Sorry an alle die dachten, dass jetzt ein Kapitel kommt, aber ich würde hier recht gerne über etwas was mir als Autorin recht wichtig ist reden.
Und zwar Schreibblockaden und im Gegensatz zu den meisten anderen rede ich jetzt nicht wirklich über eine aktuelle Schreibblockade oder so sondern ich würde gerne eine Nachricht an sowohl Leser da draußen als auch alle Autoren richten.
Wie ihr beim lesen vielleicht gemerkt habt, hatte ich ebenfalls bei dieser Geschichte eine Schreibblockade und habe begonnen dadurch das ich mich gezwungen habe weiter zu machen, die Geschichte nach und nach immer mehr zu verabscheuen und um ehrlich zu sein bin ich darüber selbst jetzt nicht wirklich hinweg. Und jetzt kommt der wichtige Teil. Der Grund aus dem ich verloren habe Spaß zu haben am schreiben, war weil ich nach einer Weile nicht mehr für mich sondern für meine Leser geschrieben habe.
Eigentlich gut gemeinte Kommentare wie "Wann geht es weiter?" und "Die Geschichte ist echt gut. Hoffentlich geht es so weiter." machen nach und nach immer mehr Druck.
Also an alle die Geschichten lesen, bitte behaltet vielleicht im Hinterkopf bei Formulierungen von Kommentaren nichts zu verlangen sondern den Autoren aufzumuntern, ihm sagt wie gerne ihr die Geschichte lest.
An jeden der gerne Geschichten schreiben will... bitte schreibt für euch selbst und nicht für jemanden anderen. So schwer es sein mag, aber auf die Art und Weise macht schreiben um einiges mehr Spaß. Lasst euch nicht davon beeinflussen, was Leute mögen oder gerne hätten sondern zieht euer Ding durch. Die Wahrheit ist, meist freuen sich Leser mehr über das was der Autor ursprünglich geplant hatte, als wenn sie ihren Wunsch vor die Nase serviert bekommen.
Wenn ihr schreibt setzt euch kein Ziel wie "Ich will 1000 K" Leser erreichen sondern schreibt einfach und früher oder später kommen die Leser schon.Das gesagt... ich hoffe ihr habt alle trotzdem die Geschichte genossen und auch wenn ich mich mit ihr kein bisschen mehr identifizieren kann, bin ich glücklich, dass sie jetzt schon über 250 K erreicht hat.
Noch viel Spaß auf Wattpad~
DU LIEST GERADE
The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)
HumorWas nun folgt ist die Beschreibung der Geschichte von der Autorin die ihre Charaktere mobbt XD Viel Spaß^^ Akito ist sarkastisch veranlagt, hasst sein Leben, hasst die Welt, hasst alle Lebewesen... Eines Tages wird er aufgrund von gewissen Umständen...