Kapitel 55#

4.8K 407 50
                                    

Akito POV

Als ich wieder aufwachte war eindeutig noch nicht viel Zeit vergangen, den der Wecker zeigte 8 Uhr an. Ohne wirklich zu wollen stand ich auf und zog mich an.

Leute macht mich niemals nach. Wenn du in der Früh aufwachst, und liegenbleiben kannst, dann bleib gefälligst liegen. Du kannst damit einer Menge Problemen aus den Weg gehen die durch das Schloss schleichen... Du wohnst nicht in einem Schloss? Auch egal...

Der erste Störfaktor dem ich begegnete war eine ganz bestimmte Katze. Sie sprang und tänzelte um mich herum, aber sie war glücklicherweise nicht so schlimm.

Die wirklichen Probleme kamen erst noch...

"...was machst du schon wieder hier?"
meine Mum stand mitten am Gang. Meine Spürsinne für ihre Präsenz mussten schwächer geworden sein dadurch das ich sie lange nicht gesehen hatte.

"Akiki ich hab dich vermisst..." sie wollte mich umarmen, aber wenigstens meine Reflexe waren noch wie früher... Vermutlich durch Luke.
Ich schaffte es haarscharf der tödlichen Umarmung auszuweichen.

Allerdings hinterließen ihre Krallen, eine schmale Linie auf meiner Wange.
(😱😱😱😱😱😱😱😱)

Über wenn reden wir noch mal?...

Oh ach je meine Mum. Aber wieso hatte sie Mausohren? Irgendwie schaffte ich es zu fliehen und dem Monster zu entkommen.

Und lief geradewegs in Luka hinein.
"Müsstest du nicht in der Schule sein?"

Luka rannte auf und ab, sie wirkte komplett durcheinander und sah immer wieder auf eine Taschenuhr. "Zu spät zu spät... ich bin wieder mal zu spät." Damit saußte sie davon. Sind das gerade Hasenohren gewesen?

... Irgendwie war alles komisch und ergab keine Logik... neugierig folgte ich ihr durch die Gänge des Schlosses.

Bis sie durch eine Tür saußte, aber als ich probierte diese zu öffnen, war sie verschlossen. Luka war gerade erst durchgegangen, also wieso ließ sie nicht öffnen?

Plötzlich klappte der Boden unter meinen Füßen weg und ich fiel... und fiel... und fiel... und fiel... und fiel... und fiel... und fiel... und fiel...
WIE LANGE SOLL ICH BITTE NOCH FALLEN?

Nachdem ich viel zu lange gefallen war... viel viel zu lange, stoppte ich etwa drei Zentimeter über dem Boden und landete dann etwas unsanft auf dem Hintern.

Es war stockdunkel um mich herum. Nicht einmal die Hand vor Augen konnte ich sehen. Vorsichtig um mich tastend stand ich auf... und haute mir den Kopf an einer viel zu niedrigen Decke an. Hätte da nicht ein großes Loch sein sollen?

Es schien sich bei dem Material um Stein zu handeln worauß ich schloß, das ich mich in einer Höhle befand.

Vorsichtig tastete ich mich an den Wänden weiter, bis ich schließlich ein Licht vor mir erkennen konnte, so schnell ich konnte ging ich darauf zu... und befand mich in einem komplett weißen Raum. Nirgends war eine Tür oder ein Ausgang. Als ich mich zur Höhle umdrehte war diese verschwunden.

Irgendwoher kam mir das bekannt vor. War es nicht bei Alice im Wunderland ähnlich gewesen?

...Nein Nein nein auf keinen Fall.
Ich weiß wie verwirrend und verstörend das Wunderland sein soll also bitte lass mich jetzt nicht dort sein. Bitte Authorin... bitte...

-----------------------

Hey Leute😍

Ich konnte heute in der Freistunde ein neues Kapitel schreiben und die Chancen auf ein weiteres stehen gut❤❤❤

Wie fandet ihr das Kapitel?😜

The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt