu bleiben und sich mit den falschen Leuten anzulegen. Er bat darum über Nacht bleiben zu können und obwohl wir so wenig Platz hatten wurde ihn Unterkunft gewährt. Dann erzählte er eine Menge spannender Geschichten und ich meinte das ich gerne auch so viel erleben würde woraufhin er mir einfach nur den Kopf tätschelte und mich auslachte.
Dann mitten in der Nacht kann ich mich an Stimmen erinnern und das irgendwer an die Tür gehämmert hat. Männer kamen herein und packten ihn und fesselten ihn. Sie drohten die Kinder zu töten darunter ich und gingen kurz ins Nebenzimmer ihren Boss über ihren Fang benachrichtigen. Währendessen schaffte ich es irgendwie die Fesseln zu öffnen und er konnte entkommen... das einzige was vielleicht nicht so lief wie geplant war das er dabei mich unter dem Arm hatte und meinte 'lass uns doch gemeinsam die Abenteuer erleben...'. Die Jahre danach verbrachte ich dann wohl hauptsächlich damit ihn zu suchen weil er mal wieder abgehauen war..."-----------------
Ähm ja...
Sehr verantwortlicher Vater😅Da fällt mir ein^^ geht wer von euch zur Leipziger Buchmesse?
Und ich habe vor ab jetzt häufiger so Projekte zu machen wie im letzten Kapitel weil das einfach Spaß macht😂😂😂
Dies mal ist der Auftrag (das gilt in dem Fall auch für die nächsten Kapitel😂) meine Grammatik-, Rechtschreib- und Personenfehler zu finden...
*schlägt das vor weil sie zu faul ist den Text sich noch mal durchzulesen😂😂😂*Hab euch lieb😘
DU LIEST GERADE
The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)
HumorWas nun folgt ist die Beschreibung der Geschichte von der Autorin die ihre Charaktere mobbt XD Viel Spaß^^ Akito ist sarkastisch veranlagt, hasst sein Leben, hasst die Welt, hasst alle Lebewesen... Eines Tages wird er aufgrund von gewissen Umständen...